Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2019 um 13:00
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Vorschlag
Also, er muss schon was aushalten können 🤔

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2019 um 13:01
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das kann ich bestätigen ;)
Darf ich mir das Ausdrucken, einrahmen und übern Schreibtisch hängen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2019 um 13:01
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Also, er muss schon was aushalten können 🤔
Worum geht es? O.o Hofprügelknabe? :O


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2019 um 13:01
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Prügelknabe
ich denke, sowas brauch wir noch nicht.. noin, der der immer Schuld hat, hat Schuld ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2019 um 13:01
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Also, er muss schon was aushalten können 🤔
Dickes Fell halt.
Und schon wieder bin ich außen vor. Wal haben kein Fell


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2019 um 13:01
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das klingt sehr anstrengend. Aber alles gut soweit?
wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es nur ein abarbeiten der Termine.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2019 um 13:01
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Darf ich mir das Ausdrucken, einrahmen und übern Schreibtisch hängen?
Das hab ich doch bereits erledigt, hier bitte *rahmen überreich*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2019 um 13:02
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es nur ein abarbeiten der Termine.
Wenigstens musstest du nicht lange warten, da geht ja so schon genügend Zeit drauf


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2019 um 13:02
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das hab ich doch bereits erledigt, hier bitte *rahmen überreich*
Oh. *knicks* Danke. *rot werd*
Öh. Ne Rede halt ich aber jetzt nicht


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2019 um 13:03
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ne Rede halt ich aber jetzt nicht
🙄 Typisch.

Stoßt du wenigstens an mit uns? 🥂


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2019 um 13:04
*Kaffeeeinschenk*
Danke !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2019 um 13:04
Zitat von ZyraZyra schrieb:Stoßt du wenigstens an mit uns? 🥂
Mit Kaffee immer. (Ham Alloholvaboot in der Firma)
Hau wech die schwarze Brühe.

Das erste Wort hab ich beflissentlich übersehen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2019 um 13:05
@cachalot
tut keine Rede reden..schade :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2019 um 13:05
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:tut keine Rede reden..schade :D
Glaub mir, das ist besser so.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2019 um 13:07
@cachalot
ey ich hatte mal einen Kollegen, der hat sich jeden Tag eine Flasche Multivitaminsaft mitgebracht, und wurde davon immer mehr besoffen,
der hat keinen von seinem Spezial Multivitaminsaft trinken lassen :D
Auf was für Ideen so manche kommen :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2019 um 13:08
@cachalot
@Adipompöös
@Zyra
Wir brauchen jemanden, der immer Schuld ist >.>


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2019 um 13:09
@Stiefel1973
dürfen wir auch jemanden aus anderen Threads vorschlagen? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2019 um 13:09
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Ideen
ne Kollegin, hatte immer ihre „Thermoskanne“ dabei. Obwohl wir Kaffee und Wasserkocher im Büro hatten ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2019 um 13:10
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:ey ich hatte mal einen Kollegen, der hat sich jeden Tag eine Flasche Multivitaminsaft mitgebracht, und wurde davon immer mehr besoffen,der hat keinen von seinen Spezial Multivitaminsaft trinken lassen :DAuf was für Ideen so manche kommen :D
Vor allem weil man es ja überhaupt nicht riecht. Nieeeeeee
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wir brauchen jemanden, der immer Schuld ist >.>
Wie wäre es mit @zweiter
Er war schon lange nicht mehr da. Da kann er doch dann wenigstens Schuld haben


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2019 um 13:11
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Mit Kaffee immer.
*anstoß*
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Das erste Wort hab ich beflissentlich übersehen
:D


Anzeige

melden