Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

5.523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen, Vorräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

21.05.2019 um 18:59
@Interested
Wenn ich Lust habe, poste ich immer ein Foto :Y:

Anzeige
melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

21.05.2019 um 19:00
@KFB

Sehr gut. Ich freu mich und @Jacksy24 bestimmt auch!


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

21.05.2019 um 19:00
@Interested
Du bist auch herzlich eingeladen Ratespiele einzustellen


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

21.05.2019 um 19:01
@KFB

Mach ich sicher irgendwann mal, wenn ich dran denke, vorher auch ein Foto davon zu machen. :D


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

21.05.2019 um 19:03
@Interested
:Y:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

21.05.2019 um 19:05
@Jacksy24
@Bundeskanzleri
@Interested
Wer von euch bringt jetzt den Müll runter? Ich muss meine Notizen festhalten :|


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

21.05.2019 um 19:06
Ich spüle!


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

21.05.2019 um 19:06
Mach nicht wieder alles kaputt!


SpoilerDann mach ich dir auch einen leckeren Toast und eine Nudelsuppe


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

21.05.2019 um 19:07
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich spüle!
auf der Toilette vielleicht :troll:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

21.05.2019 um 19:07
:lv:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

21.05.2019 um 19:08
@tessie
Hej, nicht vordrängeln! Ich bin hier der Liebling von @KFB , weil ich so schön spüle! Und dafür bekomme ich was Leckeres zu essen!

:troll:


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

21.05.2019 um 19:09
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:weil ich so schön spüle! Und dafür bekomme ich was Leckeres zu essen!
bedenklich!
Spoiler:lolcry:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

21.05.2019 um 19:09
Erstmal räumst du das saubere Geschirr und wenn du den Rest dann -ohne Verluste- spülst, koch ich dir dein Nudelsüppchen :troll:
Darfst dir sogar aussuchen ob du Muschelnudeln oder Gabelspaghetti willst :troll:
SpoilerOder was ich sonst noch so an Nudeln hier rumliegen hab


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

21.05.2019 um 19:09
Zitat von KFBKFB schrieb:Wer von euch bringt jetzt den Müll runter? Ich muss meine Notizen festhalten :|
Oh Mööööönsch! Warum hast Du nicht vorher Bescheid gesagt, jetzt habe ich gerade meinen Müll runtergebracht. :(


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

21.05.2019 um 19:09
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann mach ich dir auch einen leckeren Toast und eine Nudelsuppe
Aha.... und ich? Ich krieg nix :cry:


2x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

21.05.2019 um 19:10
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warum hast Du nicht vorher Bescheid gesagt, jetzt habe ich gerade meinen Müll runtergebracht.
:( :( :(
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Aha.... und ich? Ich krieg nix
Dann hilf ihr halt und ihr könnt euch das Futter teilen


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

21.05.2019 um 19:10
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Aha.... und ich? Ich krieg nix :cry:
Du musst erst raten, was das tote Toast darstellen soll. :Y: Dann macht er Dir auch was! :)


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

21.05.2019 um 19:11
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du musst erst raten, was das tote Toast darstellen soll
Hab ich sogar im Vorfeld schon verraten, musst halt lesen lernen :troll:


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

21.05.2019 um 19:11
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann hilf ihr halt und ihr könnt euch das Futter teilen
Ich errate schon deine "Kochkünste". Das muss reichen.


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

21.05.2019 um 19:11
Zitat von KFBKFB schrieb:musst halt lesen lernen :troll:
Ich war mit Raten beschäftigt - da kann ich nicht noch gleichzeitig Lesen :P:


Anzeige

melden