Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2018 um 20:17
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich auch nicht oO
Tja, du wiederum hast zu viel gearbeitet :D

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2018 um 20:19
@Mailaika
Hauptsache es wird schnell fertig :D
Ich freue mich schon drauf, wenn die Durchbrüche fertig sind :)
Ende Oktober haben wir den Rohbauzustand durch und dann wird wieder aufgebaut ^^
Die Wohnung wird toll *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2018 um 20:22
@dedux
Erst alles kaputt machen und dann... :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Wohnung wird toll *.*
Das vermute ich auch :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2018 um 20:25
@Mailaika
Wenn schon, denn schon, soll ja kein Pfusch werden :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2018 um 20:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sag deiner Mama mal, dass sie in deiner Kindheit und Jugend nen guten Job gemacht hat, dass du jetzt zu schätzen weißt, was sie geleistet hat und dass dir bewusst geworden ist, worauf sie für euch Kinder verzichtet hat.
Das könnte aber schnell ziemlich geschleimt rüberkommen. :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:feuchte Augen
Aber dann müsste ich auch weinen O.o
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wenn Mütter hören, dass sie wertgeschätzt werden, ist das für sie wie eine Liebeserklärung und mehr wert sls jedes “hab dich lieb“ :)
Man Als Kind dachte ich immer Mütter funktionieren rein rational. Hier auf Allmy (Und weil hier so viele Mütter sind) Merk ich erst das Mütter ja naja auch nomrale Menschen sind :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2018 um 20:34
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das könnte aber schnell ziemlich geschleimt rüberkommen. :D
Nur wenn du ein “Kannste mal....“ hinterherschiebst ;)
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Aber dann müsste ich auch weinen O.o
Das würde es für deine Mama noch besser machen :D
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:das Mütter ja naja auch nomrale Menschen sind :D
Gruselig, oder? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2018 um 20:34
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn schon, denn schon, soll ja kein Pfusch werden
Hast ja Recht, Bob :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2018 um 20:39
@Mailaika
moa ich bin an stelle nummer 6 von unten. nicht mehr lange dann kann ich mit @dedux abklatschen :D coooool


Du Mailaika ich wünsch mir auch einen coolen Text neben dem Namen.. sowie @Bumfuzzle halt doch die Klappe du Topfenknodel oder oder oder fütter doch den Hugo haha ö.ö :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2018 um 20:48
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Du Mailaika ich wünsch mir auch einen coolen Text neben dem Namen.
Dein Wunsch ist mir Befehl :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:@Bumfuzzle halt doch die Klappe du Topfenknodel oder oder oder fütter doch den Hugo haha ö.ö :D
Sollste kriegen :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:moa ich bin an stelle nummer 6 von unten. nicht mehr lange dann kann ich mit @dedux abklatschen :D
Das ist vll nicht so toll wie du denkst :D
Möchtest du morgen ausnahmsweise an Stelle zwei stehen? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2018 um 21:10
@Mailaika
moa ich wollte mir doch für diesen zweite stelle moment eine rede überlegen *träne wische* aber aber ich bin sprachlos.

ich also erm oooh das ist so eine ehre ich weiß nicht wie ich reagieren soll?? *glitzer schmeiß und umarme*

diese ehre ist für mich wie ein oskar für einen schlechten schauspieler-.. wie soll ich das nur in gute und gerechte worte fassen. es ist unbeschreiblich. ich danke euch allen für diese chance. ich danke jeden der diesen moment mit mir teilen wird. viele tage habe ich um diesen moment gebeten. viele namen musste ich vor mir stehen sehen und tag täglich lesen... *seufz* bis heute. bis zu diesem schicksalsreifen tag. ein tag wie jeder andere. nebelig. düster. voll mit regen und sturm. und doch aus diesem finsteren gebilde.. befreite sich die hoffnung und fand mich in meinem garten vor dem igelhaus.. am verzweifeln. mit der langersehnten nachricht. und ich war bereit diesen platz einzunehmen und ich bin bereit ihn diesen also den morgigen tag zu vertreten. mit all meinem wahnsinn und was man halt noch so tut, und mit voller stimme antworte ich: jaaa ich bin bereit. ich bin bereit die nummer zwei morgen zu sein *ins taschentuch heule*


oh man wie schön ich grüße noch @3.14 meinen zwilling @M11 meinen meister mooood und und @sherlocksfemme weil sie die einzige frau in der oase ist naja fast halt und auch @nain weil ich ihr so gern sage wie highs sie ist mhm und @poet weil er voll gut reimen kann und und @all die anderen die hier nicht sind oder doch sind und ich vergessen habe aber nicht absichtlich denn ich bin so aufgeregt und hibbeldihabbelig aber ja ich find es geil die nummer zwei zu seeeeeeeeeeeeeein wuuup wuuup

*verbeuge und von der bühne gehe*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2018 um 21:17
@Bumfuzzle
du bist der sohn , den ich nie hatte ... ich liebe dich


giphy


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2018 um 21:19
@M11
*bro like umarme und heimlich ins Taschentuch heule* Danke das du bei diesem ehrenvollen Moment dabei bist. Das bedeutet mir mehr als jeder Samstagseinkauf. Ehrlich. *mit Faust auf Brust hau* voll stark man mhm


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2018 um 21:21
super, hab alles verpasst .. 🤷‍♀️


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2018 um 21:23
@Stiefel1973
Mein Herz blutet, aber es war ein schöner Moment. :) Ärgere dich nicht, ich gebe erst morgen damit an. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2018 um 21:24
nach diesen bewegenden moment, ich brauch mal kurz ne pause


charlee


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2018 um 21:24
@Bumfuzzle
wo steht das dann ? 🤔


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2018 um 21:26
@Stiefel1973
Das steht nicht nur, das wurde auch in Allmy eingraviert mhm. moaaa freu ich mich auf morgen :D :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2018 um 21:27
@Bumfuzzle
Herzlichen Glückwunsch 🎉
ist ja schon gleich Montag !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2018 um 21:28
@Bumfuzzle
Gott, bist du daneben :D
Aber auf so goldige Weise :D
Haste nicht vll vergessen mir zu danken und hätteste deine Rede nicht für morgen aufheben sollen? :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Danke das du bei diesem ehrenvollen Moment dabei bist.
Soll ich ihn direkt unter dich setzen morgen?
Bin heut in Spendierlaune :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.10.2018 um 21:28
@Stiefel1973
JA einen freien Montag :D Morgen wird ein Tag der ist nur halb so schön wie dein zuhause für Igelchen aber für mich ist das ein zuhause für Igelchen. Verstehst du? :D


Anzeige

melden