Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 02:29
Jeder will hier einfach nur seinen Spass...und...da kommen wir wohl alle (inklusive Mods) nicht aussen rum, einfach mal die "Sau" raus zu lassen. So lange es im respektivem Rahmen bleibt, bin ich auch mit dabei!!! HA!

Anzeige
melden
03.10.2019 um 02:29planke hat gewürfelt: 7

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 02:34
Ich würde gerne schlafen :( Lesen macht nicht müde, Augen zu Kopf aus Modus funktioniert nicht und hier ermüdet mich auch nix :cry:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 02:35
@der_wicht
Du bist echt ein Showmaker aber letztlich sind es nur Taschenspielertricks. Von der VW ist niemand ernsthaft an einer friedlichen Lösung interessiert, sonst wäre man auf die Fragen eingegangen ;) Ich gewähre dir einen kurzen Blick in die Zukunft. Die User mit denen du hier gerade schreibst und die du gern mal nach Gutdünken hier und da sanktionierst, werden in Kürze nicht mehr da sein, das ist der Gang der Dinge, denn man kann nicht verbiegen, was nicht gebogen werden kann.

Der Nexus wird sich von Allmy verabschieden und ihr könnt dann irgendwas verwalten, was ihr sonst noch so vorfindet ^^
Ich bin sicher, dann kommt wieder das Mantra, das war immer schon so, User kommen und gehen, lol.
Letztlich spielt es gar keine Rolle, ob ich das hier schreibe oder nicht aber ich lasse diese Zeilen einfach mal für die Nachwelt da.


3x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 02:39
Zitat von deduxdedux schrieb:Letztlich spielt es gar keine Rolle, ob ich das hier schreibe oder nicht aber ich lasse diese Zeilen einfach mal für die Nachwelt da.
Jetzt bin ich aber mal gespannt, was die Riege der "Supermods" darauf zu sagen hat. Haha^^
Rauft euch ruhig zusammen, werte Moderatoren.
Ihr habt immerhin die Macht "Unangehme" Beiträge zu löschen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 02:43
Zitat von plankeplanke schrieb:Jetzt bin ich aber mal gespannt, was die Riege der "Supermods" darauf zu sagen hat. Haha^^Rauft euch ruhig zusammen, werte Moderatoren.Ihr habt immerhin die Macht "Unangehme" Beiträge zu löschen.
Spring auf keinen fahrenden Zug auf, sonst kommst du noch unter die Räder ^^

Youtube: Split Prophets - Family Trees
Split Prophets - Family Trees
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 02:46
Zitat von deduxdedux schrieb:sonst kommst du noch unter die Räder
Ich wurde schon oft (einige Male zu Recht) gesperrt, ich weiss worauf ich mich einlasse.

(Geht mir jetzt gerade mal so durch den Kopf...)


melden
03.10.2019 um 02:46planke hat gewürfelt: 10
03.10.2019 um 02:493.14 hat gewürfelt: 12
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 02:51
Hör dir Fredinand @ MEIN NAME IST HASE IM BAU (oct 17) von Thela an auf #SoundCloud
https://soundcloud.com/thela_dj/fredinand-mein-name-ist-hase-im-bau-oct-17

Hör da mal lieber rein


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 02:54
Die meisten Moderatoren sind sich zwar ihrer Macht bewusst, aber dementsprechend kaum was ihre "Rechtlichen, Gerichtlichen" Mittel angeht. Schade, das war vor 10 Jahren noch anders. Ich denke das die "armen Mods" sich ihrer Sache meist gar nicht bewusst sind, und eher aus dem "Bauch" heraus agieren. So kommt es mir jedenfalls inzwischen vor. Das kann schon Gefährlich für "Allmy" sein, wenn da mal der "richtige" kommt.


melden
03.10.2019 um 02:54planke hat gewürfelt: 1

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 02:56
@3.14
Warum? Gibt es dazu einen Hintergrund? Obwohl ich sagen muss, dass diese "Musik" sich wirklich gut anhört.


melden
03.10.2019 um 02:56planke hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 02:58
@planke
Würde den gerne mal live genießen.
Ich mag die Tracks eben. Hilft beim abschalten und runterkommen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 03:00
Jupp...solche Leute haben wir in unserem Probehaus auch, aber nur die wenigsten werden leider auch berühmt.


melden
03.10.2019 um 03:00planke hat gewürfelt: 3