Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bei uns jibbet nüscht zu wählen. O.onairobi schrieb:Wart Ihr denn auch schon brav wählen, liebe Brüder und Schwestern?
In dem Nachrichten heute Nachmittag wurde schon gesagt, dass die Wahlbeteiligung höher sei als bei den letzten Wahlen.Vanille29 schrieb:Ergebnisse
na warum wohl!?nairobi schrieb:dem Nachrichten heute Nachmittag wurde schon gesagt, dass die Wahlbeteiligung höher sei als bei den letzten Wahlen.
Das Handy hat sich hier wahrscheinlich eingeschaltet?Vanille29 schrieb:Carola
Das ist möglich. Im Moment läuft die Auszählung. Ich befürchte, dass die Spoilerdumme Nuss bei uns weiter machen kann 🤮Vanille29 schrieb:Ich ahne das sich nun Parteien durchsetzen werden, die mehrheitlich gegen die Corona Maßnahmen eingestellt sind!
Nä carola ist das unbeliebteste vielzählige Individuum der Welt 😅nairobi schrieb:Das Handy hat sich hier wahrscheinlich eingeschaltet
wo bist du denn Zugehörig?nairobi schrieb:Das ist möglich. Im Moment läuft die Auszählung. Ich befürchte, dass die Spoiler
dumme Nuss
bei uns weiter machen kann 🤮
Hast Du das absichtlich so geschrieben?Vanille29 schrieb:carola
Ich lebe im schönen RLP.Vanille29 schrieb:wo bist du denn Zugehörig?
Jo die kleine wortspielerei gönne ich mir 😇nairobi schrieb:Hast Du das absichtlich so geschrieben
Uii SPD und CDU klar vornnairobi schrieb:Ich lebe im schönen RLP.