langweilig
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Och süß :lv:langweilig schrieb:Mein Sohn liebt dies Spiel. Als nur wir beide alleine waren musste ein Hund her halten der unseren Weg kreuzte. Der machte natürlich wuff wuff xD der hat sich gekringelt vor lachen der Zwerg :D hach was lieb ich die Solozeiten mit ihm
Siehst gut aus ;)Cachalot schrieb:Die sieht man besser
*Keksodes in Versteck scheppen*Zyra schrieb:Hier, nimm die ganze Keksdose *.*
*unschuldig Pfeifen*borabora schrieb:Das Grinsen lässt ja tief blicken ;)
*unschuldig pfeifend auf @Ldex97 zeig*langweilig schrieb:@Phantom_773 hat die Kekse aus der Dose geklaut....
Füe mindestens 24 Stunden auf die nicht mögen Liste setzen :note:Zyra schrieb:Wie immer.
und ? warst shoppen ? ^^Ldex97 schrieb:Bei und heute auch
Ldex97 schrieb:Smitti wars
Smitti hat den Keks aus der Dose geklautheißt das >.>
Naja ich war er auf der anderen Seite.Stiefel1973 schrieb:und ? warst shoppen ? ^^
Wir schon, dann sind wir an der Vils lang gelaufe
Ich hab das nicht mehr zu 100 Prozent auf die Kette bekommen :D aber cool das du das auch kennst.Mailaika schrieb:heißt das >.>
Beliebtes Abendbrot Spiel bei uns ^^
Ich habe dir heute alle Kekse freiwillig überlassen! Dafür müsste ich für mindestens 72 Stunden auf die mögen-Liste kommen.Phantom_773 schrieb:Füe mindestens 24 Stunden auf die nicht mögen Liste setzen :note:
Müsstest aber irgendwie, habe ich die Liste vertauscht....Zyra schrieb:Ich habe dir heute alle Kekse freiwillig überlassen! Dafür müsste ich für mindestens 72 Stunden auf die mögen-Liste kommen.