Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 19:34
@Mailaika
Bessere Alternative?

Anzeige
1x zitiertmelden
19.11.2019 um 19:34Mailaika hat gewürfelt: 6

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 19:35
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bessere Alternative?
Hast du mir gerade die 7000 Seite gecrasht?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 19:35
Zitat von ZyraZyra schrieb:hat mich der Cuteness-Level mal wieder gerettet
Ach, dafür ist es dann wieder gut!?Hmmm?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 19:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast du mir gerade die 7000 Seite gecrasht?
O.O
Scheint so O.O
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ach, dafür ist es dann wieder gut!?Hmmm?
Ist er mhm. Oder gibt es ein Problem mit hm?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 19:38
Zitat von ZyraZyra schrieb:O.O
Scheint so O.O
@iceflip magst du ihr erklären, was passiert, wenn man mir denn 1000er wegnimmt?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 19:39
*verkriecht sich in eine dunkle Ecke*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 19:42
Zitat von ZyraZyra schrieb:verkriecht sich in eine dunkle Ecke
Ich fürchte, so dunkle Ecken gibt es nicht.

Oh man, ist echt schade um dich, denn ich fand dich eigentlich ziemlich nett *seufz*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 19:43
:popcornbull:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 19:43
Zitat von ZyraZyra schrieb:Oder gibt es ein Problem mit hm
Hm? Was willst du mir damit sagen?hm?
Passt dir mein Hmmm etwa nicht, hm?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 19:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oh man, ist echt schade um dich, denn ich fand dich eigentlich ziemlich nett *seufz*
O.O
Ich bin ziemlich nett!
Guck!

giphy 3


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 19:44
th


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 19:44
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hm? Was willst du mir damit sagen?hm?
Passt dir mein Hmmm etwa nicht, hm?
Hm? Dein "hm" hat etwas leicht aggressives an sich, hmm, meinst du nicht auch hm?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 19:45
@Zyra
Hmm?
Meinst du also hm?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 19:46
@Cherokeerose
Das Baby ist :lolcry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 19:46
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich bin ziemlich nett!
Guck!
Aber ich kann doch jetzt nicht anfangen Ausnahmen zu machen >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 19:48
@Mailaika
Sie ist sehr nett, massiert mich immer, macht mir Hühnersuppe, ab und an spricht sie Dialekt mit mir. Hab Gnade...


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 19:49
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Sie ist sehr nett, massiert mich immer, macht mir Hühnersuppe, ab und an spricht sie Dialekt mit mir. Hab Gnade...
Aber ...Seite 7000 >.>
Ich meine 7000


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 19:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber ich kann doch jetzt nicht anfangen Ausnahmen zu machen >.>
Klar kannst du! Du bist die allmächtige Maili, es gibt nichts, was du nicht kannst!
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Sie ist sehr nett, massiert mich immer, macht mir Hühnersuppe, ab und an spricht sie Dialekt mit mir. Hab Gnade...
Du bisch a Schatz :kiss:

@Mailaika
Siehst du? Um Gnade bittet sie dich! Erteilst du sie mir nicht, bricht ihr Herz :(


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2019 um 19:50
Zitat von ZyraZyra schrieb:Siehst du? Um Gnade bittet sie dich! Erteilst du sie mir nicht, bricht ihr Herz
Ach komm mir doch nicht so :|


Anzeige

1x zitiertmelden