Cachalot
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Achso, hat erst so geklungen als hätte sich dein Studium im nachhinein als falsch herausgestelltCachalot schrieb:Ne, ich hab schon das richtige für mich studiert. Bin dann als Berufsanfänger in der Projektleitung gelandet. Im Anlagenbau. Bräuchte schon das Wissen aus dem Studium. Aber halt nicht als typischer Vertreter wie Entwickler.
Ich schlug mich Ewigkeiten mit Umsatzzielen und dem Projekt GP herum.Adipompöös schrieb:ich hatte Zielvorgaben im Yield Manegement, und die mussten erreicht werden, aber hat auch Spaß gemacht.
Bin aber nicht schlauer geworden was den Code betrifftMailaika schrieb:Keine Ursache
Es war meine Interessenlage. Insofern hat es gepasst mit dem Studium.Ldex97 schrieb:Achso, hat erst so geklungen als hätte sich dein Studium im nachhinein als falsch herausgestellt
Philosophie :DLdex97 schrieb:Ja, jetzt muss ich mich nur noch mit allen anderen Studiengängen beschäftigen um zu wissen was ich studieren könnte :D
In echt würde ich dich glaube ich hassen. :|Cachalot schrieb:Da ich aber auch gerne Leute rumscheuche war das mit der Projektleitung eine passende Ergänzung :D
Ach was heißt in echt, ich hasse dich!!Cachalot schrieb:Und wehe du hängst hintenan. Uhhhh.
Ja schon aber, .... warte mal dein Ava :D :D :D ist das Dwayn Johnson? :Ddedux schrieb:Philosophie :D
Ich sag immer. Ein Job muss zwei Bedingungen erfüllen.dedux schrieb:Philosophie
Wobei das ja von deinen Lebensstandarts abhängt.Cachalot schrieb:Es ist am Ende vom Geld kein Monat mehr übrig.
Ach was. Ich bin immer lieb und nett.Ldex97 schrieb:In echt würde ich dich glaube ich hassen. :|
:DLdex97 schrieb:Ach was heißt in echt, ich hasse dich!!
Und diesen Monat hab ich die Wahnwizigen Umsatzvorgaben doch geschafft. :|
Jup.Ldex97 schrieb:Wobei das ja von deinen Lebensstandarts abhängt.
Nee, ich mag mein Studium :) Sind ja auch viele interessante Fächer dabei.Cachalot schrieb:Du kannst ja wechseln 😁
Bitte, bitte, ich bin generell ein toleranter Mensch.Ldex97 schrieb:Danke das du meine Betriebswirtschaftsphilie tolerierst :D
Ich weiß :) Ich habe einige Jahre Vollzeit gearbeitet bevor ich das berufsbegleitende Studium gestartet habe.Adipompöös schrieb:man kann nicht alles richtig machen, aber es ist nur reine Theorie, das wahre Berufsleben ist anders, aber man behält das Gelernte irgendwie immer im Hinterkopf.
Öhm ... das stimmt ;)Phantom_773 schrieb:Man muss nur die richtige Stelle kraulen, damit der Schwanz wedelt.
Ich foppe ja nur.Zyra schrieb:Nee, ich mag mein Studium :) Sind ja auch viele interessante Fächer dabei.
ein junger Padawan, der noch ungestüm ist :DZyra schrieb:Smittifuchsi schrieb:Man muss nur die richtige Stelle kraulen, damit der Schwanz wedelt.Öhm ... das stimmt ;)