Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

5.523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen, Vorräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KFB Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

04.07.2019 um 17:43
Achso, Ei ist noch im Teig

Anzeige
melden
KFB Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

06.07.2019 um 11:25
IMG 20190706 1123472Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

06.07.2019 um 11:39
@KFB

Wasn das?


melden
KFB Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

06.07.2019 um 11:40
@Streuselchen
Mini"törtchen" oder sowas :'D
Einfach Mehl, Ei, Sahne, Vanillezucker, Rumaroma, Haselnuss und...nö, das wars


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

06.07.2019 um 11:40
@KFB

Uh das gefällt mir *. *
Und was gibts warmes dazu?


melden
KFB Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

06.07.2019 um 11:41
@Streuselchen
Kaffee :lv:

Aber die Dinger sind noch warm :Y:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

06.07.2019 um 11:42
@KFB

Ich krieg in letzter Zeit den Arsch nicht mehr hoch auch einfach was zu probieren, koche nur noch was ich schon kenne und nicht aufwendig ist.
Bin richtig koch faul geworden :(


melden
KFB Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

06.07.2019 um 11:44
@Streuselchen
Mein Anliegen war nur, einfach mal das 405er ein bisschen aufzubrauchen, vielleicht gibts heute Abend Pfannkuchen oder morgen - Hauptsache das Mehl wird endlich mal aufgebraucht :'D


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

06.07.2019 um 11:47
@KFB

Ich hab auch seit Ewigkeiten Weizenmehl rumstehen aber gebrauche es irgendwie nur für Schnitzel :D
Vielleicht sollte ich auch mal Eierkuchen machen? Aber es werden gerade sämtliche Eier zurückgerufen wegen Salmonellen Oo

Na heute gibts eh Steak mit Pommes und Salat.


melden
KFB Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

06.07.2019 um 11:49
@Streuselchen
Echt? Dann sollte ich zur Sicherheit auf rohes Ei verzichten :|



Bei Steak, Pommes und Salat komme ich auch vorbei - meins bitte englisch :lv:


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

06.07.2019 um 11:53
@KFB

Ja habe ich heute in den News gelesen, Eier von Kaufland, Aldi, Lidl und Rewe glaub ich werden zurück gerufen.
Ich ess die jetzt weder roh noch gekocht, gebraten oder auf Händen getragen Oo Hatte einmal eine Salmonellen Vergiftung und wäre fast dran verreckt, brauche ich nie wieder.
Zitat von KFBKFB schrieb:Bei Steak, Pommes und Salat komme ich auch vorbei - meins bitte englisch :lv:
Du bist immer willkommen, ich würde dir eins meiner beiden abgeben :lv:
Die Pommes mache ich auch selbst, allerdings ohne Öl... nur im Ofen.
Da ich das Steak mariniert habe, ist mir da schon genug Öl im Essen.

Außerdem wird meine Haut immer schlecht wenn ich zu fettig esse :{


2x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

06.07.2019 um 11:56
@KFB

Ich muss jetzt leider den Rest meiner Wohnung wischen, hab bisher nur die Küche fertig :cry: Die dafür aber auch komplett :lv:
Gott ich hab soooowas von kein Bock. Hausarbeit nervt. Aber was tut man nicht alles für den Wohlfühlfaktor.
Dadurch das ich 2 Wochen komplett flach lag hab ich nur oberflächlich geputzt, heute ist dafür JEDE Ecke, jedes Regal, jede Scheibe, jede Fliese, jeder Schrank innen und oben und außen dran.


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

06.07.2019 um 12:02
Beitrag von KFB (Seite 213)

Das ist Potpourri KFB leg das weg das kann man nicht essen :D


melden
KFB Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

06.07.2019 um 12:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Salmonellen Vergiftung
:{
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die Pommes mache ich auch selbst
:lv:
Normale oder Süßkartoffeln?



Ich muss hier noch Wäsche aufhängen, spülen, Kaffee kochen und dann wird gezockt - und gewartet, das der Postmann zwei Mal klingelt :Y:
Mach noch dir noch ein paar rhige Urlaubstage :Y:


@xsaibotx
:lolcry:


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

06.07.2019 um 12:09
Zitat von KFBKFB schrieb:Normale oder Süßkartoffeln?
Normale, meine Süßkartoffeln die ich im Garten gepflanzt habe sind leider noch nicht zur Ernte bereit.
Habe sie zum ersten Mal selbst angepflanzt, bin scjon ganz aufgeregt :lv:
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich muss hier noch Wäsche aufhängen, spülen, Kaffee kochen und dann wird gezockt - und gewartet, das der Postmann zwei Mal klingelt :Y:
Mach noch dir noch ein paar rhige Urlaubstage :Y:
Klingt genauso blöd wie meins... nur das du zocken darfst im Anschluss -. -
Hab gerade noch aus 10 alten Brötchen Semmelmehl gemacht, wieder was geschafft :D


melden
KFB Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

06.07.2019 um 12:12
@Streuselchen
Ich drück die Daumen, das die Süßkartoffeln was werden :lv:




Ich erlaube dir, auch zu zocken :trollkiss:


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

06.07.2019 um 12:27
@KFB

Du ja, Herr Stonechen erlaubt es mir leider nicht da er später die PS4 besetzt und ich kann dann doof aus der Wäsche schauen. Dafür muss er jetzt die blödeste Arbeit von allen machen, Katzenklo und Badezimmer :D :} höhöhöhö
Wenn er wüsste das er das garnicht müsste um später zocken zu dürfen :} aber er weiss es nicht..und wird es NIE erfahren.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich drück die Daumen, das die Süßkartoffeln was werden :lv:
Ich fahre morgen in den Garten und guck mir mal an wie fleissig sie bisher war :lv: danke dir :kiss:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

06.07.2019 um 12:44
Lasagne :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

06.07.2019 um 13:04
WP 20190706 001Original anzeigen (0,4 MB)


Ich kann nicht glauben was ich jetzt schreibe, aber ich hab zuviel Käse drauf gemacht O.o


1x zitiertmelden
KFB Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

06.07.2019 um 13:37
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:zuviel Käse
Das geht nicht. Das ist wie durch 0 zu teilen


Anzeige

melden