Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 10:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: Richtig schlimm wird es, wenn es aus den Augen rauskommt.
Guten Morgen ! 94b9a750dd1f happyday

Was, die Rotze oder das Nasenspray ? In beiden Fällen wäre es seeeehr ungesund.:)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 10:00
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Rotze
Keine Sorge, wenn ich mit dir fertig bin, ist Rotze dein geringstes Problem :troll:


Katerkatze


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 10:01
@KL21
Die Rotze ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 10:02
@iceflip
Schau mal!
Wäre das nicht ne Katze für dich :D

7018


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 10:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wäre das nicht ne Katze für dich :D
*.* Ich will diese katze haben!!!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 10:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Die Rotze
Rotz kommt in den meisten Fällen aus der Nase, sagt mein HNO, deswegen, da stimmt wohl bei den Kids was nicht.:)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 10:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Keine Sorge, wenn ich mit dir fertig bin, ist Rotze dein geringstes Problem
Du könntest mir doch nie was antun :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 10:07
Nein ich will diese Katze haben¡!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 10:08
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Nein ich will diese Katze haben¡!!!!!!!!!!!!!!!!
Weg mit dir! Das ist meine!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 10:08
@Ldex97
Junge... @Mailaika
Hat mich gefragt ob ich die haben will, also hinten anstellen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 10:09
Zitat von KL21KL21 schrieb:Rotz kommt in den meisten Fällen aus der Nase, sagt mein HNO, deswegen, da stimmt wohl bei den Kids was nicht.:)
Wenn die Kinder richtig verrotzt sind und die Nase richtig zu ist, drückt es über die Augen raus. Auch bekannt als nicht-infektiöse Bindehautentzündung.
Passiert vor allem bei kleinen Kindern, die nicht richtig schnauben können.
Und ja, mit den Kids stimmt dann was nicht! Sie sind total verschnupft. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 10:09
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Hat mich gefragt ob ich die haben will, also hinten anstellen
Aber ich war schneller! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 10:09
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Du könntest mir doch nie was antun :)
Meinst du? :}


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 10:10
@Ldex97
Mir doch egal...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 10:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Meinst du? :}
Nimm doch lieber du die Katze@iceflip


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 10:10
@Ldex97
@iceflip
Die Katze gehört Iceflip! Der ärgert mich auch nicht ständig! :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 10:10
@Ldex97
Ja nehme ich, danke :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 10:11
*grins*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 10:11
@Mailaika
Aber ich ärger dich doch nicht :(


Anzeige

melden