Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 11:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und wenn man nichts weiß, kann man sprechen?
Ja, deshalb faseln wir ja alle pausenlos g. S. durcheinander, wobei nichts davon wirklich relevant ist, oder fast nichts..., denn, wüsste jemand wirklich, wer oder was die sog. Matrix ist, d.h. unsere Scheinwelt aus Quantenschaum, wäre das für niemanden zu ertragen... :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 11:53
@Mailaika

sofern bei dir die Sonne scheint, wirds trocken - ganz bestimmt - ☀️


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 11:54
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:sofern bei dir die Sonne scheint, wirds trocken - ganz bestimmt -
Der Himmel ist strahlend blau und sie scheint ohne Einschränkungen 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 11:57
@Mailaika
schön, wie hier .. und ich hab keine Wäsche mehr zu waschen 😂


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 11:58
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:und ich hab keine Wäsche mehr zu waschen 😂
Bei uns findet sich immer was. Naja, eine Maschine noch, dann bin ich auch durch, erstmal :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 12:07
no reaction also is a reaction... :troll:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 12:13
Zitat von poetpoet schrieb:no reaction also is a reaction...
Wenn ich Matrix nur lese, schalte ich ab ;)
Ist einfach nicht mein Thema :)
Und bevor ich dann irgendeinen Quatsch schreibe, schreibe ich lieber gar nichts :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 12:14
Zitat von poetpoet schrieb:Ja, deshalb faseln wir ja alle pausenlos g. S. durcheinander, wobei nichts davon wirklich relevant ist, oder fast nichts..., denn, wüsste jemand wirklich, wer oder was die sog. Matrix ist, d.h. unsere Scheinwelt aus Quantenschaum, wäre das für niemanden zu ertragen... :troll:
:D
Relative Wahrheiten sind innerhalb ihres Bezugssystems durchaus relevant.
Es ist ein klassischer spiritueller Fehlschluss, aufgrund von einer scheinbaren absoluten Wahrheit die relativen Wahrheiten für nichtig zu erklären. Man beißt sich dabei nur selbst in den Schwanz.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 12:16
@poet
Kann aber gerne deinen Satz verbessern :D
Zitat von poetpoet schrieb:no reaction also is a reaction...
No reaction is also a reaction... ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 12:24
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Weil ich Samstag arbeiten muss.
Da kenne ich noch jemanden, trotzdem ist Freitag toll :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 12:37
Zitat von deduxdedux schrieb:Ldex97 schrieb:
Weil ich Samstag arbeiten muss.
Da kenne ich noch jemanden,
Ich auch und ich bin froh, dass ich es nicht bin :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 12:52
Ich muss nach Hause...
Mein Spiel ist das


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 12:56
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Mein Spiel ist das
Hm?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 13:00
@nain
Was isn mit deinem Konzert? War das nicht die Tage? :ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 13:02
@Mailaika
Hm was? ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 13:05
Mein Spiel ist da meinte ich ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 13:08
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Mein Spiel ist da
Das heißt bei dir war der Postbote schon?
Siehste, @dedux bei ihm war er schon... :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 13:09
@Mailaika
Bei ihm ist Anfang der Tour ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 13:09
@Mailaika
Ne kam mit na Brieftauben ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 13:11
Zitat von deduxdedux schrieb:Bei ihm ist Anfang der Tour ^^
O.o
Will gar nicht wissen, wie viele Häuser da dazwischen sind *seufz*


Anzeige

melden