Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nein ist es nicht!Ldex97 schrieb:das Nexus schloss ist in Bayern Maili
Mach doch. Mir doch wurscht :P:Mailaika schrieb:Ich hab sie schon gemeldet. Und dich melde ich auch gleich -.-
Cindy hat mit Marc schluss gemacht. Daraufhi n dachte Jeff er könne mit Cindy ausgehen. Marc hat das aber gar nicht gepasst. Er ist mitten ins Date von Jeff und Cindy reingeplatzt und hat voll radau gemacht. Cindy war das zu peinlich und ist abgehauen daraufhin haben sich Jeff und Marc noch mehr gestritten und sich vorm Restaurant geprügelt.iceflip schrieb:Was los hier?
Nein :|Ldex97 schrieb:Cindy hat mit Marc schluss gemacht. Daraufhi n dachte Jeff er könne mit Cindy ausgehen. Marc hat das aber gar nicht gepasst. Er ist mitten ins Date von Jeff und Cindy reingeplatzt und hat voll radau gemacht. Cindy war das zu peinlich und ist abgehauen daraufhin haben sich Jeff und Marc noch mehr gestritten und sich vorm Restaurant geprügelt
Hört sich geil an. Wie lange spielst du schon? Hab übrigens grad geschaut. Hab doch ne Western Gitarre. Alle Saiten sind aus Stahl und hat 20 Bünde.Axel93 schrieb:Green Day, Poets of the Fall, Rise against, die Ärzte, David Guetta
Und danach beim Bier versöhnt und dann sind sie in der Kiste gelandet und jetzt ist Cindy voll sauer und Jeff und Marc wollen ein Kind adoptieren. Aber nur ein kleines, weil die Wohnung nicht so groß ist.Ldex97 schrieb:Jeff und Marc noch mehr gestritten und sich vorm Restaurant geprügelt.