Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 22:20
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:wenn ich müde bin, werde ich albern...
Genau, ich predige ja immer.. nach müde kommt doof, stimmts @Mailaika ? Was hatten wir für herrliche PNs zu denen der Rest der Welt keinen Zutritt hatte.

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 22:21
Zitat von ZyraZyra schrieb:Doktorspiele sind keine Hilfe!!!!!
Ich habe deine Temperatur gemessen!
Keine Ahnung was Du da Fantasiert hast.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 22:22
Zitat von M11M11 schrieb:ok, wollte nur sagen ...ich bin etwas verpeilt heute ...habe da wohl was falsch verstanden, aber wehe mir kommt jetzt einer blöde... gute nacht
Keine Sorge, würde niemand wagen.
*kopf tätschel*


@sherlocksfemme
*flüster*
Ob er mich wohl irgendwann einfach frisst :ask:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 22:22
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich habe deine Temperatur gemessen!
Es geht darum, wo du gemessen hast!!!
@Ldex97 hats auch genau gesehen!


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 22:23
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Was hatten wir für herrliche PNs zu denen der Rest der Welt keinen Zutritt hatte.
Willst uns nicht sagen was ihr geschriebwn habt? *meldebutton bereit halte* :troll:

;D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 22:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es geht darum, wo du gemessen hast!!!
@Ldex97 hats auch genau gesehen!
Bist du wirklich krank?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 22:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es geht darum, wo du gemessen hast!!!
War das falsch?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 22:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ob er mich wohl irgendwann einfach frisst :ask:
Du bleibst in Beobachtung, erst will er ein Pfffffoto vom Opossum. Sowas wie Schwanzvergleich wäre schädlich.

Apropos.. es ist nach zehn. Zeit fürs Bildungsfernsehen. @Phantom_773 auch für dich.

Youtube: Schwanz vergleich auf kika
Schwanz vergleich auf kika
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 22:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:*kopf tätschel*
giphy


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 22:26
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Zeit fürs Bildungsfernsehen. @Phantom_773 auch für dich.
NEIN! ICH DAS NICHT SEHEN!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 22:26
@sherlocksfemme
echt jetzt die schwanz sache... du postest immer die gleichen vids :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 22:27
@M11
Dachte ich auch grad. Mensch sherly versorge uns mal mit neuem stuff! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 22:28
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Bist du wirklich krank?
Nein!!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:War das falsch?
Ja!!
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du bleibst in Beobachtung, erst will er ein Pfffffoto vom Opossum.
Niiieeemals O.o
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Bildungsfernsehen
Das Video ist immer wieder gut :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 22:29
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja!!
Oh...
Neuer Versuch...
*Misst Temperatur im Ohr*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 22:30
@sherlocksfemme
wieso trägt der elefant nen hut? :D :popcorn:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 22:30
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Misst Temperatur im Ohr
seriously-27982058


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 22:32
@Zyra
Ja...
87,9°C Oh Moment, da stimmt was nicht...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 22:34
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:wieso trägt der elefant nen hut? :D :popcorn:
Das ist Mutti, über grosse Verhütungsmittel möchte ich hier nicht reden.

@M11
@Ldex97

:fuya:

Youtube: Bud Spencer & Terence Hill - Scheißhaus.mpg
Bud Spencer & Terence Hill - Scheißhaus.mpg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 22:36
Lol


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 22:47
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Pubertier... Baustelle im Kopf für miiindestens 4 Jahre ab jetzt :nerv:
Ihr glaubt das ist mit 16 wieder ok? 😂


Anzeige

2x zitiertmelden