Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 13:10
Zitat von sarevoksarevok schrieb:tüten auflauf überfordert
Ich musste auch erst alles lernen, von meiner Mama und Schwiegermutter.. Aus Kochbüchern .. usw.

Ich hab oft verzweifelt meine Mama angerufen:)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 13:37
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich hab oft verzweifelt meine Mama angerufen:)
Ich auch. Aber man lernt ne Menge. ^^
Gulasch angebrannt? Gib ne halbe Rohr, geschälte Kartoffel dazu. Das nimmt den brennigen Geschmack raus.
Chilli ist zu scharf geworden? Milch hilft ein bisschen.
Alles so Sachen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 13:38
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich wusste nicht, dass du das bist
Es sei dir verziehen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 13:39
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Es sei dir verziehen
:D Ich danke dir.

@Mailaika hast du das gesehen?!??


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 13:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Doch, vergangene schon
Jetzt reichts. Wir sehn uns vor Gericht!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 13:43
Zitat von ZyraZyra schrieb:hast du das gesehen?!??
Es ist unglaublich! O.o
Ich musste damals betteln und Unmengen "Sorry-Gifs" posten! O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 13:45
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Jetzt reichts. Wir sehn uns vor Gericht!
OK! Ich bin die Frau in der Robe ganz vorn in der Mitte :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 13:46
@Mailaika
Du bist der Angeklagte ich der Anwalt von Iceflip und den Richter bestimme ich.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 13:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich musste damals betteln und Unmengen "Sorry-Gifs" posten!
Gar nicht Oo


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 13:47
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Gar nicht Oo
Maili erfindet immer irgendwas was nicht stimmt :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 13:47
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Du bist der Angeklagte ich der Anwalt von Iceflip und den Richter bestimme ich.
Hö worum geht's?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 13:48
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Du bist der Angeklagte ich der Anwalt von Iceflip und den Richter bestimme ich.
Na gut! Krieg ich nen eigenen Glaskasten, weil ich so gemeingefährlich bin? *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 13:49
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Gar nicht Oo
Natürlich! Ich weiß es noch ganz genau! Ich habe massig Gifs gezogen, während ich auf die Bahn gewartet habe!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 13:50
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Maili erfindet immer irgendwas was nicht stimmt :D
Aber das stimmt diesmal! Es war kurz nach seinem Ägypten Urlaub und ich war noch unsicher, wie ernst er es meint, weil er noch relativ neu im Nexus war!


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 13:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es war kurz nach seinem Ägypten Urlaub und ich war noch unsicher, wie ernst er es meint, weil er noch relativ neu im Nexus war!
Kann mich grad nicht dran erinnern ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 13:51
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Hö worum geht's?
Weiß auch nicht so genau, aber, hey....ich kriege vll nen Glaskasten :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 13:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Glaskasten
Korrekt so einen wie der Papst? :ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 13:51
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Kann mich grad nicht dran erinnern ^^
Aber ich!
Ich war mega froh, als du mir endlich verziehen hattest!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 13:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich war mega froh, als du mir endlich verziehen hattest
Daran würde ich mich doch erinnern :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2019 um 13:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber das stimmt diesmal
Diesmal? Also lügst du wirklich öfters? :(


Anzeige

melden