Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.09.2019 um 21:25
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Danke -.-
Was ich meinte ist, dass du gerade iwas schlimmes vermutest. Aber das ist gar nicht sicher :)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.09.2019 um 21:25
@Phantom_773
Nö, ich habe @Rumkugel
die Tage Geld gegeben, aber nicht der Partnerin meines Kollegen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.09.2019 um 21:25
@Mailaika
Achso sorry. Icj bib gestresst


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.09.2019 um 21:27
@Axel93
Soso...
Aber glauben tu ich dat nicht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.09.2019 um 21:28
@Ldex97

Bleib ruhig. Die Aufregung hilft dir nicht.
Vll will sie nur fragen, ob du mal ein WE auf die Zwillis auffassen kannst.


melden
melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.09.2019 um 21:33
@Stiefel1973
aaaah dein Meerschweinchen! :D ok, sie ist süß, kann ich jetzt nichts gegen sagen

...

aber mein Quokka schon auch oder?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.09.2019 um 21:35
Zitat von ZyraZyra schrieb:aber mein Quokka schon auch
Definitiv.
Es ist das niedlichste Wildtier und @Stiefel1973 s Paula ist das niedlichste Haustier. Können wir uns darauf einigen?

Wobei eigentlich steh ich ja mehr auf Ratten ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.09.2019 um 21:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es ist das niedlichste Wildtier und @Stiefel1973 s Paula ist das niedlichste Haustier. Können wir uns darauf einigen?
Hmm .. das klingt zwar vernünftig... allerdings habe ich zwei schwarze Fellnasen zu Hause, die damit ganz und gar nicht einverstanden wären.

Ratten mag ich auch. Eine Zeit lang als Kind wollte ich unbedingt mal eine, meine Mama ekelte es aber immer so vorm Schwanz 🙄


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.09.2019 um 21:42
Pah! Paula ist die süßeste und danach kommen Tari Maggy und Kevin .. Dann könnt ihr euch um Platz 5 streiten:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.09.2019 um 21:43
08441270-B6DF-4CF6-8A9C-23374452946DOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.09.2019 um 21:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:allerdings habe ich zwei schwarze Fellnasen zu Hause, die damit ganz und gar nicht einverstanden wären.
Du lässt sie hier mitlesen? O.o
Zitat von ZyraZyra schrieb:meine Mama ekelte es aber immer so vorm Schwanz 🙄
So war es mit meinem Dad ^^
Aber kaum hatte ich ne eigene Wohnung, hatte ich auch die ersten beiden Ratten, iwann waren es drei, dann vier und dann ein Schrank voll ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.09.2019 um 21:45
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Paula ist die süßeste
Jaja ^^
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:und danach kommen Tari Maggy und Kevin .. Dann könnt ihr euch um Platz 5 streiten:
Okokokok ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.09.2019 um 21:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:mitlesen
Es sind Katzen, die stecken ihre Plüschnasen rein, wo es ihnen passt. Schmutzige Inhalte versuche ich aber immer vor ihren Augen zu verbergen.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:iwann waren es drei, dann vier und dann ein Schrank voll ^^
Wo sind die Ratten heute? ... wie alt werden Ratten?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Okokokok ^^
Ok?!?!?!
Ich finde es total unfair, dass wir so eine Diskussion führen, wenn @Stiefel1973 gerade Richterin ist 🙄


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.09.2019 um 21:58
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wo sind die Ratten heute? ... wie alt werden Ratten?
Ratten werden leider selten älter als zwei Jahre, oftmals nicht mal das. Da alle Farbratten in irgendeiner Form von Labor-, bzw Versuchstieren abstammen, sind sie extrem anfällig für Tumore jeglicher Art.

Ratten müssen zwingend in Gruppen gehalten werden, da es unglaublich soziale Tiere sind. Das heißt, wenn die Anzahl der Tiere zu klein wird (mindestens 3), sollte man sie unbedingt wieder vergrößern, außer bei sehr alten Tieren. Ratten sind aber sehr territorial. Das heißt neue Vergesellschaftungen sind sehr aufwendig und benötigen viel Zeit und Geduld. Man muss sie über Wochen ganz langsam aneinander gewöhnen. Da sie enorm viel Platz brauchen (meine wohnten in einem einem umgebauten Kleiderschrank mit diversen Ebenen und Klettermöglichkeiten), ist das auch nicht ganz einfach.
Ich hatte etwa 7 Jahre die kleinen Fellmonster bzw meine Tochter, allerdings hat sie sich nicht vernünftig gekümmert, so daß ich sie übernommen hab. Ich bin aber allergisch auf die süßen Biester. Von daher, hab ich die Haltung dann eingestellt. :)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich finde es total unfair, dass wir so eine Diskussion führen, wenn @Stiefel1973 gerade Richterin ist
Was meinst du, warum ich so einlenke :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.09.2019 um 22:00
Zitat von ZyraZyra schrieb:Schmutzige Inhalte versuche ich aber immer vor ihren Augen zu verbergen.
Nicht das die sich jetzt das Kamasutra vornehmen! O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.09.2019 um 22:05
@Mailaika
Man merkt, du kennst dich aus! Das ist ja schade, dass du allergisch bist :( Nur gegen Ratten oder noch mehr Tiere?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was meinst du, warum ich so einlenke :D
Dieses Thema ist noch nicht vorbei für mich!
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kamasutra
Wo denkst du hin! Das sind meine Babys ☺️


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.09.2019 um 22:14
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nur gegen Ratten oder noch mehr Tiere?
Praktisch alles was Fell hat und standardmäßig getestet wird + Ratten und Pferde. Aber ich bin trotzdem unvernünftig genug, um alles mit Fell zu knuddeln ^^
Zitat von ZyraZyra schrieb:Dieses Thema ist noch nicht vorbei für mich!
Morgen sind ihre 48 Stunden vorbei *flüster*
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wo denkst du hin! Das sind meine Babys ☺️
Das ändert ja nix ^^
Ich sag nur 152 ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.09.2019 um 22:17
Unglaublig. Die kommt zu mir weil sue sich sorgen um meine Gesundheit macht O.o und das war so wichtig :O häääää. Ich hab schon gedacht irgendwas ernstes.


Anzeige

3x zitiertmelden