Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 19:34
Liebespaar im Vollmondschein,
kann der Kitsch noch schöner sein?... :D

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 19:36
Zitat von poetpoet schrieb:Liebespaar im Vollmondschein,
kann der Kitsch noch schöner sein?... :D
Ja kann er...schau hier:


XYBA674iMXBW0HSS8Mp2GMrrGvk


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 19:38
Zitat von poetpoet schrieb:Kitsch
Ich kann Kitsch so gar nicht leiden :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 19:40
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich kann Kitsch so gar nicht leiden :|
Hach, ich manchmal schon *seufz*
:D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 19:43
@Mailaika
@Lemniskate
Kitsch as Kitsch I must deny,
mit Verlaub, ich bin so frei... :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 19:45
@Mailaika
ich mag Kitsch 🙃 ich will mehr Kitsch 😅

dann schau doch mal, vielleicht findest du auch so einen Kurs, das gefällt deiner Tochter bestimmt !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 19:50
@Stiefel1973
Nur für dich:

65e427bb


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 20:30
@Mailaika
Danke 😊

Ich finde die Bilder sehr schön!

Das letzte passt schön zur Jahreszeit 😊


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 20:32
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Das letzte passt schön zur Jahreszeit
Stimmt, schön herbstlich! :)
Ich mag solche Bilder die sind so “seufz“ :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 20:45
9549679968588316492982333-697342


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 20:49
@iceflip
Ich verstehe dein Hirn total! :D

IMG 20181008 204939Original anzeigen (1,6 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 20:50
@Mailaika
😂😂


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 20:55
oo und dann wird gebastelt 😅


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 20:55
@iceflip
Die glänzen so schön und fühlen sich so gut an!-:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 20:56
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:und dann wird gebastelt
Haben wir letztes Jahr und dann krabbelten überall kleine Maden rum. Kann aber auch von den Eicheln gewesen sein. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 21:01
@Mailaika
ich bin froh, das meine Tochter das nicht mehr macht.
Alleine die Erinnerung lässt mich gruseln.. Maden, Würmer, Schimmel und die blutigen Finger vom Bohrer ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 21:17
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:die blutigen Finger vom Bohrer ..
Hab mir ein Set Handbohrer gekauft und sie mal an die Kita verliehen. Jetzt muss ich mir ein neues Set kaufen. :D

Ach siehste!
@dedux , hab ich dir erzählt, dass ich mich doch wieder hab bequatschen lassen wegen Elternsprecher und Kitaausschuss? Ich lern es einfach nicht! :palm:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 21:19
@Mailaika
oh, wie leicht rutscht der an .. und dann ist genau da der Finger ... dann großes Geschrei .. 🙄


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 21:24
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:oh, wie leicht rutscht der an .. und dann ist genau da der Finger ...
Mir wird schon wieder übel :D
Bin mal mit ner Säge abgerutscht...also so richtig...da gab es kein Geschrei...nur ne Blutfontäne, Not-Op und nen beleidigten Alt-Meister :D

Ich weiß auch gar nicht, was ich mit denen nich basteln soll...immer das gleiche ist auch langweilig. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 21:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ach siehste!@dedux , hab ich dir erzählt, dass ich mich doch wieder hab bequatschen lassen wegen Elternsprecher und Kitaausschuss? Ich lern es einfach nicht! :palm:
Ach, was soll's, wenn sie dich unbedingt wollen :)


Anzeige

1x zitiertmelden