Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.12.2020 um 16:17
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nein :) Du verwechselst dich schon wieder mit mir :engel:
Mein engelsgleiches Wesen kann ich von dir kleinem, garstigen Bergtroll schon noch unterscheiden >.>

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.12.2020 um 16:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mein engelsgleiches Wesen kann ich von dir kleinem, garstigen Bergtroll schon noch unterscheiden >.>
Darf ein DL so mit seinen Gruppenmitgliedern reden :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.12.2020 um 16:30
Zitat von ZyraZyra schrieb:Darf ein DL so mit seinen Gruppenmitgliedern reden :ask:
Nur, wenn sie es verdient haben. Also ja, mit dir immer. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.12.2020 um 16:30
Zitat von mummmumm schrieb:7. TÜRCHEN anbei mein Kalenderblatt..
Spoiler
IMG-20201207-WA0013
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das kann nicht sein, dann hätte ich einmal wöchentlich einen Feiertag.
Ja, mindestens!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.12.2020 um 16:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nur, wenn sie es verdient haben. Also ja, mit dir immer. ^^
Der garstige Bergtroll klopp dir gleich eine :fuya:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.12.2020 um 16:36
Zitat von ZyraZyra schrieb:Der garstige Bergtroll klopp dir gleich eine :fuya:
Komm doch, musste dich erstmal durch die Schneemassen lutschen -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.12.2020 um 16:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Komm doch, musste dich erstmal durch die Schneemassen lutschen -.-
Es liegt so verdammt viel Schnee bei uns .. ich werd dir damit das Engelsgesicht einreiben :|


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.12.2020 um 16:57
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es liegt so verdammt viel Schnee bei uns .. ich werd dir damit das Engelsgesicht einreiben
Natürlich wirst du das! Weil du ein garstiger Bergtroll bist :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.12.2020 um 17:36
@Zyra
Schönen Feiertag morgen!

Ich muss noch 7 Tage arbeiten :{


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.12.2020 um 17:39
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich muss noch 7 Tage arbeiten
Mein erster Urlaubstag ist der 23. 12. :cry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.12.2020 um 18:03
@Mailaika
Da muss ich vielleicht nochmal arbeiten zwischen meinen Urlaubstagen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.12.2020 um 18:04
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Da muss ich vielleicht nochmal arbeiten zwischen meinen Urlaubstagen
Ich zum Glück nicht, die Hochschule hat dann Schließzeit und wir dürfen alle urlauben bis zum 03.01., ab dem 04.01. geht es dann wieder los.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.12.2020 um 18:08
@Mailaika
Das war ne freiwillige Sache als wir vor zwei Wochen noch nicht wussten dass nur wenige Kinder da sein werden. Ich könnte theoretisch den Tag noch dranhängen... mal sehen, das entscheide ich spontan... momentan tendiere ich zum zu Hause bleiben ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.12.2020 um 19:40
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es liegt so verdammt viel Schnee bei uns ..
Macht teilweise ziemliche Probleme, was ich so in den Nachrichten gesehen habe. 😐


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.12.2020 um 20:41
@Mailaika
@Zyra
@miezmiezmiez
@nairobi
@ErsteEnte
@Stiefel1973
@Schnapspraline
@cachalot
@Phantom_773
@DonFungi
@RPGBot


Guten Abend!

Schnee haben wir gottseidank nicht,
n o c h nicht!!!
Fehlt mir noch zum Schleppen^^....
Kei e Zeit für ExtraTouren oder Schippen...habe in der Weihnachtswoche Schneefege und HausgemeinschaftsarbeitFegeTHRKehrwoche :cry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.12.2020 um 06:34
Moinsen allerseits ^^

Viel zu früh :palm:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.12.2020 um 06:36
@Mailaika


Moin niom :nexus:


20201208 061016Original anzeigen (2,7 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.12.2020 um 07:48
Ad Advent...Spoiler
FB IMG 1607410070337



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.12.2020 um 08:01
Moin Moin am Dienstag im Nexus :D


erstdienstag


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.12.2020 um 20:49
lq4kKi


Anzeige

melden