Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 21:33
Youtube: 3D Printed Gear - Is It Strong Enough?
3D Printed Gear - Is It Strong Enough?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 21:59
@dedux
Ich krieg ein eigenes Auto? *.*


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 22:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich krieg ein eigenes Auto?
Vielleicht wenigstens ein Zahnrad :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 22:19
Nen juten an alle hier!

Sorry, wenn ich die fast 800 Beiträge jetzt nicht lese ... hoffe, es jeht euch jut und allet is im grünen Bereich!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 22:24
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Sorry, wenn ich die fast 800 Beiträge jetzt nicht lese ...
Tust du nicht? O.o
Aber es könnten unglaubliche, weltbewegende Erkenntnisse dabei sein! :D
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:es jeht euch jut und allet is im grünen Bereich!
Also zumindest mir geht es super! Der @dedux druckt mir zb ein Auto...willste auch eins? :D

Wie geht es dir? Allet schick?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 22:24
Zitat von deduxdedux schrieb:Vielleicht wenigstens ein Zahnrad :D
Gut, dass ich so bescheiden bin :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 22:34
@Mailaika
Asche auf mein Haupt! Dann werde ich wohl eine Nachtschicht einlegen müssen, um über die unglaublich, weltbewegenden Dinge informiert zu sein! ;)

Sorry, wenn ich mal aufs zitieren verzichte, mit dem Handy ist es mir zu kompliziert, oder ich stelle mich auch einfach nur zu blöd an. Ich denke, es wird wohl 2. sein. ..

Oh jaaaaa, ich würde mir auch gern ein Auto von @dedux drucken lassen, aber bitte nicht all zu groß. Finde zwar Kombi ganz cool, aber hier damit nen Parkplatz finden?

Schön zu lesen! Dann hoffe ich, das kannst du dir bewahren!
Alle sind doch froh, wenn sie meckern können, da hat man ja fast schon ein schlechtes Gewissen, wenn es einem gut geht.

Jo, soweit ok bei mir... Und wenn mich gestern nicht die Hexe geschossen hätte, ich wie 80 humpel und bewege, könnte ich sagen, dem Alter entsprechend :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 22:39
Wenn du eh kaum laufen kannst, hau dich ins Bett und beginn zu lesen:D

Was hast du denn angestellt? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 22:43
@Mailaika

Da liege ich ja schon :D

Eigentlich nichts schlimmes, nur ne blöde Bewegung...
Und ich kenne den Schmerz ja bereits... Hatte schon einen Bandscheibenvorfall.
Es strahlt wieder bis ins Bein aus.

Aber genug gejammert! Wird schon! Hej, wir Mädels sind doch hart im Nehmen!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 22:45
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Hej, wir Mädels sind doch hart im Nehmen!
Da sachste watt!
Deswegen kriegen wir die Kinder! Teilweise mehrfach :D

Aber beim Arzt warst du, oder?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 22:49
@Mailaika

:D da sagst du was! Ich habe mich schon oft gefragt, ob Männer diese Schmerzen ertragen könnten :D
Da sie ja schon bei einem Männerschnupfen im Sterben liegen.

Ne, noch nicht. War ja erst gestern und ich wollte mal gucken, ob es von alleine wieder besser wird


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 22:55
@Nuffnuff
Gab doch mal so nen Deppen, der hat sich an eine Maschine anschließen lassen, die Wehen simuliert. Er hat nicht lange durchgehalten. :D
@dedux würde jetzt iwas von iwelchen Hormonen erzählen, die den Frauen helfen, dass durchzustehen. Aber was sollen die Herren sonst auch sagen? Iwie müssen sie es ja rechtfertigen.

Hast du es schon mit Wärme probiert?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 23:01
@Mailaika
Stimmt! Jetzt wo du es sagst, das hatte ich auch gelesen... Ja, klar! Hormone und so... Aber Schmerz ist Schmerz! Und auf einer Skala von 1-10, war es die 15-20. Aber ich habe mal gelesen, der beste Vergleich ist, wenn Männer sind vorstellen, sie müssten eine BowlingKugel kacken :D

Ja, hab mein rosa Wärmeschwein bei mir... ist aufgewärmt in der Mikrowelle...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 23:02
@Nuffnuff
Ick muss ma die Augen zu machen, meine Ableger werdeb morgen früh kein erbarmen haben. :D

Ich wünsche dir gute Besserung. Und geh morgen ma lieber zum Doc, bevor du dich durchs WE qüälen musst :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 23:06
@Mailaika

Oh ha... böses, böses Ührchen... icke och!

Dann Jute Nacht und süße Träume, dir und allen hier!

Und Danke!

Und ein 2. Danke für die unvoreingenommene Aufnahme hier!
Auch an den TE @dedux


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 23:07
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:, hab mein rosa Wärmeschwein bei mir
Kirschkernkissen?
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:sie müssten eine BowlingKugel kacken :D
Der Versuch eine Melone durch einen Ausgang so groß wie eine Zitrone zu pressen.

Nr 2-war auf ner Skala von 1 - 10 eine 25 und zwar stundenlang :D
Nr 3 war auf ner Skala von 1 - 10 eine 3 und zwar für höchstens 20 Minuten, davor ne 0 :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 23:08
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:für die unvoreingenommene Aufnahme hier!
Immer gern! ;)

Guts nächtle ins Nachbarbundesland :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 23:12
@Mailaika
Ich weiß nicht mal, was in der Füllung ist, war ein Geschenk. Aber auch zum aufwärmen...

Ok! Da hast du mir etwas voraus. Ich nur 1x, Skala 20 bestimmt...

Liebe Grüße in die Nachbarschaft zurück!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2018 um 04:46
37ab94896d53 e9d8081fac6ff2770cee59c935023a2f


Moin zusammen :merle:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2018 um 05:36
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Moin zusammen :merle:
Moin


Anzeige

melden