Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.12.2020 um 21:59
@DonFungi

Demnächst lerne ich mehr gesunde Ernährung und habe Balsamikoessig dafür gekauft....probiere gerne rum und will besser werden, was Salate und kochen angeht. Backen von Brot/Brötchen steht auch uffen Plan :lv:
Aber erst den Entspurt mit Umzug bis 31.01.21 wuppen darf!
Vorher kaum Ruhe dafür :trollengel:

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.12.2020 um 22:00
Zitat von mummmumm schrieb:mehr gesunde Ernährung
Immer gut! Selber machen ist gut, so hast Kontrolle was drin ist und rein darf und was nicht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.12.2020 um 22:01
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Baustellen
post-1166-1301901331Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.12.2020 um 22:02
@miezmiezmiez

Durch den ganzen traurigen Stress mit meinem Papa R.I.P. in den letzten 2 Jahren sehr ungesund gelebt.... ;)

Der Umzug hat sich positiv ausgewirkt, bewusster und weniger, n u r wenn Hunger, dann etwas zu essen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.12.2020 um 22:02
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Jeder Mensch hat seine Baustellen.., aber ich bin dennoch sehr zufrieden mit meinem Leben
Mal was positives in schlechten Zeiten.
Ich denke man muss sich sein Leben nicht selber schwer machen, ist hart genug bei manchen Baustellen so wie bei mir auch.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.12.2020 um 22:06
@DonFungi
@schnitzel
@miezmiezmiez


Bin auch glücklich und zufrieden, Abschiede gehören leider dazu!

Bin meinen Eltern: Stiefmama 2014 und Papa 02.10.20 soooo dankbar. :lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.12.2020 um 22:06
@mumm
Das kenne ich... ich hatte dieses Jahr ein enorm anstrengendes Jahr und das hat sich bei mir auch im Essen und bei der Figur widergespiegelt... ich bin gerade noch am hardcore erholen und möchte jetzt auch wieder gesünder kochen

In letzter Zeit gab es schnelle, gehaltvolle Gerichte und wenig sportliche Betätigung und das merke ich jetzt wo ich langsam wieder anfange sehr schmerzlich


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.12.2020 um 22:09
Brachte mal 115 Kg auf die Waage, jetzt sind es gerade mal 80 Kg.
Es ist schon so, abnehmen findet im Kopf statt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.12.2020 um 22:10
@miezmiezmiez

Ich will nach Corona wieder in die Stadt und zu Live Bluessession tanzen können wie vor dem ganzen Mist!

Ich habe mein Ziel vor Augen! :lv:

W i r schaffen DAS auch n o c h : lv:

:bier:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.12.2020 um 22:10
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ich denke man muss sich sein Leben nicht selber schwer machen
Guter Gedanke! Man muss sich auch bewusst machen was man hat und was man kann und mal zufrieden sein.
Das heißt nicht, dass man nichts ändern soll aber man soll auch mal fünfe grade sein lassen, gnädig sein mit sich oder der Umwelt

Ich bin zumindest so... ich bin bis auf ein oder zwei Dingen mit mir im Reinen und wüsste nicht was ich anders haben wollte.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.12.2020 um 22:12
@miezmiezmiez

Kann ich genauso unterschreiben :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.12.2020 um 22:12
@miezmiezmiez
:ok:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.12.2020 um 22:12
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:, abnehmen findet im Kopf statt.
Ja und der Wille muss da sein. Ich finde das kostet auch Kraft. Kraft die ich dieses Jahr nicht hatte. Im Jahr zuvor hatte ich in 5 Monaten 13 kg verloren das habe ich in diesem Jahr nicht geschafft. Da waren andere Dinge vordergründig.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.12.2020 um 22:14
@miezmiezmiez

Konzentration, Kraft & Zeit :Y:

100 % richtig formuliert, Liebes!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.12.2020 um 22:15
So Leute... es war mir eine Freude, doch nun muss ich ins Bett... wir bauen morgen das Kinderzimmer um und es gibt viel zu tun. Ich muss in mein Körbchen ;)


C1411DAA-09B9-4AA8-88F5-DCD70A21A484Original anzeigen (0,3 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.12.2020 um 22:16
@miezmiezmiez
Süsse Träume :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.12.2020 um 22:16
@miezmiezmiez
machs gut :sleepy: :popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.12.2020 um 22:17
@DonFungi
Danke :)

@schnitzel
Du auch ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.12.2020 um 22:17
@miezmiezmiez

:kiss:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.12.2020 um 22:18
@mumm
:kiss:


Anzeige

melden