Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 15:04
ford
fahren ohne richtigen durchblick

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 15:05
@zweiter
Einen neuen Scheibenwischer hat er, zumindest den linken :sparfuchs: :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 15:05
Zitat von deduxdedux schrieb:Einen neuen Scheibenwischer hat er, zumindest den linken
sonst mußte mit spiegel arbeiten :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 15:06
ich muss mal eben ford
bis spädder :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 15:06
Zitat von deduxdedux schrieb:Einen neuen Scheibenwischer hat er, zumindest den linken
Wert verdoppelt! :troll: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 15:07
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich muss mal eben ford
Kommst du wieder? :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 15:09
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich muss mal eben ford bis spädder :)
Wie ich ihn angefixt hab, er surft jetzt bestimmt bei Mobilde.de und sucht sich einen geilen Ford :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 15:11
Zitat von deduxdedux schrieb:und sucht sich einen geilen Ford
Gestern haste doch noch gesagt, er ist ein weiser Mann?! Was denn nu?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 15:15
@dedux

9945e202cf7a485b0e71b1da42750e54


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 15:16
:troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 15:18
@dedux
Wie ihm nix mehr einfällt :trollking:

*zufrieden zurücklehn*
:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 15:22
@Mailaika
Ja nee, ist klar, musste mein Handy von unten holen und hatte noch eine letzte Idee :D
Ich hab die Feder abgeflext und die Mimik auseinandergezogen. Wenn ich jetzt mit der Flex einen Zweikant oben an die Kolbenstange gefertigt bekomme, sodass ich einen Maulschlüssel ansetzen kann, kriege ich die Baustelle heute doch noch fertig ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 15:26
Auto schrauben macht echt Spaß :D
Ich hatte mal die Idee, ein großes Fenster in der Werkstatt raus zu nehmen und ein Rolltor einzusetzen, sodass ich mit dem Auto rein komme.

Ich denke, dass ich das auch später tun werde. Von der Größe her ist die ideal für einen Hobbyschrauber und so kann ich die Halle besser vermieten oder auch selbst nutzen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 15:26
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab die Feder abgeflext und die Mimik auseinandergezogen. Wenn ich jetzt mit der Flex einen Zweikant oben an die Kolbenstange gefertigt bekomme, sodass ich einen Maulschlüssel ansetzen kann,
Aha! :|

:D
Han keine Ahnung von dem was du da erzählst. :D
Aber ich weiß, wo der Tank ist *stolz guck*


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 15:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber ich weiß, wo der Tank ist *stolz guck*
Und immer dran denken, keinen Diesel in einen Benziner kippen oder umgekehrt :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 15:28
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hatte mal die Idee, ein großes Fenster in der Werkstatt raus zu nehmen und ein Rolltor einzusetzen, sodass ich mit dem Auto rein komme.
Kannste den nicht durchs Fenster reichen?

Spoilermoah, Stänkermodus *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 15:28
Zitat von deduxdedux schrieb:Und immer dran denken, keinen Diesel in einen Benziner kippen oder umgekehrt
Ich ruf vor dem tanken immer an und frag nach! :D
Nur beim Gas weiß ich bescheid :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 15:29
@Mailaika
Dafür muss ich erst noch eine Weile pumpen und brauche jemanden, der das Paket entgegen nimmt :troll: :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 15:29
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich ruf vor dem tanken immer an und frag nach! :D
:'D

Ok, bei Gas ist ein anderer Anschluss, haste auch gemerkt, ne? :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 15:30
Zitat von deduxdedux schrieb:der das Paket entgegen nimmt :troll:
Leg ne Matte unter und lass fallen! :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Ok, bei Gas ist ein anderer Anschluss, haste auch gemerkt, ne?
Ja, natürlich! Bin ja nicht doof, ey! :|

Aber hat ne Weile gedauert. :D


Anzeige

melden