Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 18:49
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Stimmt, wenn ich mir meine Schwestern so anschaue denke ich nicht das die jemals aus der Pupertät rauskommen
Da reicht mir ein Gang ins Bad um es zu wissen.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich habe auch Söhne. Ich hoffe sie sind mal als Pubertiere pflegeleichter als die Töchter meiner Freundinnen...
Wollen wir es mal hoffen.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 18:49
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich möchte mich hiermit bei der Heimleitung @Stiefel1973 beschweren... Ich bin zutiefst traurig, schau
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich werde morgens nicht von dir begrüßt *am boden liegend und kreischend schluchz*
Ich fürchte, da musst du dich bei mir beschweren :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 18:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:miezmiezmiez schrieb:
Ich möchte mich hiermit bei der Heimleitung @Stiefel1973 beschweren... Ich bin zutiefst traurig, schau
miezmiezmiez schrieb:
Ich werde morgens nicht von dir begrüßt *am boden liegend und kreischend schluchz*
Ich fürchte, da musst du dich bei mir beschweren :D
Genau, wollte gleich schreiben, dass ich die Beschwerde natürlich sofort weiterleite ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 18:53
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich habe auch Söhne. Ich hoffe sie sind mal als Pubertiere pflegeleichter als die Töchter meiner Freundinnen...
Das kommt auf dich an und auf deine Toleranz was Ego Shooter angeht.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 18:53
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Genau, wollte gleich schreiben, dass ich die Beschwerde natürlich sofort weiterleite ^^
Bitte erstmal Ablage P, so macht man das im öD :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 18:54
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das kommt auf dich an und auf deine Toleranz was Ego Shooter angeht.
Unfug. Meine spielen sowas überhaupt nicht und wollen es auch nicht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 18:55
Ohnezahn ist soooooo drollig süß


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 18:55
Zitat von 3.143.14 schrieb:Unfug. Meine spielen sowas überhaupt nicht und wollen es auch nicht.
"Wollen es auch nicht"?? O.o Lügnerin! Jeder Junge will das


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 18:56
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:"Wollen es auch nicht"?? O.o Lügnerin! Jeder Junge will das
Sag mal gehts noch?
Nein sie wollen es nicht und finden die Virtuelle Tötung von Lebewesen nicht gut.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 18:57
@3.14
@miezmiezmiez
@Ldex97

Danke für eure Anteilnahme, aktuell ist es bei ihr extrem ..
Ich bin eigentlich ein ruhiger Mensch, aber ich flipp bald aus ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 18:57
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sag mal gehts noch?
Nein sie wollen es nicht und finden die Virtuelle Tötung von Lebewesen nicht gut.
Das war doch nur Spaß :) Ich glaub dir das doch.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 18:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:fürchte, da musst du dich bei mir beschweren :D
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Genau, wollte gleich schreiben, dass ich die Beschwerde natürlich sofort weiterleite ^^
Beschwerde @Mailaika

fb7bcd3d6d37dcca3648345d5a86a4a2


9a78ea61223f59749c8faa5013aafe71
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ego Shooter angeht.
0,0 Toleranz!!!!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 18:59
@Stiefel1973
Nu weißt du warum meine Mutter lieber arbeiten ging und ich nicht mehr existiert hab bis zu dem Satz: du wirst Oma :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:00
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:0,0 Toleranz!!!!
Warum nicht! Du bist eine echte Langweilerin -.-

PS: Das Bild passt zu mir :D Also Ich bin der Typ der den Dampf abbgekommt :D :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:01
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Danke für eure Anteilnahme, aktuell ist es bei ihr extrem ..
Ich bin eigentlich ein ruhiger Mensch, aber ich flipp bald aus ^^
Tiiiief durchatmen... oooohm... es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase! Bis sie ausziehen ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:02
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Warum nicht! Du bist eine echte Langweilerin -.-
Kann sein! Aber Ballerspiele hasse ich wie die Pest! Das widert mich regelrecht an!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:03
@3.14
naja.. ich will für sie da sein .. da kann sie noch so schlimm sein .. Und ich reiss mich zusammen >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:03
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Kann sein! Aber Ballerspiele hasse ich wie die Pest! Das widert mich regelrecht an!
Hmmm, na gut, ich zock ne Runde Call of Duty.

Oder kauf ich mir lieber Hell let Loose. *Grübel*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:05
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Bis sie ausziehen ;)
Oo .. du machst mir Freude ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:05
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Hmmm, na gut, ich zock ne Runde Call of Duty.

Oder kauf ich mir lieber Hell let Loose. *Grübel*
Das kannat du halten wie du willst... du bist nicht mein Sohn... DEIN GLÜCK :lolcry:


Anzeige

1x zitiertmelden