Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 00:17
616mYg1gLoL. SX326 BO1204203200

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 00:18
@Ldex97
Massen... ein Graus. Um jeden Preis vermeiden
Agoraphobie...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 00:19
Zitat von 3.143.14 schrieb:Agoraphobie...
Du?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 00:21
Zitat von 3.143.14 schrieb:Aber stell dir vor die hätten meine Gene die negativ sind raus nehmen können. Sie hätten ein besseres Leben
O.o
Sie sind ein Teil von dir, so wie sie sind und das ist gut so! Jeder Mensch ist ein ganz eigenes Idividuum, so wie er ist, mit all den Stärken und Schwächen, die er mitbekommen hat.
Vll haben sie deine Schwachpunkte geerbt. Aber so wie du von ihnen sprichst, scheinen es doch tolle Kinder zu sein, so wie sie sind.
Vll sind sie nicht perfekt, so wie du nicht perfekt bist, wie ich nicht perfekt bin, meine Kinder nicht perfekt sind, wie Kate und dedux nicht perfekt sind, wie Pony und iceflip nicht perfekt sind...
Aber wer entscheidet das? Und warum?
Willst du den perfekten Menschen? Willst du perfekte Kinder?
Sind deine Kinder nicht gut, genauso wie sie sind, weil sie so sind?
Du kannst ihnen so viel mitgeben. Kannst ihnen so vieles erleichtern, weil du weißt, wie es ist. Du hast nicht nur Schwächen, die wir “rauszüchten“ müssen und selbst aus deinen Schwächen kann gutes entstehen! Kraft zu kämpfen
Mut zu kämpfen
Ein Dickkopf der nicht aufgibt.

Nein, @3.14 , ich möchte diese ganze Genmanipulation an Lebewesen nicht. Weil jeder Mensch so ist, wie er ist. Und weil niemand das Recht hat, daran rum zu züchten :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 00:23
@Ldex97
Jup
Ich kanns aushalten für kurze Zeit bis ich die Flucht ergreife. Schweißausbrüche, Aggressionen, Angst und beklemmende Atmung. Je größer die Ansammlung um so mehr kommt der Fluchtdrang. Wenn ich Konzerte sehe... wie kann man das freiwillig tun xD würde so gerne mal wieder in die Disco. Geht nicht.
Der Laternenumzug kommt auch bald :{


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 00:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich kanns aushalten für kurze Zeit bis ich die Flucht ergreife. Schweißausbrüche, Aggressionen, Angst und beklemmende Atmung. Je größer die Ansammlung um so mehr kommt der Fluchtdrang. Wenn ich Konzerte sehe... wie kann man das freiwillig tun xD würde so gerne mal wieder in die Disco. Geht nicht.
Der Laternenumzug kommt auch bald
Hat sich das erst entwickelt oder hattest du das schon imemr?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 00:27
So, habe fertig! :D
Gute Nacht, Nexus

Spoilerund morgen knacken wir die 888, @Lemniskate
:D



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 00:27
Gute Nacht liebe Mailaika :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 00:28
@Mailaika
Die Dinge die sie mit bekommen haben werden ihnen in dieser Gesellschaft nicht gut tun oder was weiß ich. Ohne ADS würde es sich besser leben. Ohne Hörgeräte in der Klasse sitzen können usw. Ich hab jeden Scheiß weiter vererbt selbst an das Kind was seinem Vater wie eine Kopie ähnelt.
Mir tuts einfach leid weil ich langsam begreife was das für sie bedeutet damit zu leben.


@Ldex97
Früher nur unwohlsein. Beklemmendes Gefühl. Hat sich immer mehr gesteigert.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 00:32
@3.14
Keiner sagt, dass es einfach ist, so zu sein, wie man ist :)
Aber um nichts in der Welt sollte im Genmaterial rumbasteln. Das ist der erste Schritt, zum perfekten Menschen. Oder wo fängt es an, wo hört es auf?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 00:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber so wie du von ihnen sprichst, scheinen es doch tolle Kinder zu sein, so wie sie sind.
Die tollsten Menschen die ich kenne neben meinem Papa und Oma :) ihre Charaktere sind einzigartig und wundervoll.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Willst du den perfekten Menschen? Willst du perfekte Kinder?
Nein. Türlich nicht.
Nur eine Gesellschaft die uns so nimmt wie wir sind. Eigentlich sind Menschen wie wir solche die diese Entwickling voran gebracht haben. Wir sind auch nicht krank sondern anders. Ich liebe sie wie sind doch kenne ich diesen Kampf den man ewig führt. Den Schmerz und Verzweiflung weil man nie richtig in das passen was sich die heutige Zeit Gesellschaft nennt.

Ich mach das schon lange mit und auch gern bis zum Ende da ich mich so weit es geht zurück ziehe, aber wenn ich sehe dass es denen die ich liebe ähnlich ergeht dann tut mir dies entsetzlich weh.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 00:39
@Stiefel1973
Mailaika meinte ich solle sie dir zeigen :D hab sie im Netz gefunden also nicht mein Werk. Aber cute.
83878066e9e455f48503f313e57ff687
Wobei die braunen besser sind von der Kontur


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 00:43
@Ldex97
Haha allein die Vorstellung in diesem Haufen da stehen zu müssen grauenvoll

@Mailaika
Schlaf gut :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 06:27
@3.14
@Mailaika

und allen anderen einen schönen guten Morgen ☀️

Sich mag Igel und hoffe sie bleiben erhalten !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 06:49
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 07:30
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 08:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was für ne Wunde meint sie? Wer war das? *Fäuste heb*
Sie meinte mit Wunde, dass bei mir Allmy kaputt ist. Sehe keine PN und neue Beiträge erst wenn ich immer wieder aktualisiere. :/


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 08:50
@Mailaika
:kiss:

Guten Morgen @all :)

Der Guten-Morgen-Add von Mailaika folgt später.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 08:54
Tach und tschüss :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 09:27
Zitat von deduxdedux schrieb:Der Guten-Morgen-Add von Mailaika folgt später
Hab mich schon gewundert


Anzeige

melden