The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.09.2019 um 12:07Ich finde die Stadtbusse ganz praktisch :DStiefel1973 schrieb:Fährst du auch mit dem Rad ? Oder läufst du das wirklich ?
Ich finde die Stadtbusse ganz praktisch :DStiefel1973 schrieb:Fährst du auch mit dem Rad ? Oder läufst du das wirklich ?
Ein Miniteil mit dem Rad also ca 5-6km sind davon mit dem Rad entstanden. Der Rest ist tägliche Laufstrecke (Schule Kita Zeitungen und Einkaufen)Stiefel1973 schrieb:Fährst du auch mit dem Rad ? Oder läufst du das wirklich ?
Gibts bei uns nicht mehr und das was schneller als 10.5km fährt zählt er nicht.Pony2.4 schrieb:Ich finde die Stadtbusse ganz praktisch :D
Wenn ich abends auf meiner Couch sitze und das Spiel anhabe, passiert es regelmäßig, dass ich angeblich Kilometerweit durch die Stadt laufe^^Langweilig schrieb:Ob die ganzen Angaben so stimmen ist fraglich
Scheitern ist nicht immer eine Schande, wenn überhaupt :P:Phantom_773 schrieb:Das versucht @borabora schon seit fast 2 Jahren...
:DPhantom_773 schrieb:Ich bin ein Piranha. Die leben im Amazonas.

Keine Medis oder Spritzen der Welt könnten das noch in Ordnung bringen ...Adipompöös schrieb:dein Part :D
Um was gehts?Stiefel1973 schrieb:Radfahren geht noch, denke ich ..
Im Auto darf man nicht schneller wie 20 km / h fahren .. geht also nicht.
Reicht ein Tacker? ^^Langweilig schrieb:chieb mal n paar Nägel rüber :D brauche nachher welche zum Basteln