Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2018 um 20:29
@Mailaika
Denke das es da keine grossen Unterschiede gibt

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2018 um 20:29
Meine ist auf dem Balkon getrocknet .. und morgen regnet es nicht 😬


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2018 um 20:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Doch, aber dann hab ich die Feuchtigkeit im Haus
Stell sie auf den Steg und morgen auf die Terrasse ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2018 um 20:32
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Denke das es da keine grossen Unterschiede gibt
O.o
Ich seh schon, du hast überhaupt keine Ahnung


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2018 um 20:32
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Meine ist auf dem Balkon getrocknet
Und auf dem des Nachbarn und so :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2018 um 20:39
@Mailaika
Und davon eine Menge


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2018 um 20:41
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2018 um 20:47
nö - ich hatte ganz viele Klammern benutzt 😂


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2018 um 20:48
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:nö - ich hatte ganz viele Klammern benutzt
:D
Festgetackert :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2018 um 20:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Stell sie auf den Steg und morgen auf die Terrasse ;)
Du hast Recht, aber heute hab ich auch keine Lust mehr dazu :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2018 um 21:00
@dedux
aber gut festtackern 😅


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2018 um 21:00
Zitat von deduxdedux schrieb:aber heute hab ich auch keine Lust mehr dazu :D
Da liegt der Hase im Pfeffer! :D

Oh man, was ich heut das Phrasenschwein bediene :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2018 um 21:04
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:aber gut festtackern
Ach nee....er druckt sich einfach ein paar 1000 Klammern :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2018 um 21:11
@Mailaika
Wenn ich die erst alle ausdrucke, ist die Wäsche in der Zwischenzeit verrottet :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2018 um 21:15
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn ich die erst alle ausdrucke, ist die Wäsche in der Zwischenzeit verrottet :D
Kannst ja schon mal anfangen, dann sind sie zur nächsten Sturmsaison fertig :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2018 um 21:24
Ich drucke gerade die ersten größeren mechanisch beanspruchten Bauteile und experimentiere mit den Einstellungen für die optimale Stabilität. Der Druckbeginn für die MPCNC ist nicht mehr fern und vielleicht gibt es zu Weihnachten ja schon gelaserte Deko :D

Das wird eine Vorrichtung, um Taschenbohrungen zu setzen ^^
20180924 211826Original anzeigen (3,4 MB)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2018 um 21:34
Zitat von deduxdedux schrieb:Das wird eine Vorrichtung, um Taschenbohrungen zu setzen
Aha...äh...hübsch! :|
:D
Schöner Zollstock...nette Farbe :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2018 um 21:34
Zitat von deduxdedux schrieb:vielleicht gibt es zu Weihnachten ja schon gelaserte Deko :D
*.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2018 um 21:38
@Mailaika
Bald ist Weihnachten Oo


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2018 um 21:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aha...äh...hübsch! :|
Die kann man auch gut beim Bau von Verschalungen nutzen :D
Ich hab noch eine Projektidee. Ich hab die Mischmaschine ja repariert und plane in Zukunft Gegenstände aus selbst gemischtem Beton herzustellen, wie Pflanzgefäße zum Beispiel :)

Youtube: Pocket Holes mit dem Kreg Jig | Tutorial für Anfänger | Deutsch | 🔥 Franks Shed 🔥
Pocket Holes mit dem Kreg Jig | Tutorial für Anfänger | Deutsch | 🔥 Franks Shed 🔥
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Schöner Zollstock...nette Farbe :D
Mein bester Zollstock *.*


Anzeige

1x zitiertmelden