Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2019 um 23:39
Danke für das Kompliment.. So kann ich mit einem guten Gefühl die Nacht überdauern. Morgen früh wache ich auf und fühle mich noch mal zwei Jahre jünger😂👍

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2019 um 23:41
Zitat von MisselthwaiteMisselthwaite schrieb:So kann ich mit einem guten Gefühl die Nacht überdauern
Das freut mich. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.10.2019 um 00:11
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Weil ich kein bock hätte gezwungen zu werden auf blöde Elternsprechtage zu gehen.
Öhm... also wenn du dein Kind drauf drillst in der Schule keinen Mist zu bauen... musst du nicht hin... oder du hörst dir an wie klasse deine Kinder sind...
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist der beste Grund gegen Kinder, den ich je gehört hab. :lolcry:
Nö einfach nicht durchdacht. Reger Austausch mit den Lehrern erspart solche Termine.
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ist doch so :D
Nein
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bald haben wir einen verbindlichen Elternabend im Kiga.
Es gehr da um einen KIDS Führerschein ( Sicherheit im Straßenverkehr).
Wer nicht kommt, dessen Kind bekommt keine Urkunde
Und was machen Alleinerziehende? Schleppen das Kind abends mit?
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Niemals Kinder machen! :note:
Kluger Junge.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ohne bescheuerten Versammlungszwang. Was ist denn das für Erpressungsmüll? O.o
Da werden dann die Kinder für ungehorsame Eltern bestraft? O.o
Du ganz ehrlich... manchen Eltern sollte man den Kopf waschen. Bei dem was man morgens und nachmittags auf dem Kitaweg sieht lässt einem die Haare zu berge stehn.
Kinder die mit dem Rad auf die Straße brettern. Bei rot. Die Autos mussten in die Eisen gehen. Pöbelt den Autofahrer noch an.
Also ich rede vom Kind.
Seine Mutter kam 3 Minuten später und ging seelenruhig mit dem noch kleineren Bruder über die Kreuzung. Ich hatte ihr den Vorfall geschildert und sie wirkte desinteressiert. Der Junge bekam eine gewischt und durfte weiter fahren.
Ach ja ohne Helm.

Dann Väter mit nem Kindersitz hinten drauf. Kind viel zu groß als für den Sitz zu gelassen. Nicht angeschnallt und ohne Helm.
Oder noch besser... Kind ohne Helm auf der Lenkerstange... brettert über die Ampel.
Stange auf dem Herrenrad...
Sofakissen auf dem Gepäckträger... immerhin abgeplostert damit der Po nicht weh tut. Aber ohne Helm...
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was ne Logik!
Mit dem hätte ich ja wieder meinen Spaß. ^^
Die Versicherungen auch sie dann für solche Fälle zahlen muss weil die Eltern zu dumm sind ihren Kindern Regeln bei zu bringen oder ihnen die Verkehrerziehung ihrer Kleinen völlig am Arsch vorbei geht.

Ich hab angefangen meinem Kleinen zu erzählen wie man es tut bevor er laufen konnte. Grüne Männchen darf ich gehn bei rot bleib ich stehn. An Zebrastreifen warte ich bis der Autofahrer stehen geblieben ist dass ich weiß dass er mich sehen hat usw... immer wieder... aufs Laufrd gings erst wenns Kind auf "Befehle" hört und nicht völlig unkontrolliert rum fährt.
HELMPFLICHT!!! ohne Helm fährt keiner los und auch im Kindersitz werden die Füße angeschnallt. Wenn ich das mal vergessen hab hats Kind sofort Bescheid gesagt... ich hätte nicht fahren dürfen ohne ihn anzuschnallen.

Solche Verkehrskurse führt man nicht ohne Grund als verpflichtend ein... die wenigsten halten sich an diesen Part ihrer Elternpflichten...



Gute Nacht


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.10.2019 um 05:25
Guten Morgen ihr lieben :)
Guten Morgen Welt !
Guten Morgen eure Hoheit von und zu Leitkuh Prinzessin Rainbow 👸
@Mailaika

*Licht einschalte*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.10.2019 um 05:26
Zu dem Elternabend bin ich hin, weil es ne neue Schule ist und ne neue Lehrerin.. die wollte ich schon kennen lernen:)


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.10.2019 um 05:32
Moin ihr Nexianer


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.10.2019 um 05:39
@Mailaika
:kiss:

Guten Morgen @all ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.10.2019 um 05:53
ツ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ GUTEN MORGEN ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ ツ

ganz besonders grüße ich @3.14 und @sarevok :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.10.2019 um 05:56
Uiiii ich hab wieder Datenvolumen 👏🤗🤭


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.10.2019 um 05:58
@User9247 wünsche ich, dass es heute so richtig gut läuft :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.10.2019 um 06:00
@dedux :kiss:
@zweiter
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@cachalot
@User9247
@Adipompöös
@Nuffnuff
@pagan
@benihispeed
@3.14
@jimmybondy
@M11
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@sherlocksfemme

Guten Morgen, ihr Lieben. Tja, die Mitte der Woche ist für Viele schon erreicht. Ich bin für die Einführung der drei Tage Woche, bei vollem Lohnausgleich ^^
"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg."
Laozi
Guten20Morgen20Kuschelbilder20FC3BCr20Me


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.10.2019 um 06:05
Habe Hunger

Screenshot 20190921-203854 Chrome


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.10.2019 um 06:07
Moin :{


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.10.2019 um 06:07
@User9247
Du wirkst... glücklich ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.10.2019 um 06:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du wirkst... glücklich
Ich bin an der Arbeit und ignoriere konsequent den Smalltalk der nachtwache^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.10.2019 um 06:13
Moin Moin Nexus :D

Neuer Monat, neues Glück... ab jetzt geht es immer schneller der Adventszeit entgegen, und schwupps, Weihnachten und Neujahr.
So, aber nun erstmal den Dienstag verplanen :D

Frohes Schaffen :D


75iuv3 3


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.10.2019 um 06:15
@Adipompöös
Kämpfen! Ich ersehene auch mein Wochenende xD

Der Dienstag ist der grauenhafteste Tag der Woche 😑

Zum Glück hab ich aber Nachtbereitschaft; also um 9 Uhr frei😅


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.10.2019 um 06:20
@iceflip
Alles Gute ! 🍀👍


Anzeige

1x zitiertmelden