Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.11.2020 um 18:22Mailaika hat gewürfelt: 12
20.11.2020 um 18:22Mailaika hat gewürfelt: 5
20.11.2020 um 18:22Mailaika hat gewürfelt: 8

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2020 um 18:24
Zitat von RPGBotRPGBot schrieb:Mailaika hat gewürfelt: 8
Ha! Weg mit dem Wendler! *.*

Ich brauch wen nettes, der einen neuen Ava auswählt.

Hm, schauen wir mal....
@schnitzel
@Ldex97
@Zyra
@Rumkugel
@User9247


@nairobi
Würdest du bitte?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2020 um 18:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Würdest du bitte
Ich überlege, was zum November passt...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2020 um 19:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ha! Weg mit dem Wendler! *.*
Aber warum? O.o er steht dir so gut. :) Er bringt deine innere Schönheit noch besser zur Geltung, soweit das überhaupt möglich ist. Du solltest ihn anbehalten :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2020 um 19:17
Das Thema Herbst war glaube ich schon ??


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2020 um 20:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das Thema Herbst war glaube ich schon ??
Egal, iwas tragbares :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2020 um 20:26
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Du solltest ihn anbehalten
Ich hab ihn schon deutlich länger an, als ich musste ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2020 um 05:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich hab ihn schon deutlich länger an, als ich musste ^^
Ich habe im Internet schöne Herbstbilder gesehen, von bunten Bäumen, z.B. bei Pinterest. Aber da muss man einen Vertrag eingehen ? Das irritiert mich ein bisschen.

Da bald Frühstückszeit ist, könnte ich mit einem leckeren Bild dienen. Viele lieben es.


20201121 045126


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2020 um 06:10
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2020 um 06:28
Moin¨

blubb


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2020 um 07:56
Moin Moin am Samstag im Nexus :D


0c2c3b8c274f2de0 funpot0000387912 x400 y


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2020 um 08:03
20201121 072131Original anzeigen (1,7 MB)


20201121 072152Original anzeigen (1,6 MB)


20201121 072217Original anzeigen (1,3 MB)


20201121 074508Original anzeigen (1,8 MB)


Ich habe diese Sonnenaufgangsfotos heute morgen höchstpersönlich geknipst.
Weiß aber nicht @Mailaika ob Dir das zusagt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2020 um 08:45
@nairobi
wir wohnen also im gleichen Ort? Wir hatten genauso einen Sonnenaufgang, erst zartrosa und dann orange..
die Engel backen Weihnachtsplätzchen sagte meine Frau zu mir. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2020 um 09:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da bald Frühstückszeit ist, könnte ich mit einem leckeren Bild dienen. Viele lieben es.
Ich dachte, ich soll das anlegen und das du genauso gemein bist wie die anderen. O.o
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe diese Sonnenaufgangsfotos heute morgen höchstpersönlich geknipst.
Weiß aber nicht @Mailaika ob Dir das zusagt.
Davon such ich mir nachher eins aus *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2020 um 17:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Davon such ich mir nachher eins aus *.*
Du hast 🤗.
Besser als der Kotzbrocken vorher ! Is doch wahr.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2020 um 17:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Besser als der Kotzbrocken vorher ! Is doch wahr.
Richtig. Ich hätte es getragen, aber dich auch nur wieder ein Ava aussuchen lassen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2020 um 18:34
Spoiler
received 364857431439503



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2020 um 18:43
@nairobi
jo, die sonnenaufgänge sind im moment top :bier:


Anzeige

melden