Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 15:40
Zitat von ZyraZyra schrieb:Danke, ich brauchte lange bis er diese Länge hat *.*
Es hat sich gelohnt. Doch doch

Lassen wir die Haare Schnurrbart sein und wenden wir uns weniger haarigen Themen zu

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 15:41
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Lassen wir die Haare Schnurrbart sein und wenden wir uns weniger haarigen Themen zu
Also ... nackten Themen? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 15:42
@Zyra
nackte Tatsachen. Vorsicht. Es ist vor 22 Uhr


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 15:50
Zitat von cachalotcachalot schrieb:nackte Tatsachen. Vorsicht. Es ist vor 22 Uhr
imagesPO3CPCAK


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 15:51
bef800bdd0f51a2003103cf3aa6b104e


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 15:52
b809b4a8565ada599bfefc8e2884727d

c4fec0a5a4103e3858059415bd99e3f6


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 15:55
52b63264f093e40c2703701ce352646c


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 15:55
So: das waren meine Merlis

DSC 7736Original anzeigen (0,8 MB)

DSC 7737Original anzeigen (0,9 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 15:55
1523654 5cc08


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 15:59
@Cherokeerose
Die sind auch herzig und süß ! 🥰
Sehen aus wie Teddys


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 16:11
@Stiefel1973
Ja Teddis.
Der Plüschige ein Schweizer, der glatte ein US.
Beide litten an Meerschweinchen Lähmung


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 16:59
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Meerschweinchen Lähmung
hab gelesen, die ist ansteckend.
Ich hatte selber diese Krankheit noch nicht, mein ältestes ist mit 8 Jahren an Altersschwäche gestorben.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 17:10
@Cherokeerose
:lv: Sind die süß!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 17:35
@Cherokeerose
hat das einen grund weshalb der geföhnte auf nem teller sitzt? :popcorn:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 18:55
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:der geföhnte
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 19:19
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:hat das einen grund weshalb der geföhnte auf nem teller sitzt? :popcorn:
😂
Wusste, dass das kommt.
Er hat auf sein Gemüse gewartet.
Der geföhnte: Tatsächlich musste ich ihn Kämmen und das Fell etwas schneiden sonst hätte der sich voll gepieselt.

@Stiefel1973
War ansteckend.
Hatte erst den großen und ca 6 mon später den kleinen.
Da brach es dann beim großen ( Sancho) aus...
Er fiel immer um.
Der kleine ( Teddy) hatte erst ein gelähmtes Hinterpfötchen und wurde dann körperlich sehr schnell alt.

Beide mussten Eingeschläfert werden.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 20:20
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Beide mussten Eingeschläfert werden.
Das tut mir leid Chero :(
Habt ihr heute auch noch Tiere?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 20:31
@Cherokeerose
Der Abschied von Tieren ist nie einfach 😑

Ein Grund dafür, wieso ich gegen Haustiere bin.
Klar sie geben dir extrem viel Liebe und Zuneigung.
Das macht einen Abschied jedoch nur umso schwieriger


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 20:46
@Axel93
Was mir hilft, der Gedanke, das sie ein schönes Leben bei mir hatten- ein zu Hause .. zur Familie zu gehören.
Und die Legende der Regenbogenbrücke


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 21:45
@Stiefel1973
Da geb ich dir Recht.
Ich hatte einen Nymphensittich. Der wurde 12 Jahre alt; ein treuer Vogel. Der hat beim Mittagessen immer auf meiner Schulter gesessen und ist den Ärmel Richtung Tellerrand runtergeklettert und hat speziell Reis mit gegessen; dieser Vogel war wie ein dritter Bruder für mich :)


Anzeige

melden