Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 11:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist wohl bei allen so. Egal ob Hund oder Katz, kommt der Tierarzt ins Spiel, ist der Spaß ganz schnell vorbei. ^^
Das zwanghafte überall begrapscht werden ist ja total blöd, lässt er aber auch ohne Gegenwehr über sich ergehen, kein Mucks bei spritzen. In der Box klagt er schonmal sein leid.Lisa ist da gaaanz anders.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 11:54
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:kein Mucks bei spritzen. In der Box klagt er schonmal sein leid.
Unsere Miez hat immer geschrieen, als würde man ihr den Schwanz abreißen. Der Hund war da cooler, die hat sich nach der Spritze geschüttelt, ist vom Tisch gesprungen, hat die Tür aufgemacht und ist zum Auto gerannt und hat an der Kofferraumklappe gewartet, bis jemand aufgemacht hat.

Sind die beiden weit auseinander vom Alter?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 12:00
@Mailaika
Ca 2 Jahre, aber der Duke ist seit der ca. 8 Woche bei mir, Lisa war schon um die 6-7
Jahre alt als ich sie aus dem Tierheim mitgenommen habe und hat wohl auch einiges mitgemacht das arme Ding, rumgereicht, furchtbar fett gefüttert, (9,2kg) und war richtig hässlich, die hatte auf eine neue Vermittlung schlechte Chancen, zumal schwarze Katzen wohl nicht mehr in Mode sind, da möchte man im Kreis ko....


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 12:07
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:zumal schwarze Katzen wohl nicht mehr in Mode sind, da möchte man im Kreis ko....
Die Katze meiner Kindheit war auch schwarz. Das ist ja mit Hunden auch so. Schwarze Hunde sind schwer zu vermitteln.
Eigentlich traurig, das Fell sollte nicht entscheidend sein, aber das ist bei den Menschen ja auch so. Meikel war schwarz wie die Nacht, aber sie hatte ein Katzenherz aus Gold, auch wenn sie durchaus die Krallen ausfahren konnte.

Ist Duke auch schwarz?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 12:08
Ne der ist weiß/rot ich schick Mal Bild


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 12:11
IMG 20201129 1507192Original anzeigen (0,2 MB)

Lisa


IMG 20201211 111122Original anzeigen (0,4 MB)

Duke


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 12:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Meine Kinder geben mich vermutlich zur Adoption frei
Wahrscheinlich bist Du Ihnen peinlich...
Soll ich mal mit meinem Freund sprechen, dass wir Dich adoptieren? Er hat schon Erfahrung damit. 😉


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 12:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hast Katzen, die haben auch so nen Blick wie Kinder, wenn sie meinen, dass jemand völlig neben der Spur ist.
Vor Kurzem habe ich gelesen, dass Katzen 🐱 ihr Wohlbefinden durch langsames Öffnen und Schließen der Augen ausdrücken würden. Und dass es beruhigend auf sie wirke, wenn man sie seinerseits so anschaue. Also durch langsames Öffnen und Schließen der Augen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 12:21
@nairobi
Das stimmt , das blinzeln bedeutet auch soviel wie beruigung und ' Ich mag dich' aus


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 12:21
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Lisa
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Duke
Die sind doch beide wirklich hübsch. Die Miez mit ihren großen Kulleraugen genauso wie das rote Katerle. Und erst die verschiedenen Socken der Katzen-Mama :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 12:21
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Das stimmt , das blinzeln bedeutet auch soviel wie beruigung und ' Ich mag dich' aus
Wollte ich auch grade sagen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 12:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und erst die verschiedenen Socken der Katzen-Mama :D
Oh ja,😅 ich sag ja, mehr bunte Vögel


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 12:28
Ich liebe die Rabauken, Lisa mit zunehmen war genau richtig, hat sich super gemacht, abgenommen, nicht mehr struppig und das Fell ist überall schön nachgewachsen, die war halb nackt, hat sie sich vor Stress ausgerupft.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 12:31
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Ich liebe die Rabauken, Lisa mit zunehmen war genau richtig, hat sich super gemacht, abgenommen, nicht mehr struppig und das Fell ist überall schön nachgewachsen, die war halb nackt, hat sie sich vor Stress ausgerupft.
Aber warum war sie so überfüttert? Falsch verstandene tierliebe?
Ich hab letztens einen völlig verfetteten Beagle gesehen. Das war echt nicht mehr feierlich. Warum um alles in der Welt macht man sowas?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 12:35
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:stimmt , das blinzeln bedeutet auch soviel wie beruigung und ' Ich mag dich' aus
Ich würde das als "genießerisch" bezeichnen.


Beim Hund bedeutet Blinzeln auch schon mal Verlegenheit.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 12:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber warum war sie so überfüttert? Falsch verstandene tierliebe?
Das weiß ich leider nicht, fällt für mich schon unter Quälerei, die Tiere so fett zu füttern, leider sieht man hier EINIGE viel zu Fette Wauziz draussen....Lisa kann extrem penetrant werden wenn sie was zu hapsen haben will, da steh ich drüber und gucke das ich sie mit beschäftigung ab lenke, klappt mal mehr mal weniger gut, sie bekommt aber nicht mehr sondern ihre Menge einfach öfter in kleinere Happen , funzt...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 12:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich würde das als "genießerisch" bezeichnen.
Ja beim kraulen aber wenn sie dir gegenüber liegt, sitz, steht ist es ein Zeichen von Zuneigung, sehr schön, einfach zurück blinzeln, das freut die Fellnasen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 13:11
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Lisa kann extrem penetrant werden wenn sie was zu hapsen haben will, da steh ich drüber und gucke das ich sie mit beschäftigung ab lenke, klappt mal mehr mal weniger gut, sie bekommt aber nicht mehr sondern ihre Menge einfach öfter in kleinere Happen , funzt..
Naja, sie hat es ja so kennengelernt. Es ist sicher schwer für sie sich das jetzt abzugewöhnen. Die Gewohnheit halt. Aber die Idee, die richtige Menge auf mehrere Mahlzeiten aufzuteilen, finde ich super. So stellt sich bei ihr auch kein Hungergefühl ein und sie glaubt, ihren Willen zu kriegen. Katzen haben ihren eigenen Kopf, deswegen mag ich sie so. Aber Hunde mag ich auch. Die sind von der Art her ganz anders. Ach, eigentlich mag ich alles was Fell hat, so lange es nicht mehr als vier Beine hat. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 13:31
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:eigentlich mag ich alles was Fell hat, so lange es nicht mehr als vier Beine hat. ^^
Och, solange ich Mathilda in ihrer Ecke sitzen sehe ist alles gut, hecktisch werde ich wenn sie weg ist 😲


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 13:35
Oh, wie ich sehe, haben wir hier echt ne Bereicherung.

Moin, ihr Wundertüten.
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Och, solange ich Mathilda in ihrer Ecke sitzen sehe ist alles gut, hecktisch werde ich wenn sie weg ist 😲
Haha, bei mir heisst sie Thekla. 😂


Anzeige

melden