Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Darf ich mir das Ausdrucken, einrahmen und übern Schreibtisch hängen?Zyra schrieb:Das kann ich bestätigen ;)
ich denke, sowas brauch wir noch nicht.. noin, der der immer Schuld hat, hat Schuld ^^Adipompöös schrieb:Prügelknabe
Dickes Fell halt.Stiefel1973 schrieb:Also, er muss schon was aushalten können 🤔
wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es nur ein abarbeiten der Termine.Zyra schrieb:Das klingt sehr anstrengend. Aber alles gut soweit?
Das hab ich doch bereits erledigt, hier bitte *rahmen überreich*Cachalot schrieb:Darf ich mir das Ausdrucken, einrahmen und übern Schreibtisch hängen?
Wenigstens musstest du nicht lange warten, da geht ja so schon genügend Zeit draufAdipompöös schrieb:wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es nur ein abarbeiten der Termine.
Oh. *knicks* Danke. *rot werd*Zyra schrieb:Das hab ich doch bereits erledigt, hier bitte *rahmen überreich*
Mit Kaffee immer. (Ham Alloholvaboot in der Firma)Zyra schrieb:Stoßt du wenigstens an mit uns? 🥂
ne Kollegin, hatte immer ihre „Thermoskanne“ dabei. Obwohl wir Kaffee und Wasserkocher im Büro hatten ^^Adipompöös schrieb:Ideen
Vor allem weil man es ja überhaupt nicht riecht. NieeeeeeeAdipompöös schrieb:ey ich hatte mal einen Kollegen, der hat sich jeden Tag eine Flasche Multivitaminsaft mitgebracht, und wurde davon immer mehr besoffen,der hat keinen von seinen Spezial Multivitaminsaft trinken lassen :DAuf was für Ideen so manche kommen :D
Wie wäre es mit @zweiterStiefel1973 schrieb:Wir brauchen jemanden, der immer Schuld ist >.>
*anstoß*Cachalot schrieb:Mit Kaffee immer.
:DCachalot schrieb:Das erste Wort hab ich beflissentlich übersehen