Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funzl, Privateeye, Uncharted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 09:26
-.-
Wer nicht will der will eben nicht

Und vergangenen Sachen heult man nicht nach. Man blickt nicht zurück. Man geht und schaut nach vorne!

Vergeben ist die wahre Kunst

Anzeige
melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 09:27
Ich bin viel zu vergesslich, um nachtragend zu sein. :D


2x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 09:28
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich bin viel zu vergesslich, um nachtragend zu sein. :D
Das ist gut! *Daumen hoch*


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 09:37
Zitat von apartapart schrieb:ey sorry ja nur weil ich das nich mag muss man mich ja nuxh fuer hirnlos halten
Hat doch keiner gesagt!!
Zitat von apartapart schrieb:meine meinung und wenn ich denke dass ich sie shice finde
So is es, ob jetzt mit Akzeptanz oder nicht: so is ed, lass dich nicht beirren
Zitat von apartapart schrieb:selber schuld wenms ersma so weit kam sorrryyyy haettez ihr mixh in der vergangenheit nicj gemobbt, mich fuer ernsthaft behidert behalten und witzchen drueber gerissen
Meine liebe apart, lässt Du dich von soo was kränken? Hm? Lass die Leute labern. Das tun se eh, mit oder ohne "Erlaubnis". Du musst selbst wissen was Du glaubst und was Du bist.

Und das ist Allmystery, hier gibt's immer Seitenhiebe. Was glaubst du, was ich für PNs bekomme?

Also: be strong und nimm nicht alles auf die Goldwaage :)

LG KH


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 09:39
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Videoupload über Youtube? Das würde womöglich die ein- odern andere Teilnehmerin (m/w) dazu nötigen doch zu viel persönliche Daten bekannt geben zu müssen.
man kann sich bei Youtube unbeschränkt viele Kanäle einrichten. Die stehen dann seperat ohne Verweis auf Identitäten


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 09:49
@clownsnase
Man müsste einen zweiten Kanal mit einem neuen Konto eröffnen. Machbar, aber u.U. abschreckender Mehraufwand.


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 09:51
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Was glaubst du, was ich für PNs bekomme?
Echt? Dir latzen die Leute direkt und persönlich ihre Meinung in den Kanal?

Dann sei froh - ich kenne Allmy anders. :D


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 09:53
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Echt? Dir latzen die Leute direkt und persönlich ihre Meinung in den Kanal?
Ohja, so richtig direkt (das weiß ich ja eigentlich oft zu schätzen) und einige aus der untersten Schublade.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dann sei froh - ich kenne Allmy anders. :D
Ja? 0.0


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 10:02
@BossMeng
Lieber direkt, als hintenrum. Bei mir traut man sich das scheinbar nicht. :D

Schade, dabei bin ich gerade per PN ziemlich umgänglich.


Aber is hier ja nicht Thema.

Ich hoffe, du machst bei diesem Wettbewerb mit?


2x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 10:49
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Lieber direkt, als hintenrum.
Sag ich ja :)
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Bei mir traut man sich das scheinbar nicht. :D
Bist AutoritätsPersönchen ^^
Aber glaub mir, auch bei dir geht's hintenrum. Es gibt immer welche.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Schade, dabei bin ich gerade per PN ziemlich umgänglich.
Soso? :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hoffe, du machst bei diesem Wettbewerb mit?
"Hoffst"?


2x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 10:53
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Aber glaub mir, auch bei dir geht's hintenrum.
Ja, eben gerade.. Deswegen sag ich ja, sei froh drum.

Jo, dich kann ich mir gut in Survival-Montur vorstellen.


