Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 14:17
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hat alles seinen Grund...
Das Grinsen lässt ja tief blicken ;)
(Holzauge sei wachsam)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 14:32
Moin Moin im Nexus
und einen schönen Sonntag :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 14:42
02DAD259-8C66-4508-B4C2-74F4232EB54DOriginal anzeigen (0,9 MB)
Endlich 😊


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 14:51
Zitat von SirNoodlesSirNoodles schrieb:Endlich
Da bin ich schon sehr lange dran^^


melden
13.10.2019 um 15:01Cachalot hat gewürfelt: 3
13.10.2019 um 15:33Cachalot hat gewürfelt: 9

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 15:40
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich liebe die 80er. Ich habe es gestern zu meinem Mann gesagt, als wir mit den Jungs Pumuckl schauten, ich hatte eine schöne Kindheit und erinnere mich daran gerne. Die Musik, die Klamotten... ;)
Es kommt alles wieder :D
Letztens hab ich so silberne dicke Jacken gesehn xD die kamen mir sehr bekannt vor xD


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 15:41
@SirNoodles
Glückwunsch :D
Der und Karpador sind so ätzend xD


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 16:03
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Lass mich erst auffuttern, dann bekommst vielleicht auch einen Keks.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hier, nimm die ganze Keksdose *.*
Aha... wer hat die Kekse aus der Dose geklaut? @Phantom_773 hat die Kekse aus der Dose geklaut....


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 16:42
Zitat von 3.143.14 schrieb:Der und Karpador sind so ätzend
Huhu Pi :)
Ich hab den Karpador endlich auch entwickelt! *jubel*
Hab grad gesehen, ich muss nochmal den Curveball machen >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 17:32
Zitat von 3.143.14 schrieb:Aha... wer hat die Kekse aus der Dose geklaut? @Phantom_773 hat die Kekse aus der Dose geklaut....
Wie immer.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 17:38
Huhu liebe @Stiefel1973
Kriegste den hin?

Screenshot 20191013-173721 Pokmon GO
Magst mir dabei helfen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 17:41
@Zyra
Das geht anders.
Er muss sagen: wer ich?
Dann wer anders:Jaaaa du
Dann er: Niiiiemals
Wer anders: wer dann?
Und @Phantom_773
Muss dann einen anderen Namen nennen und dann gehts von vorn los

Mein Sohn liebt dies Spiel. Als nur wir beide alleine waren musste ein Hund her halten der unseren Weg kreuzte. Der machte natürlich wuff wuff xD der hat sich gekringelt vor lachen der Zwerg :D hach was lieb ich die Solozeiten mit ihm


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 17:56
Screenshot 20191013-160431
Einer meiner Trainerfreunde ist scheinbar Flugbegleiter oder so. Ich hab von ihm schon Eier/Geschenke aus Hongkong, USA, Bulgarien, Spanien und sonst wo her bekommen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 17:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Einer meiner Trainerfreunde ist scheinbar Flugbegleiter
Jackpot :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 17:58
Da macht das Brüten doppelt Spaß :D @Mailaika
Mein einer war in Rio Grande du Sol und dann in San Francisco. Dann wieder aus Rio ... er hat Urlaub gemacht in S.F. xD voll das Stalkerspiel.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 18:04
@3.14
ok lass uns kämpfen :)
Bzw ich lass dich gewinnen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 18:06
Hab bisher Eier aus UK und Japan.
Mehr wollen nett :cry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 18:07
@cachalot
Hallo Wal ^^
Ich hab immer noch die Bohrmaschine zu vergeben


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 18:07
Tschuldige


melden
13.10.2019 um 18:07Cachalot hat gewürfelt: 3