Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 13:39
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ähm ok des echt kalt in sibirien
Wir wohnen auch nicht in Sibirien. 20 Minus ist auch hierzulande möglich.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 13:40
@KL21

Süße Mietz, ist sie alleine oder hast du mehr Katzen ?


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 13:41
@KL21
Pha. ..das passiert dir hier im Norden nicht!
:D :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 13:42
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Süße Mietz, ist sie alleine oder hast du mehr Katzen ?
Noch einen Kater. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 13:43
Zitat von KL21KL21 schrieb:Lacht, ja artgerecht im Keller
Mhm, mit eigenem Zugang.
Zitat von KL21KL21 schrieb:in der Scheune
Mhm, mit eigenem Zugang
Zitat von KL21KL21 schrieb:Hauptsache draußen, damit man keine Arbeit damit hat, weil man berufstätig ist.
Falsch, draußen, damit Mietz sich entfalten kann und ihren eigenen Kopf “leben“ kann
Hättest du aufmerksam gelesen, anstatt einfach nur zu versuchen allen deine Meinung aufzuzwingen, hättest du festgestellt, dass ich die ganze Zeit von unseren Katzen in der Vergangenheit gesprochen habe. ;)
Zitat von KL21KL21 schrieb:Du hast keine Zeit und keine Lust, das spürt man, al
Du spürst nur eins, nämlich deinen Widerwillen, gegen alles und jeden, der nicht deiner Meinung ist.
Meine Lust oder Zeiteinteilung kannst du nitnichten beurteilen, also lass deine ungerechtfertigten Unterstellungen.
Zitat von KL21KL21 schrieb:Scheinbar hast du die Sache mit deinen verschnupften Kids noch nicht vergessen
Das einzige was mir davon im Gedächtnis geblieben ist, ist der Umstand, dass ich 1. Recht hatte (und ja, ich habe mich extra nochmal rückversichert und zwar nicht bei Dr. Google, sondern lebendem medizinischem Personal, mit abgeschlossenem Studium) und 2. , dass du schon damals absolut renitent gegenüber anderen Meinungen warst und nichts zählt, was nicht in dein Bild passt. ;)
Zitat von KL21KL21 schrieb:lasse sie aber auch nicht lieblos im Abseits.
Und wieder deine nervige Polemik. ;)
Wer sagt, dass deine Katze nicht lieblos behandelt wird, nur weil du sie in der Whg (respektive im Haus) hälst. Ein warmer Platz reicht um sie liebevoll zu halten? Was ne Aussage.
Fütter deine Mietz weiter mit Zucker und Alkohol, das beweist deine Tierliebe :)
Übrigens, mit Alkohol gefüllten oder versehenen Süßigkeiten sind für Menschen unter 18 verboten und fallen unter das Jugendschutzgesetz. Aber deiner Katze tust du einen großen Gefallen damit, vor allem ihrer Leber und den Nieren. Du bist soooooo tierlieb.

So, und bevor du dir die Mühe machst, all das zu beantworten, ich werde deine Posts nicht mehr lesen und dementsprechend zu beantworteb, bis du in der Lage bist zu reflektieren und diese nervige Polemik zu lassen. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 13:43
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Pha. ..das passiert dir hier im Norden nicht!
Echt nicht, na dann können eure Katzen ja bei Zimmertemperatur draußen schlafen, was ein Glück !!! :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 13:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: ich werde deine Posts nicht mehr lesen und dementsprechend zu beantworteb, bis du in der Lage bist zu reflektieren und diese nervige Polemik zu lassen.
Dto. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 13:47
Meerschweinchen macht die Kälte nix aus .. es muss halt ein gut isolierter Stall vorhanden sein und es sollten mind. 4 Meerlis sein. Meine Züchterin hat auch Aussenhaltung und da laufen sie sogar im Schnee ..
Arbeit bächen sie ja trotzdem, drinnen oder draußen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 13:47
Zitat von KL21KL21 schrieb:Stimmt, es ist auch jeweils nur eine halbe und das eher weniger im Jahr
;)
Zitat von KL21KL21 schrieb:Wir hatten über 20 Grad Minus, da gehts nichts mehr und solche Temperaturen meine ich.
Das sagst du zum ersten Mal. Und ich habe bereits ganz am Anfang gesagt “abgesehen von krassen Minustemperaturen“ ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 13:47
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:meinst du mich ? 😳
mich kann man nicht anziehen .. 😂
Ich muss los man. Und ich hab nur einen Stiefel, also Quatsch nicht und lass dich anziehen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 13:48
@Lemniskate
Wenn es so weiter geht, werden meine geschätzten 15 Tage locker unterboten :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 13:48
@Ldex97
ich bin aus Glas und du machst mich kaputt 😳


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 13:49
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Meerschweinchen macht die Kälte nix aus .. es muss halt ein gut isolierter Stall vorhanden sein und es sollten mind. 4 Meerlis sein. Meine Züchterin hat auch Aussenhaltung und da laufen sie sogar im Schnee ..
Das stimmt, habe das schon im Tiergarten erlebt. Wußtest du, das Meerlis Schneeblind sein/werden können ? Also die Kälte allein ist es da weohl nicht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 13:49
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Und ich hab nur einen Stiefel
Hüpfen auf einem Bein ist keine Option? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 13:49
@KL21
Sag doch mal...Ich fragte dich warum deine Katzen überhaupt ein Halsband tragen müssen?
Zitat von KL21KL21 schrieb:was ein Glück
Ich hab keine Katzen mehr. Aber zur Zeit denke ich schwer drüber nach.
UnS hat letzt eine besucht. Die ist wohl ausgesetzt wurden und steuert hier in der Gegend herum, vielleicht auf der suche nach ihrem neuen Zuhause. Sie hat das komplette Haus inspiziert.
Bad
Küche
Wohnzimmer
Schlafzimmer
Kinderzimmer
Alles!
So gelassen so cool ...wenn sie bleiben wollte; dürfte Sie sofort. Aber ich glaub ihr passte mein Hund nicht so :D
Ich hatte ihn an die Leine genommen als sie durchs Haus streifte. Der arme hat schon gesabbert vor geilheit. ..er hätte soooo gerne kriegen gespielt :}


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 13:50
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich bin aus Glas und du machst mich kaputt 😳
Ein Stiefel aus Glas? O.o das wäre ne geile Deko. Stell dich doch bitte in diese Vitrine hinten links.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 13:52
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Sag doch mal...Ich fragte dich warum deine Katzen überhaupt ein Halsband tragen müssen?
Weil es hier in der Wohngegend Vorschrift ist.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:So gelassen so cool ...wenn sie bleiben wollte; dürfte Sie sofort. Aber ich glaub ihr passte mein Hund nicht so
Sie wird vielleicht noch nach ihrem richtigen Zuhause suchen, wer kann das wissen ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 13:55
@KL21
Bei meiner Nachbarin hatte sie Wochen zuvor das selbe Spiel auch durchgezogen.
Eine andere Nachbarin füttert sie wohl. Aber ein richtiges Zuhause hat sie offenbar noch keines. ..ich hoffe sie entscheidet sich für uns ^^

Gott ist das aufregend :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 13:55
@KL21
Reflektor Halsband ist unnötig, schaue ihnen mal in die Augen bei Dämmerung


Anzeige

melden