Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 14:19
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich hätte gerne ein Unalome Tattoo im Nacken oder zwischen den Schulterblättern. Kommt auf die endgültige Größe an. Möchte aber einen Mond und vielleicht auch eine Sonne mit einbauen. Müsste ich mir was zeichnen lassen :)
Musste uns dann unbedingt zeigen

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 14:23
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Musste uns dann unbedingt zeigen
Es kann noch dauern, aber würde ich dann schon machen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 14:26
@Mailaika
Ich finde es auch wunderschön !!
Toll geworden :)

Ich hab eine Rose mit Farbe am Knöchel. Das ist jetzt 25 Jahre her ^^

Was ich gerne hätte, wäre eine Tierpfote .. Am Handgelenk innen :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 14:42
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du wirst sicher etwas damit verbinden oder?
Es ist einfach Teil meiner Jugend. Immer mit dem Kopf durch die Wand und Willen durchsetzen. Maili will mit 16 ein Tattoo, also macht sie das und wenn sie die Erlaubnis nicht bekommt von den Eltern, dann geht sie halt zum Hinterhof-Hacker, der es ohne Erlaubnis macht.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie jetzt, für danach meinst du?
Aber ich brauche etwas für währenddessen :D
Ich meinte schon währenddessen ^^
Es betäubt lokal, über mehrere Stunden. Gibt es rezeptfrei in jeder Apotheke, ist aber nicht ganz günstig. Muss man halt ne halbe Stunde vorher auftragen und abdecken, mit Pflaster oder bei größeren Flächen mit Klarsichtfolie.
Solltest du aber mit deinem Artist absprechen. Manche mögen das nicht. Zum einen finden sie, ein Tattoo muss halt weh tun, zum anderen meinen manche, dass dann die Farben nicht so intensiv werden, bzw nicht so gut angenommen werden von der Haut. "Meine" Tätowiererin hatte damit keine Erfahrung und wollte es auch gern probieren. Sie meinte vom Stechen her, ist es für sie gar kein Unterschied. Sie hat es sich dann ein halbes Jahr später nochmal angeschaut und hat festgestellt, dass die Farben super schön geworden sind und sie keinen Unterschied feststellen kann.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie viele Piercings hast du denn?
Jetzt noch drei, es waren mal sechs.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich finde das auch sehr wichtig. Nur, weil es schön aussieht, möchte ich kein Tattoo haben. Das muss mir schon was bedeuten
Genau das meine ich. Es gibt Leute, die gehen ins Studio und suchen sich innerhalb von 10 Minuten iwas aus dem Katalog aus. Kann man machen, muss sich dann aber nicht wundern, wenn man es nach einiger Zeit wieder loswerden will.

Wie gesagt, meins hat sich über Jahre entwickelt und iwann bin ich ins Studio und wollte eigentlich nur neue Kugeln fürs Zungenpiercing holen, weil ich die letzte verschluckt hatte und dann stand da dieser Zwerg und ich hab sie direkt gefragt, ganz spontan. Ich hab ihr gesagt, was mir vorschwebt und sie hat mir eine Zeichnung gemacht. Ich hab die dann später das erste Mal gesehen und sie hat das wirklich zu 100% getroffen. Es war unglaublich. Sie hat aus Stimmigkeitsgründen noch einen Stern eingefügt und das hat das Motiv rund gemacht. Den habe ich spontan jemandem gewidmet und es nie bereut.
Es hat einfach echt gepasst.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 14:49
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich finde es auch wunderschön !!
Toll geworden
Danke :)
Ja, es ist durch und durch meins ^^
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich hab eine Rose mit Farbe am Knöchel. Das ist jetzt 25 Jahre her ^^
Das hätte ich jetzt tatsächlich nicht gedacht :D
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Was ich gerne hätte, wäre eine Tierpfote .. Am Handgelenk innen
Dann tu es doch. Wenn du dir ganz sicher bist, dass du es willst, ist es doch ok :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 14:50
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Was ich gerne hätte, wäre eine Tierpfote .. Am Handgelenk innen
Meerschweinchenpfötchen? Oder eher die Hundepfote


