Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hundefriseur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 11:22
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:war


Anzeige
melden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 11:23
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Als sich meine Mutter noch tagsüber um meinen Pudel kümmern konnte, hat sie ihn auch selbst frisiert.
Ich hatte dann eine Hundefriseuse, die zu uns nach Hause kam - nur baden mußte ich ihn einen Tag vorher selber ...
Daher kommt das Sprichwort 'wie ein begossener Pudel'. Der arme Kerl ...


1x zitiertmelden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 11:25
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Daher kommt das Sprichwort 'wie ein begossener Pudel'. Der arme Kerl ...
Ja, so naß hat er immer auf leidend gemacht - aber nachher frisch frisiert war er eitel und hat richtig angegeben :D ...


melden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 12:33
Wenn das doofe Schild von FB erscheint, einfach unten auf "Jetzt nicht" klicken ;) .

:) So niedlich und frisch frisiert


melden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 12:38
kom schnell hier kannste was lernen..... @Orion91


1x zitiertmelden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 13:00
Na, bitte es geht doch! Ich freu mich.....:)

Ich hatte ja auch mal nen Hund....so in den End-80ern...war so ne Bordsteinmischung, der alles bestieg was vier Beine hatte und weiblich war....

Der sah immer aus wie ein dicke Wollknäuel.....und nach dem Scheren wie ein geschrumpfter Riesenschnauzer....

*seufz*


melden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 13:14
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:nur baden mußte ich ihn einen Tag vorher selber ...
Hattest du auch die richtige Wassertemperatur?


melden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 13:23
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Was verdient denn ein Hundefriseur?
Ich hab kein Bock richtig zu arbeiten, will aber mind. 1500 Netto.
Wenn du nich auf Euros bestehst, sollte dein Wunsch erfüllbar sein. :D

mfg
kuno


melden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 19:34
Zitat von M11M11 schrieb:kom schnell hier kannste was lernen..... @Orion91
*Hüstel*......im Augenblick wird das wohl nicht so richtig klappen...das "kom schnell"

^^


melden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

18.02.2018 um 20:43
m ...hatte ich vergessen hier zulassen


melden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

19.02.2018 um 01:41
Wenn ich Hund - auch so ein Wollknäuel - gebadet habe, dann hat immer so getan, als wollte ich ihn ermorden.
- seufz -
Aber wehe, wir waren draußen. Ob Springbrunnen, Bach oder nur eine Pfütze, er war drin.


melden

Der ultimative Allmy-Hundefriseur und Hundesalon-Thread

21.02.2018 um 19:07
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb am 18.02.2018:Ich hab kein Bock richtig zu arbeiten, will aber mind. 1500 Netto.
Spezialisierung bringt mehr Einkommen.

zum Bleistift ..... ähhhh Beispiel leg dich auf diesen Hund fest

32fcdd194aed Afghanischer WindhundOriginal anzeigen (0,2 MB)

und laß dich in Landeswährung bezahlen .
Du bekommst bestimmt ein 5 stelliges Monatsgehalt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?
Unterhaltung, 611 Beiträge, am 15.02.2018 von xfairyx
Orion91 am 08.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
611
am 15.02.2018 »