Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2019 um 20:00
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Kauf dir alexa und spiel mit ihr wer bin ich. Dann weißt du was gruselig ist
Du hast Alexa? Oo

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2019 um 20:00
@iceflip
Ein Freund


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2019 um 20:01
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ein Freund
Mhm ich kenne da jemanden der einen kennt dem sein cousin seine cousine kennt einen, der hat alexa :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2019 um 20:02
@iceflip
:D da gibts ne witzige Stelle aus Spongebob, kanns grad nur nicht raussuchen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2019 um 20:03
Aber ohne Spaß ich hab keine Alexa


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2019 um 20:03
Rumkugel hat gewürfelt: 8



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2019 um 20:03
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Oder hat einer von eucz nen Vorschlag?
Pizza? Mach ich grad. Mit Salami, Oliven, Zwiebel und Knobi *schleck*
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hab da mal was von 10.000 Euro per Sofortüberweisung gewittert.
Halt die bekomme ich wenn ich duch hänge und dann teilen wir ;)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2019 um 20:04
Zitat von iceflipiceflip schrieb:akinator
Wir sind verwandt, der gute Aki und ich.
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Du bekommst 5.000 jetzt und 5.000 wenn es sich als wahr herausstellt.
Das ist ein guter Deal.

Moment, ich muss mich konzentrieren ..

...
.....


istockphoto-157534315-612x612

Meine Kugel sagt mir, dass du in naher Zukunft sehr viel Geld verlieren wirst. Huch .. wer ist das. Eine geheimnisvolle Frau. Ich sehe ... deinen finanziellen Untergang. Du wirst noch mehr Geld verlieren. Und das immer und immer und immer wieder. Die Unbekannte hat was damit zu tun ...

Mein Fazit: du solltest weiterhin bei der Frau bleiben. Sie scheint mir *hust* äh dir sehr gut zu tun.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2019 um 20:05
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:da gibts ne witzige Stelle aus Spongebob, kanns grad nur nicht raussuchen
Der einen kannte, der einen kannte, der kannte einen :D ich weiss genau was du meinst


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2019 um 20:05
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:und dann teilen wir ;)
Ich bin so gut in meinem Job 😎


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2019 um 20:06
@Ldex97
War das nicht mit dem seebär? ^^


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2019 um 20:20
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Pizza? Mach ich grad. Mit Salami, Oliven, Zwiebel und Knobi *schleck*
Kannst du ne Portion mehr machen? :)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mein Fazit: du solltest weiterhin bei der Frau bleiben. Sie scheint mir *hust* äh dir sehr gut zu tun.
Das klingt echt enttäuschend -.- und dafür zahl ich 10.000 euro.
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Der einen kannte, der einen kannte, der kannte einen :D ich weiss genau was du meinst
Du bist ecjt mein Bro *.*
Zitat von iceflipiceflip schrieb:War das nicht mit dem seebär? ^^
Ja xD


2x zitiertmelden
04.10.2019 um 20:20Axel93 hat gewürfelt: 11
04.10.2019 um 20:20Axel93 hat gewürfelt: 8
04.10.2019 um 20:20Axel93 hat gewürfelt: 7
04.10.2019 um 20:20Axel93 hat gewürfelt: 2
04.10.2019 um 20:20Axel93 hat gewürfelt: 5

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2019 um 20:22
Zitat von RPGBotRPGBot schrieb:Axel93 hat gewürfelt: 8
:troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2019 um 20:26
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Kannst du ne Portion mehr machen? :)
Ich schick dir nachher was rüber :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden