Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 19:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ach komm mir doch nicht so
Du willst also wirklich das Herz des Kätzchens brechen? :|

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 19:51
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du bisch a Schatz :kiss:
Joa mei... ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 19:58
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du willst also wirklich das Herz des Kätzchens brechen?
Sie hätte sich halt nicht so an dich gewöhnen dürfen :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 19:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sie hätte sich halt nicht so an dich gewöhnen dürfen
Schwingt da leichte Trauer in deiner Stimme mit ...?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 20:00
Zitat von ZyraZyra schrieb:Schwingt da leichte Trauer in deiner Stimme mit ...?
Natürlich! Sag ja, ich fand dich auch recht nett. Glaub nicht, dass mir das nicht schwer fällt :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 20:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Natürlich! Sag ja, ich fand dich auch recht nett. Glaub nicht, dass mir das nicht schwer fällt :(
Was passiert denn jetzt nur :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 20:03
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was passiert denn jetzt nur :cry:
*seufz*
Es ist besser, wenn du das vorher nicht weißt. Das erspart dir die Angst und Panik.
Ich versuche es ganz schnell zu erledigen, aber meine Finger zittern schon ein bisschen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 20:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:seufz*
Es ist besser, wenn du das vorher nicht weißt. Das erspart dir die Angst und Panik.
Ich versuche es ganz schnell zu erledigen, aber meine Finger zittern schon ein bisschen.
@Stiefel1973
@Axel93
@sherlocksfemme
@Adipompöös
Kann sie denn niemand aufhalten??? :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 20:20
Ich brauche mehr :popcorn:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 20:22
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Versaut?
Dann legen wir mal los.....
@Rumkugel komm her😘
Jetzt wieder ich?
Du musst dich langsam mal zwischen mir und @Zyra entscheiden, du kannst uns nicht beide haben :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 20:23
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich brauche mehr :popcorn:
Duuu ... *fauch*
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Jetzt wieder ich?
Du musst dich langsam mal zwischen mir und @Zyra entscheiden, du kannst uns nicht beide haben :D
Wir könnten uns auch zusammentun und @Axel93 ist raus?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 20:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:Kann sie denn niemand aufhalten??? :cry:
Nein :|
Keiner kann dir mehr helfen.
Sie alle wissen, was passiert, wenn man mir nen 1000er crasht :|

Es tut mir leid, aber ich darf niemanden bevorzugen, das gibt nur Unruhe :|
Hier deine Strafe.
Du musst es dir anschauen. Bis zum Ende. Es wird hart, es wird eklig, es wird weh tun und du wirst schlaflose Nächte haben und wenn du doch einschläfst wirst du von Albträumen geplagt und schreiend hochschrecken :|
Aber es muss sein. Es geht nicht anders.
Also schau:

Spoilerhttps://youtu.be/cO5M0vfyEE0


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 20:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:Duuu ..
Ja ich!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 20:27
@Mailaika
Ich habe es angesehen. Bis zum Ende. Mir ist ganz kribbelig geworden. Die Paranoia hat mich gepackt und ich taste mit Panik in den Augen alle meine Wände ab. Ich werde heute nicht schlafen. Und morgen nicht und die Nacht danach auch nicht.

Ich werde es nie wieder tun. Nie wieder, bitte glaub mir :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 20:30
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich werde es nie wieder tun. Nie wieder, bitte glaub mir
Du hast deine harte aber gerechte Strafe erhalten, deine Schuld ist abgegolten :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 20:31
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wir könnten uns auch zusammentun und @Axel93 ist raus?
Das ginge natürlich auch :lolcry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 20:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hast deine harte aber gerechte Strafe erhalten, deine Schuld ist abgegolten :|
Du bist zu gnädig :cry:
Ist jetzt alles wieder gut zwischen uns ...?
Fange ich auf der Nettigkeitsskala jetzt wieder bei 0 an?
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Das ginge natürlich auch :lolcry:
Passt? Passt.

Sorry @Axel93 Doppelgleisigkeiten, aber wirklich .. :palm:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 20:37
Und ? Lebt sie noch ?
*umdieEckelur*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 20:37
Zitat von ZyraZyra schrieb:Fange ich auf der Nettigkeitsskala jetzt wieder bei 0 an?
Najaaaaa, eigentlich....ach was soll's....du steigst bei 4 ein. Das kann ich vertreten :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 20:38
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Und ? Lebt sie noch ?
Sie wurde bestraft und es ist überstanden :|
Ich glaub, sie wird es nie wieder tun.


Anzeige

melden