Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

5.523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen, Vorräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

14.07.2019 um 16:37
@Streuselchen
Verdammte Soßenkönigin!

Anzeige
melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

14.07.2019 um 16:37
@KFB

aber ich möchte gleich in die Badewanne gehen, trag mich Oo


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

14.07.2019 um 16:38
@Streuselchen
Nur wenn ich mitbaden darf :|


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

14.07.2019 um 16:40
@KFB

Als ob ich mich wehren könnte, du bist der Träger, du entscheidest was du noch alles mit in die Wanne wirfst.
Ne im ernst... ich hab bis 14 Uhr oder so geschlafen, von um 6 Uhr an. Ich bin völlig tot und möchte ungern danach riechen... also *Arme ausbreite* trag mich und dann mach uns viel Schaum rein, du musst ja nicht gleich das ganze nackte Steinchen sehen Oo


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

14.07.2019 um 16:42
@Streuselchen
Wir duschen erst damit wir nicht unserer eigenen Dreckbrühe sitzen :Y:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

14.07.2019 um 16:43
@KFB

Meinetwegen, verpass mir eine mit dem Schlauch und dann reib mir die Haut mit der Lotion ein Oo


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

14.07.2019 um 16:43
@Streuselchen
Soll ich dir die Lotion in einem Körbchen zukommen lassen? oO


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

14.07.2019 um 16:44
@KFB

Wenn du deinen Hund wieder haben willst, definitiv Oo :D


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

14.07.2019 um 16:47
@Streuselchen
oO Ich ruf den Doktor an - der kennt sich auch gut mit Essen aus :D


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

14.07.2019 um 16:48
@KFB

Lädt er mich zum Essen ein? Dann kommen wir jetzt wieder zur Badewanne, ich möchte ungern nach seinen Schweinen riechen. Trag mich *hilflos wie ne Schildkröte auf dem Rücken lieg und mit den Ärmchen strampel*


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

14.07.2019 um 16:49
@Streuselchen
*schieb*


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

14.07.2019 um 16:50
@KFB

*mit dem Kopf gegen die Tür knall* Aua Oo


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

14.07.2019 um 16:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Erkennst du alles
Leider nein..... Minimozarella von Galbani, Basilikum, Toastbrotwürfel, Salat, Nudeln :ask:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

14.07.2019 um 16:51
@Jacksy24
Nachher löst @Bundeskanzleri , die hat angeblich ne Idee :troll:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

14.07.2019 um 16:52
Topic :

ich habe gerade mit der Dr. Pepper meines Mannes gekleckert und er ist wütend weil alles auf meine Moppsis gekleckert ist und ich ihm Dinge verweigere Oo Und weils seine Pepper war.

Guten Appetit


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

14.07.2019 um 16:56
Also, im Salat sind Stücke von Hirschbratwurst und von Mozzarella.

Oben links, Mozzarelle mit Ananas und Basilikum.

Oben Mitte könnten Nudeln sein, in Dashi eingekocht mit Lauchzwiebeln.

Die gelben Teile ist Eigelbmansche, ich glaube mit Sojasosse und Algenflocken angemacht. Das gleiche vermute ich übrigens auch in den Eiern rechts unten, die mit Algenwickeln befestigt wurden. Da könnte sogar noch Kokosmilch und Sojaöl dran sein, kann man ganz schlecht erkennen.

Boah, anstrengend, aber sag mal, ob ich IRGENDWAS richtig erraten habe, @KFB ?


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

14.07.2019 um 17:05
@Bundeskanzleri
Hört sich gut an :Y:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

14.07.2019 um 17:09
@Jacksy24
:engel:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

14.07.2019 um 17:15
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Sojaöl
Sesamöl, du Hohlrübe :troll:


Hast du nicht was vergessen? :troll:


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

14.07.2019 um 17:15
Abgesehen davon war alles falsch. Man sieht doch, das es sich um eine Dose Ravioli handelt :palm:


Anzeige

melden