Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 07:31
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Ist nur gerade etwas einsam, so getrennt... Aber das ist ja ab nächste Woche wieder vorbei :)
Da hast du etwas worauf du dich freuen kannst und so ein bisschen Sehnsucht, ist ja auch ganz schön, vorallem, wenn sie dann wieder vorbei ist :)
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Erst der Rücken, jetzt etwas von der Fingerkuppe weg geschnitten...
O.o
Warum machst du denn sowas?
Mit deinem Rücken ist wieder besser geworden?

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 07:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sag ich ja, lasst uns loslegen, bevor die Kinder nach Hause kommen
Ach weißt du, seitdem das "Kind" Vollbart trägt und eine eigene Wohnung hat, muss ich mir darüber keine Gedanken mehr machen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 07:33
@iceflip
Moin Flippchen....heut die 1000? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 07:34
@Mailaika
Moie, glaube heute wird das noch nix ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 07:36
Da hast du allerdings recht :) @Mailaika
Um so mehr freut man sich auf den anderen...

Ja, Rücken ist wieder ok und daher dachte, damit es nicht langweilig wird, lege ich mir mal etwas neues zu. Nach Rücken standen also Arme und Beine zur Verfügung :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 07:39
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Ach weißt du, seitdem das "Kind" Vollbart trägt
Ha, mein Jüngster hat letztens auch festgestellt, dass sein Bart langsam wächst, er wird nämlich ein Mann! Wie das so ist mit 4 😁
Um mir im nächsten Moment zu erklären, dass ich nicht Äffchen zu ihm sagen darf. Weil er nämlich Mamas Babybär ist....füa imma 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 07:40
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Moie, glaube heute wird das noch nix ^^
Wenn wir uns Mühe geben :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 07:42
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Um so mehr freut man sich auf den anderen...
Ganz genau und kann herrlich das Wiedersehen feiern :)
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Nach Rücken standen also Arme und Beine zur Verfügung
Gut, dass du nicht an den Kopf gedacht hast. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 07:43
Das wärs doch ! dann können wir gleich weiter feiern 😂

auf die 1000 🥂🍾


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 07:43
Hach jaaaaaaaaaaa... 4! Da hat mein Sohn mir noch erklärt, dass er mich heiratet, wenn er groß ist :D

Babybär... verdammt, warum ist mir das nicht eingefallen?
Naja, "mein kleines Pelztier" war ja ähnlich


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 07:44
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:auf die 1000 🥂🍾
Dann muss ich mir ja noch ne Rede einfallen lassen 😜


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 07:47
@Mailaika
Du sagst es! Ick froi mir ja so :)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gut, dass du nicht an den Kopf gedacht hast.
Du, das muss gerecht und ausgewogen zwischen den Körperteilen verteilt werden, damit sich keiner vernachlässigt fühlt und der Kopf war noch nicht dran.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 07:47
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:dann können wir gleich weiter feiern 😂
Dann machen wir durch und die Herren dürfen und bach Hause tragen 😀


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 07:50
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:dass er mich heiratet, wenn er groß ist
Er will seine große Schwester (das Katzenkind) heiraten 😊
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Babybär... verdammt, warum ist mir das nicht eingefallen?
Manchmal ist er auch ein kleiner Rattenschwanz. Und zusammen sind sie A-Hörnchen und B-Hörnchen 😀
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:mein kleines Pelztier
Auch süß! 😊
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:der Kopf war noch nicht dran
Ohje, mir schwant schreckliches 😱


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 07:52
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Dann muss ich mir ja noch ne Rede einfallen lassen
O.o
Du willst mir eine Rede schreiben? Du bist ja allerliebst! Aber bitte mit Glitzer und Einhörnern 🦄


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 08:04
Ich finde es toll, wenn Geschwister sich so nah sin und sich gut verstehen @Mailaika
Besser, als wenn nur Streit und Zank herrscht.

Keine Angst, es geht schön der Reihe nach... :D
Noch ist der Schnitt frisch und blutet immer wieder, der Rest kann sich in Sicherheitwiegen :D

Und zwischen den Selbstverstümmelungen lege ich ja auch eine Pause ein...

Aber wenn ich jetzt darüber nachdenke, so liegt mein Augenmerk eher auf Füße und Hände :D


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, die Sonne lacht, genießt ihn in vollen Zügen!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 08:14
Ich muss heut Meerlis misten 🙄
das ist mei Sport heut .. aus dem Gehege fangen .. 100x 3m hin und her laufen und das mal 4 Meerlis ..
ohjeee ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 08:16
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich muss heut Meerlis misten
O.o
Du hast doch Allmyday! Da ist das praktisch gar nicht erlaubt. Das müssen heut die anderen Familienmitglieder übernehmen. So will es das Gesetz. :|

Mal im ernst, wie lange dauert das denn? Und wo bringst du sie in der Zeit unter?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 08:50
@Mailaika
da bin ich jetzt den ganzen vormittag beschäftigt..
ich hab ein Klappgehege gebastelt, eine Picknickdecke drunter.. da bleiben sie derweil ..
oben hab ich jetzt schon, unten ist schlimmer.

und wenn das meine Tochter macht oder mein Mann dann hab ich das Streu in der ganzen Wohnung verteilt ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 08:51
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:und wenn das meine Tochter macht oder mein Mann dann hab ich das Streu in der ganzen Wohnung verteilt ..
Einmal doof gestellt... >.>
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:da bin ich jetzt den ganzen vormittag beschäftigt..
O.o
Krass! Das machst du einmal die Woche?


Anzeige

melden