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 11:01
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ja, eben gerade.. Deswegen sag ich ja, sei froh drum.
:D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Jo, dich kann ich mir gut in Survival-Montur vorstellen.
Ich such noch nach einem Motto und einrn, von dem ich mir die Kamera schnorren kann :) und einen KameraMann/Frau :D

Abef offiziell bin ich ja auch dabei


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 12:04
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Man müsste einen zweiten Kanal mit einem neuen Konto eröffnen
Nein! man kann unter 1 Konto mehrere Channels eröffnen. Ist im Account-Menu ganz einfach zu finden


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 12:08
OK, muß wohl mal vermehrt rumspielen mit Youtube! @clownsnase


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 14:12
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:OK, muß wohl mal vermehrt rumspielen mit Youtube!
oben rechts auf dein profilbild klicken, dann auf das Zahnrad Youtube-Einstellungen klicken, dann auf der Seite "Übersicht" ganz unten "Neuen Kanal erstellen"


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 14:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nein - ich schmolle nicht - habe nur noch ein RL :)
Wunderbar! :Y:
Zitat von ChuChu schrieb:Sa bin ich endlich. Anstrengendes Wochenende gehabt **
Na dann nix wie ran Honey! ;) :kiss:
Zitat von apartapart schrieb:nee man mit spelunke.kacke will ich nix zu tun haben das is roidig
ich bin raus @PrivateEye
hdl :*
Ist aber nix mit Spelunke. Ist was eigenes. Und ernstgemeintes. ;)
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Mein erster Gedanke dazu war: "Was mischt Euch fumo in die Getränke". Aber egal, ich beobachte das mal. Mit dem ernsthaften PrivateEye als Trophy-Leiter könnte das sogar tatsächlich etwas werden.

Ich werde aus Sicherheitsgründen jedoch trotzdem keine Getränke von fumo entgegen nehmen.

@PrivateEye
Videoupload über Youtube? Das würde womöglich die ein- odern andere Teilnehmerin (m/w) dazu nötigen doch zu viel persönliche Daten bekannt geben zu müssen. Alternativen? oder bötest Du uU sogar an, Videos über Deinen Kanal zu hosten?
Nun, ich bring mir auch lieber meinen eigenen Vaporup mit Melissengeist on the Rocks mit, als von fumos Spelunkenbräu zu kosten... :D

Danke, dass du meine Ernsthaftigkeit unterstreichst! :Y: Manche scheinen den Thread immer noch als Joke zu sehen...

Eine gute Frage, aber ich verstehe, wenn das jemand eben nicht über seinen Account machen möchte. Ebensowenig sollen ja Realnamen genannt werden etc.
Ich könnte das durchaus über meinen laufen lassen, ist kein Problem. Da hätten die Bewerber/Innen weniger Aufwand und es ist dann auch zentral. Wäre ok für mich. Kein Thema.
Zitat von fumofumo schrieb:Dieser ganze Strang stinkt vor Angst! ... :troll:
Dann nehme ich an, du trittst mutig hervor und gehst als gutes Beispiel voran? :troll: Wir wollen @fumo!!!
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:man kann sich bei Youtube unbeschränkt viele Kanäle einrichten. Die stehen dann seperat ohne Verweis auf Identitäten
Siehe oben, können wir auch über meinen machen. Dann hat der Rest weniger Aufwand/Arbeit und die Anonymität bleibt problemlos gewahrt!
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hoffe, du machst bei diesem Wettbewerb mit?
Ich hoffe du doch auch! :Y: (Sag einfach ja, zwing mich bitte nicht, dich zu umgarnen müssen... :kiss: )
Zitat von BossMengBossMeng schrieb: Kältezeit schrieb:
Ich hoffe, du machst bei diesem Wettbewerb mit?

"Hoffst"?
Nun @BossMeng ist zwangsverpflichtet und die Erste! :Y: Immerhin ist sie an allem Schuld! :D


2x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 17:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nun @BossMeng ist zwangsverpflichtet und die Erste! :Y:
Yes :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Immerhin ist sie an allem Schuld! :D
Ohje hättest du das lieber nicht gesagt! ^^


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 17:19
@BossMeng
:D

Transparenz! In einem ernsthaften Thread benötigt es Transoarenz! :Y:


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 17:20
@PrivateEye
Jetzt stürzen sie sich mit Nägeln auf mich -.-


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

26.02.2018 um 17:21
@BossMeng
Ach iwo.

Aber vielleicht solltest du langsam Autogrammkarten drucken lassen? :ask:


Anzeige

1x zitiertmelden