Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2020 um 16:24
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Dafür muss sie bestraft werden, oder :troll: ?
Ich mag das Pony, die hat ne herrliche Meise ^^

Aber interessant, wie die süße Sleepy sich entwickelt. :lolcry:

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2020 um 16:27
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Den kann man sicher auch weihnachtlich gestalten
OK, ich MUSS jetzt fragen...mit ner brennenden Kerze? :palm:


1x zitiertmelden
25.09.2020 um 16:27Mailaika hat gewürfelt: 5
25.09.2020 um 16:27Mailaika hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2020 um 16:29
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber interessant, wie die süße Sleepy sich entwickelt. :lolcry:
:troll: ich lerne täglich dazu

Edit: ich kann ja jetzt auch 16-Minütige SN verschicken :cool:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:OK, ich MUSS jetzt fragen...mit ner brennenden Kerze? :palm:
Seine Kerze ist auf dem Bild doch gar nicht zu sehen :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2020 um 16:54
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Edit: ich kann ja jetzt auch 16-Minütige SN verschicken :cool:
Ich bin sooooooo stolz auf dich!
Los, @Zyra lass uns gemeinsam stolz sein! Wir haben ein Naturtalent entdeckt *.*
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Seine Kerze ist auf dem Bild doch gar nicht zu sehen :ask:
Ich fürchte, dass würde das ganze auch nicht weihnachtlicher machen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2020 um 16:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich bin sooooooo stolz auf dich!
Los, @Zyra lass uns gemeinsam stolz sein! Wir haben ein Naturtalent entdeckt *.*
Ich lerne ja auch von den Besten :)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich fürchte, dass würde das ganze auch nicht weihnachtlicher machen ^^
Ich glaube auch nicht, dass der Lümmel weihnachtlich aussieht...das Gespräch geht in eine Richtung, die ich gar nicht will :| :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2020 um 17:25
Was ist das für ein Smiley, @Sleepingtime , von 16.22 Uhr ? Am Handy sind die winzig-klein.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2020 um 17:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was ist das für ein Smiley, @Sleepingtime , von 16.22 Uhr ? Am Handy sind die winzig-klein.
: schleimer :


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2020 um 17:27
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:schleimer
Ih pfui bäh


melden
25.09.2020 um 18:45Cherokeerose hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2020 um 19:28
Chaka Khan


melden
25.09.2020 um 19:28nairobi hat gewürfelt: 1
25.09.2020 um 19:32Mailaika hat gewürfelt: 7

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2020 um 19:33
@Sleepingtime
Wieso hast du immernoch keinen weihnachtlichen Ava an? O.o


melden
25.09.2020 um 19:33Mailaika hat gewürfelt: 8

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2020 um 19:53
@Mailaika
Weil mir @nairobi noch keinen rausgesucht hat :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2020 um 19:54
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Weil mir @nairobi noch keinen rausgesucht hat :cry:
Soll ich? :) :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2020 um 19:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Soll ich
Ich weiß leider nicht, wie das hier so gehandelt wird.


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2020 um 19:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich weiß leider nicht, wie das hier so gehandelt wird.
Du musst einfach nur über Google ein Bild suchen, dass dir gefällt und das @Sleepingtimebsann 48 Std als Ava trägt. Das Thema diese Woche ist Weihnachten. Du lädst das Bild hier oder ihr per PN hoch und sie legt es an.

Komm@Sleepingtime, ich hatte auch eine 8, wir zeigen ihr mal wie es geht.
Such mir was aus, Fräulein Sleepy.
Und sei nett :D


Anzeige

melden