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 14:54
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Die werden alle umgehend in Bonbon verwandelt. Brauch noch so um die 115St
Würdest du mehr große Raids machen gäbe es Sonderbonbons die du dann verwalen könntest. @cachalot es wäre Zeit für dich einen Urlaub zu machen... am Meer oder so.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 14:57
Screenshot 20191009-145656 Pokmon GOOriginal anzeigen (0,1 MB)
Außenseiterwal...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 14:57
@3.14
Lach nicht. Heute als es stark geregnet hat tauche einer vorm Büro auf. Gleich gecacht. Spart mir 7 km laufen :D
Das mit dem Meer ist keine schlechte Idee. Werde das mal in doe Planung mit aufnehmen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 14:58
@3.14
Die ham nur Respekt vorm Chef. So wie das hier eigentlich auch sein sollte


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 15:01
@cachalot
Du kannst es schön reden wie du willst... er ist fett und massig und wird ausgegrenzt... so wie es die Gesellschaft tut

Dann wünsche ich dir viel Regen auf all deinen Wegen :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 15:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es ist einfach Teil meiner Jugend. Immer mit dem Kopf durch die Wand und Willen durchsetzen. Maili will mit 16 ein Tattoo, also macht sie das und wenn sie die Erlaubnis nicht bekommt von den Eltern, dann geht sie halt zum Hinterhof-Hacker, der es ohne Erlaubnis macht.
Das heißt, du verbindest damit deine rebellische Phase? Die wahrscheinlich mehr Charaktereigenschaft als Phase ist? ;) (Ich meine das als Kompliment!)

Ist doch schön, das Tattoo hat damals eben perfekt für dich gepasst, auch, wenn es dir heute optisch nicht mehr gefällt. Es gehört trotzdem zu dir und deiner Geschichte.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es betäubt lokal, über mehrere Stunden. Gibt es rezeptfrei in jeder Apotheke, ist aber nicht ganz günstig. Muss man halt ne halbe Stunde vorher auftragen und abdecken, mit Pflaster oder bei größeren Flächen mit Klarsichtfolie.
Das ist ja super, danke! Magst du mir sagen, wie die Salbe heißt?
Ja, da hab ich schon davon gehört, dass manche Studios solche "Betäubungen" nicht so gerne haben, aber fragen schadet ja nicht.
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Lach nicht. Heute als es stark geregnet hat tauche einer vorm Büro auf.
Neeee ... du spielst das auch? Das hätte ich jetzt nicht gedacht O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 15:22
Hab jetzt Pause; nach der Pause bin ich 3h mit der chefin alleine😥


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 15:24
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Hab jetzt Pause; nach der Pause bin ich 3h mit der chefin alleine😥
Soll ich sie mit Kirschblüten bewerfen? Kirschblüten aus Stein :ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 15:26
@Zyra
Wenn sie meckert/was anzumerken hat ja; halt sie bereit


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 15:29
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:halt sie bereit
allzeit bereit O.O


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 15:36
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Meerschweinchenpfötchen
ein kleines Meerschweinchen Pfötchen :)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:tatsächlich nicht gedacht
Auch ich war mal jung und wild 🤭


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 15:37
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du kannst es schön reden wie du willst... er ist fett und massig und wird ausgegrenzt... so wie es die Gesellschaft tut
:{ das sind jetzt harte Worte. Das sag ich Cachiline besser nicht. Sonst gibt es hier ne Überschwemmung wegen Waltränen
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dann wünsche ich dir viel Regen auf all deinen Wegen
Dein Wunsch ging in Erfüllung. Danke Vielmals
Zitat von ZyraZyra schrieb:Neeee ... du spielst das auch? Das hätte ich jetzt nicht gedacht O.o
Die haben mich hier so angefixt damit das ich es tatsächlich spiele.
Tja, bin halt immer für ne Überraschung gut


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 15:38
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ein kleines Meerschweinchen Pfötchen
:lv: so muss das sein. Find ich gut


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 15:38
@3.14
*winke*

Wie gehts dir ?
Hier regnet es, ich geh gleich los und halte Ausschau nach einem Karpador ^^


Anzeige

melden