Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 23:31
Youtube: 10 seltenste Hunderassen der Welt!
10 seltenste Hunderassen der Welt!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Boah der thai ridgeback ist wunderschön o.O

Anzeige
melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 06:15
Guten Morgen :D und für mich gute Nacht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 06:17
Guten Morgen .. ☀️
bin noch müde, obwohl ich ftüh ins bett bin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 06:34
Moin


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 06:54
Huiiii, platz 14 😅

so eine süße Mietz ! 😍


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 07:27
Moin. :merle:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 07:29
@Stiefel1973
Du bist hochgewandert, oder?
Hab dich einfach iwo eingefügt und zwischen dem @menschenkind und der @Chu ligion biste gut aufgehoben. :D

Ja, gelle? Die Mietz würde ich auch nehmen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 07:29
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Moin
Moin....vermisse dich im.Schattenthread ;)


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 07:32
Hui guten Morgen, hab ich jetzt erst gesehen @Mailaika

Guten Morgen natürlich auch an alle anderen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 07:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Moin....vermisse dich im.Schattenthread ;)
Im Moment gibt es eine leere in mir, ich bin weder inspiriert noch fähig was dazu zu schreiben.
Vielleicht weil alles schon einmal gesagt wurde und der Kreislauf einfach nur von vorn beginnt.

@Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 07:37
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hui guten Morgen, hab ich jetzt erst gesehen
Alles gut! :D
Dachte, ich probier es einfach mal. :D
Alles schick bei dir?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 07:38
@Mailaika

Ja passt. Ich hab heute frei und leg mich gleich wieder ab :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 07:39
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Im Moment gibt es eine leere in mir, ich bin weder inspiriert noch fähig was dazu zu schreiben.
Das klingt nicht gut! Wasn los? O.o
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Vielleicht weil alles schon einmal gesagt wurde und der Kreislauf einfach nur von vorn beginnt.
Das stimmt, bin im Moment sehr interessiert an dem Thema, will auch endlich damit anfangen. Aber alleine ist das schwierig :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 07:43
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich hab heute frei und leg mich gleich wieder ab :D
O.o
Ich freu mich für dich und bin ein bisschen neidisch! :D
Haste was geplant, oder einfach “nur“ entspannen?
Moah ich will auch! Und ob ich nun auf Arbeit bei allmy abhänge, oder von daheim, könnte dem Chef eigentlich egal sein. :D
Aber nein, ich muss da jeden Tag hin.
Ach nee, warte Freitags hab ich frei ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 07:44
Was für ein Abend und was für eine Nacht. Vernisage einer Künstlerin auf den Weg gebracht. Tequila Arts! Nomen est Omen.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 07:46
@Mailaika

:'D gute Einstellung :Y:

Ja klar ein bisschen was muss ich schon erledigen, aber das meiste hab ich gestern Abend und heute nacht schon gemacht. Gab hier TV-Ausfall und irgendwie musste ich mich ja beschäftigen :vv:

Na morgen ist doch schon Freitag :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 07:48
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Tequila Arts!
Das klingt hervorragend :D
Kunst aus, oder mit Tequila? :D
Also hast Du die Steuer überlebt? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 07:51
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Gab hier TV-Ausfall und irgendwie musste ich mich ja beschäftigen :vv:
Schlafen war keine Option? :D
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Na morgen ist doch schon Freitag
Das ist das einzige, was mich heute aufrecht hält! :D


Anzeige

melden