Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 10:32
@cachalot
Psst ist besser so, angepasst lebt es sich leichter.
Man lerne, User in anderen Threads haben fast Narrenfreiheit, andere Threads werden strenger behandelt.
Isso und Punkt.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 10:33
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Weil der Thread als offener Thread ganz offensichtlich nicht funktioniert!
Da ist mein Eindruck ein anderer. Es gab keinerlei Zoff in dem Thread hier, im Gegenteil.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 10:38
@Zyra
@cachalot
Da ihr nicht mitbekommt, was hinter den Kulissen abgeht, koennt ihr das nicht beurteilen. Die Entscheidung wurde von uns intern diskutiert, und das nicht wenig, und wird so durchgezogen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 10:38
Zitat von ZyraZyra schrieb:Finde ich gut :) Mir sind Geburtstage nicht so wichtig. Meinen feiere ich seit 5 oder 6 Jahren nicht mehr. Hat auch eine Zeit lang gedauert, bis das von allen "akzeptiert" wurde. Aber mehr von Freunden, meine Familie hat das sofort verstanden.
Ich hab zwischen den Feiertagen Purzeltag und da kam eh kaum jemand. Für mich waren diese Tage eher grausame Folter weil man sah dass keiner an einen denkt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 10:39
@Alarmi
Also doch User Zoff auf den Thread übertragen.
Ich weiß um den albernen Streit. Aber glaubst du wirklich der hört auf weil der Nexus ne Gruppe wird? Ehrlich?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 10:40
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich hab zwischen den Feiertagen Purzeltag und da kam eh kaum jemand. Für mich waren diese Tage eher grausame Folter weil man sah dass keiner an einen denkt.
Das ist sehr schade, dass das so war. Aber dein Papa zB hat schon immer an dich gedacht, wenn er sich so schwer damit tat, das Feiern sein zu lassen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 10:42
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Da ihr nicht mitbekommt, was hinter den Kulissen abgeht, koennt ihr das nicht beurteilen.
Das stimmt natürlich, aber es ist sehr enttäuschend, dass es dann einen der Threads und damit auch User, die hinter den Kulissen nicht beteiligt sind, trifft.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 10:45
Er möchte mir einfach einen schönen Tag machen mittlerweile. Etwas gutes tun. Da liegen die Ansichten eben bei jedem anders.
Ein schöner Tag ist für mich ein friedlicher Tag. Es ist für mich ein Tag wie jeder andere. @Zyra


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 10:45
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ich weiß um den albernen Streit. Aber glaubst du wirklich der hört auf weil der Nexus ne Gruppe wird?
Was ich glaube und was nicht spielt keine Rolle. Fakt ist, dass wir es jetzt so machen werden. Wohin es fuehrt, wird man dann sehen!
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das stimmt natürlich, aber es ist sehr enttäuschend, dass es dann einen der Threads und damit auch User, die hinter den Kulissen nicht beteiligt sind, trifft.
Es spricht ja nichts dagegen, sich dann in die Gruppe einladen zu lassen!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 10:46
@3.14
Dann ist das auf alle Fälle die richtige Entscheidung für dich :) Es sollte ja auch jeder selbst entscheiden dürfen, wie er seinen eigenen Geburtstag verbringen darf. Für mich war das immer mehr Stress als Entspannung, darum habe ich das auch so entschieden und es ist herrlich ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 10:47
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Was ich glaube und was nicht spielt keine Rolle. Fakt ist, dass wir es jetzt so machen werden. Wohin es fuehrt, wird man dann sehen!
Albern. Das Niveau von der Antwort und dem Entscheid entspricht wenigstens dem des Streites.

Wenigstens etwas


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 10:48
Ich find das gar nicht so schlecht, nachdem @DEFacTo hier seit Wochen aufschlägt, nur um dämlich zu provozieren.
So hat man hier einfach seine Ruhe und Störenfriede keine Chance :Y:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 10:49
Klar die Familie hat an mich gedacht.
Aber Feiern zu denen man Freunde einlädt sind mir inzwischen fremd und auch sehr unangenehm für mich, gehe auch auf keine Geburtstage und suche nach Ausreden nicht hin zu müssen. Mir ist sowas zu viel und weiß nicht wie ich mich dort verhalten soll.
Bin kein Gesellschaftsmensch.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 10:53
@Alarmi
dann wäre es aber auch nur fair, den "anderen" Thread aus dem Provokationen kamen, auch zum Gruppen-Thread zu machen.
Warum nur unser Thread?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 10:55
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich find das gar nicht so schlecht, nachdem @DEFacTo hier seit Wochen aufschlägt, nur um dämlich zu provozieren.
So hat man hier einfach seine Ruhe und Störenfriede keine Chance :Y:
Nicht nur er macht das sondern wie man ein paar Seiten vorher lesen kann auch andere. Ernsthafte Diskussionsansätze werden mit unangebrachtem Bullshit gestört. Borderline und Kindesmisshandlung mit Staubsaugen zu vergleichen... lässt einen die Adern anschwellen.
Solche Vorfälle treten vermehrt auf.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 10:57
@Adipompöös
Es provoziert doch schon seit Wochen niemand mehr aus der Spelunke und niemand aus dem nexus. Gestern schrieb mir ein User passend: allmy war nie zuvor so harmonisch, wie in den letzten Wochen.

Wie wahr ...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 10:59
Zitat von ZyraZyra schrieb:Für mich war das immer mehr Stress als Entspannung, darum habe ich das auch so entschieden und es ist herrlich ^^
Deshalb habe ich auch entschieden dass die Kinder bestimmen wie und wen sie eingeladen haben möchten... die Familienfeiern verliefen immer stressig und am Ende wurde über die Torte gelästert oder dass ich iwas nicht perfekt gemacht habe. Das sind deren Ansichten... mich interessiert da aber mehr mein Kind ;) es ist sein Tag :lv: (und meiner)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 11:00
@User9247
fragst du dich auch gerade, warum dann diese Aktion von der VW?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 11:03
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:fragst du dich auch gerade, warum dann diese Aktion von der VW?
Das frag ich mich schon seit gestern.

Ich glaube auch dass das bisher das einzige mal ist, dass ich eine Sperre null nachvollziehen kann, zumindest nach dem, was ich weiß.

Ich reg mich da aber nicht weiter drüber auf. Meine Meinung ist gesagt und gut is^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 11:03
@Adipompöös
Erstens geht es nicht nur um Provokationen, zweitens war es mitnichten so, dass die Provokationen, um die es unter anderem ging, aus einem anderen Thread kamen.


Anzeige

1x zitiertmelden