Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2018 um 12:48
@dedux
Bei ihrer Vorgeschichte ist es iwie doppelt schön, dass sie sich gefunden haben. Es bleibt nichts anderes, als ihnen alles Glück der Welt zu wünschen:)
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja, genau der Gleiche :D
Meiner ist schon wieder leer! O.o

So, der Wind legt zu, ein 7,5erSegel könnte schon machbar sein:D

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2018 um 13:02
@Mailaika
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Surfen :kiss:
Muss gleich mal los ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2018 um 13:13
@Mailaika
Danke für das Foto.. es lädt ein zum träumen 😊
Wir sind mit dem Mittagessen fertig.. gab Fisch (Scholle und Lachs) mit Kartoffelbrei ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2018 um 13:29
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Danke für das Foto..
Das Hochladen hat gefühlt 5 Stunden gedauert. :D
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:gab Fisch (Scholle und Lachs) mit Kartoffelbrei ..
Bei uns gab es Rotbarsch geräuchert mit Brötchen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2018 um 13:30
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Surfen :kiss:
Gleich gehts los :)
:kiss:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2018 um 13:38
@zweiter
Ich würde das Tier nicht überfahren 😡 ich würde mich nie hinters Steuer setzen ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2018 um 13:45
Impressionen :)
IMG 20181021 133502Original anzeigen (0,6 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2018 um 13:46
Das Wasser ist doch saukalt. O.o @Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2018 um 13:51
@Mailaika
toll !!

ich kann da aber gar keine Wellen sehen ?

Ja, das Meer ist doch bestimmt kalt ??


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2018 um 14:16
@Stiefel1973
@3.14
13-15°C mit Neoprenanzug merkt man das aber nicht, wenn man nicht absteigt :D

Wir wollen ja nicht Wellen reiten, sondern Windsurfen ;)
2-3 Knoten ablandiger Wind, das geht schon mit nem 5er Segel. Morgen ist zwischen 4 und 9, die 9 ist schon heftig. Da trau ich mich auch nicht raus :D

IMG 20181021 134701Original anzeigen (1,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2018 um 14:19
Mutig o.O
Kiten ist cool. Hab denen auf Langeoog zugesehen während die Kids am buddeln waren. Muss n irres Gefühl sein abzuheben.
Wünsche euch viel Spaß. Muss gucken wie ich die Gockelbeine mariniere


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2018 um 14:35
@3.14
Zum kiten ist zu wenig Wind, die sind ab morgen wieder am Strand. :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Muss gucken wie ich die Gockelbeine mariniere
Paprika, Senf und Honig :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2018 um 14:39
O.o ok. Hab keinen Honig :D @Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2018 um 18:21
@Mailaika

du hast es schön 🤗

jetzt am Abend gibt es bestimmt was warmes .. oder ?

Ich stell mir das so kalt vor .. aber schön..

was machen denn die Kids während ihr Surfen seid ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2018 um 19:07
@Stiefel1973
Es surfen nicht immer alle gleichzeitig. Zwei surfen gar nicht. Andere haben Kurse gebucht. So ist immer jemand da zum aufpassen. Sind ja auch 5 Kinder die noch nicht surfen dürfen, die beschäftigen sich gegenseitig.
Heut wird gegrillt :)
Ind abends Lagerfeuer und Glühwein, tagsüber heiße Zitrone ubd Tee. Ich mag dieses rauhe Wetter :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2018 um 21:09
@Mailaika
Einen schönen Abend wünsche ich euch 😊

Ich bin dann mal im Betti !

Gute Nacht Nexus 😴


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.10.2018 um 22:33
Haben wohl lecker geschmeckt. Die Gesichter sahen danach aus. Kroketten blieben keine für mich übrig und das Huhn sah echt knusprig aus.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.10.2018 um 07:27
Moin😜


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.10.2018 um 07:28
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.10.2018 um 07:53
Moin


Anzeige

melden