Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hundefriseur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 09:37
Guten Tag zusammen,

Da sich in den letzten zehn Tagen bei Allmy sehr viel über das Thema "Hundefriseur & Co" gedreht hat habe ich mich entschlossen für dieses Thema eine ganzheitliche, allumfassende Diskussion zu eröffnen, die auch, mehr oder weniger zwangsweise das Thema Bezahlung / Stundenlohn für die erbrachte Leistung eines Hundefic...eines Hundefriseurs und vergleichbaren Berufen mit oder ohne studierten Abi beinhalten darf / soll / muss / kann / will.

Selbstverständlich könnt ihr auch - aber nur wenn ihr wollt, niveauvollste Diskussionen über das nationale und internationale Verhältnis von erbrachter Arbeitsleistung zu verdienter Entlohnung führen, über den neuesten Trend was Leggings und Meggings betrifft, oder ihr schildert schlichtweg irgend einen anderen Schlonz, der euch zur Zeit auf der Seele brennt - wichtig dabei ist nur es muß, wenn auch nur im entferntesten etwas mit dem Beruf des Hundefriseurs zu tun haben!

Also, ran an den Speck....ääähh Hundekuchen!

Anzeige
melden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 09:37
@Orion91
@gastric
@kuno7
@Funzl
@RayWonders
@tHEbLOb
@Laucott
@emz
@mistaz
@Subway
@Thalassa
@Kc


Los gehts!


melden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 09:41
Tausche @tHEbLOb gegen @Orion91 ... und schon kann es losgehen :troll:


1x zitiertmelden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 09:42
Ich glaub man sollte erst mal verifizieren wo der Frosch die Locken hat, um die Hunde-Fixierung etwas zu lösen. :D

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 09:46
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ich glaub man sollte erst mal verifizieren wo der Frosch die Locken hat, um die Hunde-Fixierung etwas zu lösen. :D
LOOOL!!
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Tausche @tHEbLOb gegen @Orion91 ..
To late....aber wer nicht will - der muß ja nich, nich?!


1x zitiertmelden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 09:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:To late..
Ich sollte echt mal langsam anfangen die Beiträge genauer durchzulesen :palm: :troll:


1x zitiertmelden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 09:52
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich sollte echt mal langsam anfangen die Beiträge genauer durchzulesen :palm:
Wenn es noch ginge, würde ich dich, weil du darum gebeten hast - aus der add-Liste oben wieder raus nehmen, kein Thema.

Aber die Korrekturzeit ist abgelaufen .....und ich möchte damit nicht die Verw. behelligen.


1x zitiertmelden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 10:01
@Funzl

jetzt bin ich verwirrt.. bin ich der Hund, soll ich mir einen zulegen oder ist es gut umzuschulen zum HundeFellStylist? 0,o


2x zitiertmelden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 10:01
Zerbrech dir mal nicht den Kopp, @Funzl ,lieb von dir aber unnötig ... mach dir mal wegen mir eine Umstände :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 10:04
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:jetzt bin ich verwirrt.. bin ich der Hund, soll ich mir einen zulegen oder ist es gut umzuschulen zum HundeFellStylist? 0,o
das liegt ganz bei dir...mach und tue wie dir zu Mute ist..
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Zerbrech dir mal nicht den Kopp, @Funzl ,lieb von dir aber unnötig ... mach dir mal wegen mir eine Umstände :D
"eine Umstände" :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 10:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"eine Umstände" :D
Gehirnzellenmassaker erfolgreich beendet :trollking:


1x zitiertmelden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 10:08
Was verdient denn ein Hundefriseur?
Ich hab kein Bock richtig zu arbeiten, will aber mind. 1500 Netto.


3x zitiertmelden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 10:09
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb: umzuschulen zum HundeFellStylist?
oder Hundekrallennailartist...


1x zitiertmelden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 10:11
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Gehirnzellenmassaker erfolgreich beendet
War gelungen :)
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Ich hab kein Bock richtig zu arbeiten, will aber mind. 1500 Netto.
Müsste klappen - gibt aber hier nur einen der dir das richtig beantworten kann, der sich richtig auskennt: >> @Orion91 ^^
Zitat von LaucottLaucott schrieb:oder Hundekrallennailartist...
Whai nod?


melden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 10:13
@Funzl

Jo, künstlich bemalte Nägel für die eingebildete Pudeldame von nebenan :D


melden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 10:26
Wozu Hundefriseur?

images

Ein Schafscherer tut es auch!

images


1x zitiertmelden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 10:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn es noch ginge, würde ich dich, weil du darum gebeten hast - aus der add-Liste oben wieder raus nehmen, kein Thema.
Auch ein Mod kann den EP nicht mehr bearbeiten und jemanden aus der Liste entfernen.

Ferner lässt sich der EP eines Threads nicht löschen.

Schön dass du Debatte hier mal bündeln willst.

Mich hat es bereits genervt.

*tschüß und weg*


melden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 11:03
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ein Schafscherer tut es auch!
:) Nööö, nöööööööö, nöööööööööö!

Als sich meine Mutter noch tagsüber um meinen Pudel kümmern konnte, hat sie ihn auch selbst frisiert.
Ich hatte dann eine Hundefriseuse, die zu uns nach Hause kam - nur baden mußte ich ihn einen Tag vorher selber ...

img060


3x zitiertmelden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 11:16
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Hundefriseuse
Friseuse ist eine Beleidigung, genauso wie Anstreicher. 🤓
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:...nur baden mußte ich ihn einen Tag vorher selber
Oh je! Im Bereich der Augen ist er schon am rosten! 😱


1x zitiertmelden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 11:20
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Oh je! Im Bereich der Augen ist er schon am rosten! 😱
Dooooooooooo! Beleidige nicht noch meinen Fussel :( . Der war so süüüüüüüß und hübsch :) .

kurz bevor er krank wurde


Anzeige

1x zitiertmelden