Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 19:47
@Mailaika
Joa... wäre bei uns wahrscheinlich auch so gelaufen, aber wegen Corona, gab es wohl dieses Programm 🤔

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 19:47
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ja, so mag ich mich auch lieber 😂

Nachdem ich jetzt noch ne halbe Stunde gelaufen bin und auf zwei hübsche Rehlein im Weizenfeld traf bin ich gänzlich besänftigt 😇
Ach schön. Ich sehe aktuell weniger Getier. Es hat seit Corona so viele Menschen im Wald


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 19:49
@cachalot
Bei uns trifft sich alles und sagt Guten Morgen oder Guten Abend in Wald und Flur und Weizenfeldern 😊

Diese Rehe kannten mich jedoch noch nicht und waren dann doch entsprechend schüchtern 😅


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 19:56
@miezmiezmiez
Ich wohn ja direkt am Waldrand. Nüwa üwa die Strooß un ab in die Beem.

Und wenn ich so die Hunderunde dreh, in der Dämmerung, sind oft Rehe in Sicht. Sicher 1-2 mal die Woche. Da ist aber sonst außer mir wenig unterwegs. Aktuell kommt alle 50m jemand entgegen und vor und hinter uns ist auch fast immer jemand in Sicht. Kann kaum noch das Getier von der Leine lassen.
Ach. Sie jagt nur die gefährlichen Viecher. Rehe lässt sie in Ruhe


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 19:56
Zitat von cachalotcachalot schrieb:viele Menschen im Wald
bei uns auch .. >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 19:58
@Stiefel1973
Ich hoffe das gibt sich wieder.
Im Wald zieh ich die Ruhe vor. Entspannend. Jetzt ist da mehr los als in der Fußgängerzone


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 19:59
Früher konnte ich mich ne Stunde in den Wald setzen und es kam keiner vorbei ..
Geht nicht mehr, alle 5 min laufen Leute/Familien vorbei .. >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 19:59
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Schuleingangsuntersuchung
Hier werden die Untersuchungen zur Zeit nicht durchgeführt.
Wann das wieder los geht steht noch nicht fest


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 20:01
@Stiefel1973
Wahrscheinlich muss du dich wenn du Ruhe haben willst in die Eisdiele setzen. Da wirst dann niemanden sehen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 20:08
:palm:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 20:08
@Rumkugel
Kopfweh?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 20:12
@cachalot
die war am Sonntag auch voll ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 20:12
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Kopfweh
Nicht mehr ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 20:18
@cachalot
Gut, seit Corona ist bei uns auch mehr los. Zu Fuß oder zu Rad, wir wohnen auch am Waldrand und bemerken auch mehr Publikumsverkehr


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 20:24
@Stiefel1973
Ich hatte mir Sonntag nen „Eis to Go“ geholt. Ich fühlte mich sehr einsam. Zum Glück war der Verkäufer noch da.

@Rumkugel
Gut

@miezmiezmiez
Is so. Is ja gut das die Menschen wieder mehr rausgehen. Aber doch nicht bei mir


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 20:27
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Is so. Is ja gut das die Menschen wieder mehr rausgehen. Aber doch nicht bei mir
😏 das würde wohl jeder sagen.

Als noch Ausgangsperre war, sind wir eine Radtour gefahren und haben Halt an unserer Autobahnbrücke gemacht... das war irre, alle ein bis zwei Minuten kam mal ein Auto oder LKW.
Irgendwie war das angenehm, so wenig los, alles entschleunigt.
Ich bin gespannt, wie das weitergehen wird


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 20:30
@miezmiezmiez
Ich hätte ja nicht gedacht das das so lange dauert. Ich hatte Anfang des Jahres geschätzt das ab Ende Mai alles durch ist.
Es ist einerseits schön. Es geht nur ans Geld bei vielen und das macht mir Kopfweh. Ich befürchte die Privatinsolvenzen werden 2020 in die Höhe schnellen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 20:35
@cachalot
Das ist das schlimmste daran, viele Existenzen gehen kaputt! Daran denke ich nur nicht immer 😖.
Ich hätte zu Anfang NIE gedacht, dass es so allumfassend mit so vielen Toten und Erkrankten sein wird. Ich habe das total unterschätzt zu Anfang. Mein Spruch war, an der Grippe sterben auch Menschen und jetzt wird das so medial aufgebauscht... Mann war ich doof


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 20:38
@miezmiezmiez
Ging mir ähnlich.

Zum Glück ist es in meiner Umgebung komplett vorbei gegangen. Niemand wurde krank. Alle leben wirtschaftlich noch. Wenn auch mit Einschnitten


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 20:44
@cachalot
Bei uns auch. Möge es so bleiben 🙏


Anzeige

melden