Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

5.523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen, Vorräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

28.09.2019 um 14:44
Sagte der Konsument von Sonnen Bassermann :|

Anzeige
1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

28.09.2019 um 14:48
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Sagte der Konsument von Sonnen Bassermann :|
Das konsumiert er eigentlich gar nicht. Er ist ein Salatfresser. Vermutlich hat er nur Hunger.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

28.09.2019 um 14:49
@-Leela-
Lass mich doch mitstänkern, ich hab sonst nix :troll:


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

28.09.2019 um 15:35
Binguin im Topf!
Aus mit dem veganen Leben :Y:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

30.09.2019 um 09:58
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Lass mich doch mitstänkern, ich hab sonst nix
:D :D :D


Mein20Putengeschnetzeltes

:fuya:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

30.09.2019 um 12:09
@fumo
Du mich auch :kiss:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

07.10.2019 um 16:02
WP 20191007 001Original anzeigen (0,3 MB)


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

07.10.2019 um 16:03
@Mila_
Jetzt bekomme ich aber Hunger. Käsespätzle :) Sieht sehr lecker aus.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

07.10.2019 um 16:04
@Dobri
Sind auch pervers lecker :)


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

09.11.2019 um 15:52
gerade eben, Kartoffel-Waffeln (mit endivien-salat)


KartoffelWaffel 1 von 1


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

09.11.2019 um 16:17
@DEFacTo

:o:



Ist das so wie Kartoffelpuffer? Oder gibt es noch ein besseres Rezept dazu? :lv:
(wenn ja, dann her damit :Y: )


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

09.11.2019 um 16:19
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ist das so wie Kartoffelpuffer? Oder gibt es noch ein besseres Rezept dazu? :lv:
(wenn ja, dann her damit :Y: )
genau, das sind im prinzip kartoffelpuffer im brüsseler waffeleisen gemacht, quasi fettfrei und schön knusprig außen und mmmmmmm innen.


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

09.11.2019 um 16:22
Das hab ich auch schon mal gemacht. Was ist ein Brüsseler Waffeleisen? Ist da was Besonderes daran?


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

09.11.2019 um 16:25
https://www.amazon.de/Krups-FDK-251-Waffeleisen-Belgische/dp/B008GT06QK/ref=sr_1_4?keywords=br%C3%BCsseler+waffeleisen&qid=1573312962&sr=8-4

die waffeln sind dicker, besonders geeignet für kartoffelpufferteig oder gemüsewaffeln.


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

09.11.2019 um 16:26
Hach, sieht gut aus :D

Aber ich hab ja eins. :|


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

09.11.2019 um 16:27
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber ich hab ja eins. :|
ich hab auch nur das brüsseler :|


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

09.11.2019 um 16:28
@DEFacTo
Dann lass uns zusammenziehen. An den geraden Tagen backen wir mit meinem Waffeleisen und an den ungeraden mit deinem :Y:


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

09.11.2019 um 16:29
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Dann lass uns zusammenziehen. An den geraden Tagen backen wir mit meinem Waffeleisen und an den ungeraden mit deinem :Y:
sollten wir tun, alleine schon wegen den waffeleisen... die leben sonst so alleine :Y:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

09.11.2019 um 16:31
ich nehm das brüsseler auch gerne für die süßen waffeln.
in die tiefen waben passt so schön rote grütze mit sauerlkirschen rein, mit einem klecks sahne drauf.
(oder auch magerquark drunter und suerkirsch-grütze drauf)


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

09.11.2019 um 16:33
:lv:

Jetzt hab ich Hunger. :cry:


Anzeige

1x zitiertmelden