Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 18:28
Gott, ich könnte den ganzen Tag nur nörgeln. 🙈

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 18:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gott, ich könnte den ganzen Tag nur nörgeln. 🙈
Und was ist jetzt anders als sonst?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 18:32
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Und was ist jetzt anders als sonst?
Heut hab ich Gründe ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 18:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Heut hab ich Gründe ^
Welche denn?^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 18:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Heut hab ich Gründe ^^
Ok. Dann ist es für dich was besonderes. Für uns bleibt es gleich.
Welche Leber ist dir denn über die Laus gelaufen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 18:46
@Mailaika
So ging es mir gestern. Ich hätte töten können ...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 18:48
@miezmiezmiez
@Mailaika
Haltet Abstand und legt die Messer weg.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 19:04
@cachalot
Heute ist alles gut bei mir 😊


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 19:06
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Heute ist alles gut bei mir
Uff. Da haben wir Glück.
Und es freut mich natürlich für dich wenn Frust/Wut/genervt sein oder was es auch war, überstanden ist.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 19:06
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Welche denn?^^
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Welche Leber ist dir denn über die Laus gelaufen
Andere Menschen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 19:07
@cachalot
Ja, so mag ich mich auch lieber 😂

Nachdem ich jetzt noch ne halbe Stunde gelaufen bin und auf zwei hübsche Rehlein im Weizenfeld traf bin ich gänzlich besänftigt 😇


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 19:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Andere Menschen ^^
Ja, andere Menschen sind doof ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 19:09
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ja, andere Menschen sind doof ^^
Absolut doof und jetzt auch noch nervig und blöd und überhaupt... ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 19:14
@Mailaika
Oh Mann... morgen treffe ich auch wieder auf Menschen... mindestens zwei ganz besonders doofe sind dabei 😱


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 19:17
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:mindestens zwei ganz besonders doofe sind dabei 😱
Du musst also arbeiten ^^

Manchmal wünsche ich mir eine Fernbedienung zum abstellen der größten Vollpfosten ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 19:23
@Mailaika
Ab morgen wieder jeden Tag, aber nur Büro... die ganz wertvollen Kräfte, wie ich, werden für den Notfall aufgespart 😎

Heute hatte ich Urlaub wegen „Schuleingangsuntersuchung“


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 19:34
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 19:39
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Schuleingangsuntersuchung
Die war bei uns schon im November. O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 19:43
@Mailaika
Bei uns lief das heute so... Uheft und Impfpass am Fenster abgeben, 5 Minuten spazieren gehen. Alles in Ordnung Frau Miez, alles top, Bestätigung senden wir Ihnen zu. Auf Wiedersehen 👋
Die Miezenkinder bekamen je einen Wasserball und einen Kalender 🤨


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 19:45
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Bei uns lief das heute so... Uheft und Impfpass am Fenster abgeben, 5 Minuten spazieren gehen. Alles in Ordnung Frau Miez, alles top, Bestätigung senden wir Ihnen zu. Auf Wiedersehen 👋
Nicht dein ernst! O.o
Bei uns waren das jedes Mal ne Stunde durchgängig verschiedene Tests. ^^


Anzeige

melden