Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funzl, Privateeye, Uncharted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

25.02.2018 um 20:52
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Es sei denn, Du liebst Wasser über alles...
Nein, dass Tu ich nicht -.-

Danke dir für die interessanten Vorschläge und Themen


OK, Gießerner Lara Croft ist unterwegs --> in den Wald

Anzeige
melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

25.02.2018 um 21:06
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich hab Dich auch lieb! :lv:
Lass das nur nicht die anderen hören... O_O
Zitat von apartapart schrieb:boa ne wieso diskutiert ihr den kram dann nich in eurer spelunke? ohman
Weil man eine ruhige Ecke braucht um ernsthaft zu diskutieren und zu planen?
Zitat von fumofumo schrieb:Ich werde die Geschehnisse in diesem Strang mal beobachten! ... :note:
Tu das. Vergiss aber das Catering nicht!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weil der olle @PrivateEye eben nur auf Frauen steht ....
Schmollst du? Höre ich da enttäuschte, nicht erwiderte Liebe heraus Schnuckibärchen?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Beitrag von PrivateEye, Seite 9
Ich glaube du darfst doch mitmachen.
Jep, so isses.
Zitat von ahriahri schrieb:Sorry, aber ich hab leider weder besondere Talente, noch interessante Stories. Aber ich kann ein Foto von meinen Pinguin-Kuschelsocken hochladen!
Nun, die Socken sind schon cool! Und wenn du einen auf die Pinguine von Madagaskar machen willst, wird das bestimmt ein geheimes, rockendes Video! :D Aber ein bisschen mehr Content muss schon sein!
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Wann fängt die Competition endlich an :D
Wenn sich genug gefunden haben, die Regeln etc alles klar sind und das Wetter etwas besser! :) Zudem wird sicher die jeweilige Produktion etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ich gehe mal von Frühjahr bis Sommer aus!
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Offiziell schon. But .. ich brauch noch ein Motto und das größte Fail/Problem, wo ich noch eine Lösung finde:

A nirgends in meiner Nähe gibt's Wasser, außer eine dreckige Lahn, wo ich sicherlich NICHT näher als 15m rangehe

B scheiß Kamera
C und zu blöd um Videos zusammen zuklatschen
Du wirst schon was hinbekommen! ;) Klingt aber schon mal interssant! :D Btw, die Art wie ihr es auf die Beine stellt, kann durchaus auch ins Video!


@BossMeng
@Blues666
@suicidecat
@ahri
@wolke7
@Phantom_773
@Atrox
@Funzl
@fumo
@apart


Nur mal zur Info: Der Thread und das Anliegen ist quasi offiziell nun! :Y: dns hat es abgenickt, ist begeistert und bietet bei Bedarf auch technischen Support an! :) Na wenn das nichts ist... Nochmal ein großes Dankeschön an @dns für die Unterstützung!

LG
Eye


2x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

25.02.2018 um 21:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du wirst schon was hinbekommen!
Ja also irgendwas schaff ich schon ;)

Kulisse: Zimmer
Story: Mord im Zimmer
Schauspieler: ich und Mordteddy

:D


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

25.02.2018 um 21:14
Oh nee, wrong Tread :)


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

25.02.2018 um 21:24
@PrivateEye

Ne ne, lass mal :D Wollte nur nicht "nicht reagieren", nachdem du gefragt hast :P:


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

25.02.2018 um 21:29
Zitat von ahriahri schrieb:Ne ne, lass mal :D Wollte nur nicht "nicht reagieren", nachdem du gefragt hast :P:
Ach komm schon, da geht doch was... Du darfst auch mit Aluhut in die Cam lächeln! :Y:

@BossMeng
Oh...

Mordteddys klingt definitiv nach einem Allmy-Schulferien-Thread! :D


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

25.02.2018 um 21:32
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Kulisse: Zimmer
Story: Mord im Zimmer
Das erinnert mich an den Englischunterricht!


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

25.02.2018 um 21:37
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Allmy-Schulferien-Thread! :D
Ja?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Englischunterricht
Da bin ich immer eingeschlafen *schnarch*


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

25.02.2018 um 21:39
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Da bin ich immer eingeschlafen *schnarch*
*Zurück denk*
Die Lehrerin hätte dich einmal angeschien danach wärst wach gewesen.
Und taub.


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

25.02.2018 um 21:42
@BossMeng
Naja, aber mordlüsterne Teddys sind doch wirklich...außergewöhnlich!


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

25.02.2018 um 21:46
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Naja, aber mordlüsterne Teddys sind doch wirklich...außergewöhnlich!
Ja eigentlich schon! ^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*Zurück denk*
Die Lehrerin hätte dich einmal angeschien danach wärst wach gewesen.
Und taub.
Sag bitte nichts von englisch, sonst heul ich


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

25.02.2018 um 23:58
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich bin die wahre Miss-Allmystery ... das sollte jeden hier klar sein!
:fuya:

Ich bin die einzige miss allmy :D


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

25.02.2018 um 23:59
@xsaibotx
Das liegt an deiner grazilen Art. :D


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 00:03
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das liegt an deiner grazilen Art. :D
Ich kann halt nicht aus meiner Haut :D


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 00:13
@xsaibotx
Dann lass uns einen Mord aufdecken. Mit dir als Bodyguard wird uns der Mörder nix anhaben können.
Wir könnten damit Geld verdienen. :D


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 00:17
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wir könnten damit Geld verdienen. :D
Bin dabei :D


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 00:20
@xsaibotx
Dann wird's bei uns ein Teamprojekt. :D


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 00:21
@TatzFatal
🤜🤛

:D


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 00:24
@xsaibotx
Lass uns erst an der Belohnungsschraube drehen. Gutes Personal gibt's nicht zum Supersparpreis. :|


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 00:25
@TatzFatal
Man kann an allen Schrauben drehen ;)
Das liegt in der Natur der Sache :D


Anzeige

melden