Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 22:16
@iceflip
Das wird ne gechillte Hochzeit und wir werden sie zu nix zwingen :D
Der ganze Freundeskreis ist nicht so klassisch eingestellt, da hat niemand Bock drauf ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 22:18
@dedux
Würde jemand bei meiner Hochzeit mit so spielen ankommen, würde ich das auch nicht machen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 22:19
So ich hau mich jetzt aber mal hin.

Gn8 @ all


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 22:19
@Mailaika
Das sind aber Windeln. Hab die Slips

@Stiefel1973
Ich guck mal nach

Nee nur Kakadus


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 22:20
@iceflip
Gute Nacht, bin auch gleich weg ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 22:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast du Urlaub?
ne, leider nicht, aber ich verdrücke mich ein wenig mit meiner Frau und Reise durchs Land. Nebenbei besuche ich Kunden. 😉


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 22:24
Fettnäpfen. Das is n Riesentukan -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 22:43
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Da werde ich endlich nochmal den ganzen Tag und abends bis morgens an meiner ps4 hängen ^^ seit langem nochmal :)
Hast du nicht letztens erst zu lange gezockt? :D
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Musste nur vorne stehen und zu hören ^^
Und? Haste dir was gemerkt? :D
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Meine Freundin fragt mich grade warum ich dieses Lied summe ^^
Sag ihr, du schwelgst in Erinnerungen an euer erstes gemeinsames Mal. :D
Kommt vll gut an! :D

Spoilerund falls sie mitliest....öhm....hi... 😊
Zitat von iceflipiceflip schrieb:So ich hau mich jetzt aber mal hin.
Guts Nächtle ^^
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Muss der Trauzeuge nicht auch so komische Hochzeits Spiele organisieren?
Zitat von deduxdedux schrieb:Das wird ne gechillte Hochzeit und wir werden sie zu nix zwingen :D
Der ganze Freundeskreis ist nicht so klassisch eingestellt, da hat niemand Bock drauf ^^
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Würde jemand bei meiner Hochzeit mit so spielen ankommen, würde ich das auch nicht machen ^^
Habs ja verstanden, aber ..... >.>

:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 22:45
Zitat von ayashiayashi schrieb:verdrücke mich ein wenig mit meiner Frau und Reise durchs Land.
Das klingt hervorragend! 😊
Zitat von ayashiayashi schrieb:Nebenbei besuche ich Kunden. 😉
Das angenehme mit dem notwendigen verbinden! 🙂👍


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 22:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das is n Riesentukan -.-
Warts mal ab, wenn er voll ist :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 22:54
Wer der Napf? Oder der Vogel? Oder die Windel? @Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.10.2018 um 06:19
Guten Morgen Nexus ! ☀️

Donnerstag! Und wieder fast eine Woche geschafft !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.10.2018 um 06:31
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wer der Napf? Oder der Vogel? Oder die Windel? @Mailaika
Der Vogel auf der Windel ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.10.2018 um 06:35
@dedux :kiss:
@zweiter
@Forschi
@iceflip
@poet
@ayashi
@Ldex97
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@3.14
@menschenkind
@Stiefel1973
@KFB
@kilats
@pagan
@DonFungi
@KL21
@Nuffnuff
@Eiskalt
@Bumfuzzle
@jimmybondy
@MyTy
@Koman
@nain
@M11
@Senigma
@mila
@sherlocksfemme

Guten Morgen, liebe Nexianer und Nexianerinnen. Da ganz weit hinten, kann man schon das Wochenende sehen :D

8b3c0f5509c647004493b1bbeeb56543


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.10.2018 um 06:41
Moin moin


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.10.2018 um 07:17
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Moin moin
Einen wunderschönen guten Morgen nach HH :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.10.2018 um 07:18
Heut muss ich Hühnersuppe kochen, mein Mann hat Männergrippe !!!! 🙄


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.10.2018 um 07:21
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:mein Mann hat Männergrippe !!!! 🙄
Ich fürchte ich auch. Pünktlich vor dem Urlaub, wie immer 😕
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Heut muss ich Hühnersuppe kochen,
Mit Nudeln? :D
Und die wichtigste Frage: Gibts heut Pancakes zum Frühstück? ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.10.2018 um 07:25
@Mailaika
😘

Guten Morgen @


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.10.2018 um 07:26
all 😀


Anzeige

melden