Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2019 um 14:17
Zitat von RPGBotRPGBot schrieb:Ldex97 hat gewürfelt: 8


Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2019 um 14:20
@Rumkugel
Such eins raus :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2019 um 14:21
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Such eins raus :D
Yeeeaaah ;D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2019 um 14:22
@Rumkugel
Aber lass es micj nicht zu schlimm treffen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2019 um 14:36
Wie er jetzt schnell abgehauen ist... :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2019 um 14:49
@Rumkugel
Gar nicjt wahr. Muss nur arbeiten :/


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2019 um 14:51
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Was willstn machen :P:
Nichts :engel:

(spring ihn an, wenn er es nicht erwartet!)
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Hm. Du kannst das nicht so gut. *Auf dein Ava schiel* Du bist teilserrötet
Das liegt an dir ..
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wie ist es eigentlich aktuell bei euch gofem Flüchtlingen? Seid ihr da alle noch immer weg oder sind manche schon zurückgeflüchtet? :D
Haha nein. Ein paar, unter anderem ich, haben noch ihr Profil, aber richtig aktiv schreibt derzeit, glaube ich, keiner.
Mir persönlich geht es auch null ab. Was ich witzig finde ist, dass sich jetzt plötzlich Leute nach einem erkundigen, mit denen man vorher eigentlich nicht wirklich Kontakt hatte ...


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2019 um 14:51
Tach zusammen!

Kaffee und Kuchen hinstell


67baf462afc2e753475531defef6ee95
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wie ist es eigentlich aktuell bei euch gofem Flüchtlingen? Seid ihr da alle noch immer weg oder sind manche schon zurückgeflüchtet
Ich bin nicht cherry und ich spreche nur für mich... gofem sieht mich nie wieder!!!! Und ich glaube, den Großteil meiner Mitflüchtlinge auch nicht!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2019 um 14:51
Zitat von ZyraZyra schrieb:dass sich jetzt plötzlich Leute nach einem erkundigen, mit denen man vorher eigentlich nicht wirklich Kontakt hatte ...
Erzähl... wer. Wirst du vermisst?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2019 um 14:53
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das liegt an dir ..
Ach mehr davon. Da kann ich stundenlang zuhören bzw zulesen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2019 um 14:53
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Erzähl... wer. Wirst du vermisst?
lupi und leilani :ask:
Ich hatte mit beiden nichts zu tun. Aber die nette Frau K. springt eh gleich dazwischen, wenn ich (bzw. wir) zur Sprache kommen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2019 um 14:56
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ach mehr davon. Da kann ich stundenlang zuhören bzw zulesen
Oh großer Cachalot. Wenn ich dich bzw. deine fulminante Größe sehe, errötet mein edles Antlitz und mein Herz fängt jugendlich zu pochen an.

*würg*
Mir wird's hier jetzt zu romantisch, sorry.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2019 um 14:58
@Zyra
Hab bloß den ersten Part gelesen. Den Teil nach dem ersten * sehe ich nicht.
Selektiver Blick und so


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2019 um 15:11
Ich war mal auf gofemin ..

ok, ich bin von Natur aus, schrecklich neugierig!

Ich bin neidisch .. toller „melden“ Button :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2019 um 15:20
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich war mal auf gofemin ..
Ich hab die Seite vor ein paar Tagen auch mal besucht. :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2019 um 15:34
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich hab die Seite vor ein paar Tagen auch mal besucht
Ich auch :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2019 um 15:52
Boah, ich war da eben auch mal.. die Sexthemen.. :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2019 um 15:53
Ich hatte auch mal geschaut :palm:

Viel zu grell ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2019 um 15:55
Kein Forum für mich :D dagegen ist die Werbung auf Allmy recht dezent...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2019 um 15:57
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Boah, ich war da eben auch mal.. die Sexthemen.. :D
Spannend, nicht? :O
Ich war da nur in drei Foren aktiv, darunter das Sexforum und es war schon immer sehr unterhaltsam, muss ich sagen.


Anzeige

1x zitiertmelden