Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 20:59
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Da können sich anderen die Finger schmutzig machen. ;)
Also ich hab ihm erst ein Kind gemacht. Für mich war's das jetzt mal.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 20:59
Zitat von ZyraZyra schrieb:Pass' mal auf, wie er erst heult, wenn du ihn nicht heiraten willst ...
Bigamie ist in Deutschland verboten. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 21:00
Zitat von ZyraZyra schrieb:Schön, dass du wieder da bist! :)
Schön, dass ihr auch da seid. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 21:01
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Eine weniger hihihi. Ich schnitze mir ne neue Kerbe ins Smart
Vergiss es... so schnell wird man mich nicht los 😏


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 21:01
@sherlocksfemme
Wo warst du so lange?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 21:01
Sherly :lv:
Ich hoffe, dein RL war nicht zu stressig ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 21:02
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Vergiss es... so schnell wird man mich nicht los
Ich arbeite mit Biowaffen... mich haut was ansteckendes nicht so schnell um *harrharrharr*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 21:02
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Vergiss es... so schnell wird man mich nicht los
Und wie soll ich die Kerbe jetzt wieder rausbekommen? Na? Kannst mir das sagen?
Unverschämt


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 21:05
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wo warst du so lange?
Weggebunkert. Haste nicht gesehen?^^

So achtest du auf mich.


source


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 21:05
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Weggebunkert. Haste nicht gesehen?^^

So achtest du auf mich.
Ehhh ehhhh.... natürlich hab ich das mitbekommen. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 21:06
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Und wie soll ich die Kerbe jetzt wieder rausbekommen? Na? Kannst mir das sagen?
Unverschämt
Wieso agierst du auch so vorschnell??? Jetzt soll ich Schuld sein? Nee, nee, den Schuh zieh ich mir nicht an 😇


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 21:06
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich arbeite mit Biowaffen... mich haut was ansteckendes nicht so schnell um *harrharrharr*
:D

@cachalot
Ich würde mich nicht mit der Mieze anlegen ... die tut immer nur so harmlos.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 21:07
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Ich hoffe, dein RL war nicht zu stressig ^^
Frag nicht nach Sonnenschein.. und es geht weiter. Yippieyayyeahhh.


anigif enhanced-25696-1392116560-14


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 21:07
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wieso agierst du auch so vorschnell???
Weit verbreitetes Männerproblem, er kann nichts dafür.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 21:08
Zitat von ZyraZyra schrieb:die tut immer nur so harmlos.
Ich bin harmlos


f5e25fa7d224ea8c6666836c668a5cd5


*Krallenwetz*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 21:08
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wieso agierst du auch so vorschnell??? Jetzt soll ich Schuld sein? Nee, nee, den Schuh zieh ich mir nicht an
Billige Ausrede. Aber mir fällt nix passendes ein 😳
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich würde mich nicht mit der Mieze anlegen ... die tut immer nur so harmlos.
Mein Hund jagt Miezen.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 21:09
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich bin harmlos
Sie ist bestimmt wie ein Grammlin und um Mitternacht, lauft.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 21:09
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Mein Hund jagt Miezen.
Dein Hund ist Stecknadelkopf groß? Mieze hat ein Fass, mit dem sie über Dinge rollen kann.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 21:09
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Aber mir fällt nix passendes ein
Miaaaaauuuuuu *durchsschnurrhaarstreichundselbstgefälligguck*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 21:10
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich bin harmlos
Ist die niedlich *.*


Anzeige

1x zitiertmelden