Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 11:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Insgesamt 16 probiert, davon waren 5 Codes gar nicht erst vergeben, 7 davon hatten zu viele offene Freundesanfragen, so dass die Anfrage nicht mehr verschickt werden konnten. Gerade mal 4 wurden versandt. 2 aus Brasilien, 2 aus D/CH/Ö, Australien war ganz erfolglos. Bin mal gespannt, ob die auch annehmen.Also man muss schon suchen um noch welche zu finden und selbst dann bleibt abzuwarten, ob sie annehmen.
Also ichhabe Spaßhalber eine aus Australien genommen. Eine die nicht zu alt war. Wurde versendet. Warte noch auf Antwort

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 11:07
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich möchte keine Prinzessin sein O.o Ich bin ein Ninja!
müssen wir jetzt Angst haben? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 11:15
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ninja
Wow ein richtiger ninja :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 11:17
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Also ichhabe Spaßhalber eine aus Australien genommen. Eine die nicht zu alt war. Wurde versendet. Warte noch auf Antwort
Ich hab auch nur die jüngeren genommen. Mal sehen was passiert ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 11:18
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Wow ein richtiger ninja :)
EinE Ninja :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 11:19
@Adipompöös
Nee, ihr nicht. Habe ja (noch) keinen Grund, euch was zu tun.
Oder findest du das gruselig :ask:



@iceflip
Ist die weibliche Form von Ninja Ninja?


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 11:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:EinE Ninja :D
Auf elektro Basis? :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 11:19
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ist die weibliche Form von Ninja Ninja?
Keine Ahnung ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 11:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ist die weibliche Form von Ninja Ninja?
Ninja ist absolut sowas von weiblich :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 11:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich hab auch nur die jüngeren genommen. Mal sehen was passiert ^^
Jup.
Ich muss für die AUfgaben 3 neue Freunde gewinnen. Mal sehen. Eigentlich hab ich die unter "nicht machbar" abgehakt. Das wir mir sonst zu extensiv mit dem PoGo. Wenn es so geht. Mal sehen
Zitat von ZyraZyra schrieb:weibliche Form von Ninja Ninja
Eine Ninjine


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 11:20
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Auf elektro Basis? :ask:
Weiß nicht, vll auch Batterien? :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 11:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Weiß nicht, vll auch Batterien? :ask:
Krass oO


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 11:21
Ich muss noch ein passendes Bild für meine neue Idenität finden.
So was vielleicht?

6ad0ce4a8d73beed6b6f3ebccd20fa16

Zu creepy?


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 11:22
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ich muss für die AUfgaben 3 neue Freunde gewinnen. Mal sehen. Eigentlich hab ich die unter "nicht machbar" abgehakt.
Solche Aufgaben kommen immer wieder.
Ich vertraue da immer auf den Tip von @iceflip
eBay-Kleinanzeigen ^^
Hat bisher immer geklappt :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 11:22
Zitat von ZyraZyra schrieb:Zu creepy?
Die Waffe in der Rechten Hand. Seeeeehr Ninjatypisch. So unauffällig, kann man gut mit schleichen, klettern etc.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 11:22
@Zyra

south-park-s08e01c09-ninja-battle-4x3


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 11:23
Zitat von ZyraZyra schrieb:Zu creepy?
Jepp, eher was sanftes und gleichzeitig starkes fänd ich gut :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 11:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich vertraue da immer auf den Tip von @iceflip
eBay-Kleinanzeigen ^
Beste :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 11:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:Zu creepy?
Das Bild schreit "MASSAKER" :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 11:24
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Eine Ninjine
Ninjine :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jepp, er was sanftes und gleichzeitig starkes fänd ich gut :D
Ok, muss da mal stöbern, wenn ich daheim bin.


Anzeige

1x zitiertmelden